Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Der Psychopathtenstatus wird auch jeden Tag um 1 und 2 Uhr MESZ zurückgesetzt, aber nur wenn man online ist.

eigentlich ist das völliger nonsense was r* da gemacht hat

denn dadurch verliert die psychopathen leisten völlig an bedeutung, weil jetzt selbst notorische killer als weißer punkt ankommen können und man wieder deswegen die ganze zeit schussbereit sein muss..

damals bei einem weißen punkt reichte meist nur die waffe parat zu halten

wenn was rotes ankam machten sich alle bereit zum feuerern

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dE4ZOYVKwfQ]The Matrix Revolutions - big machine guns HD - YouTube[/url]

kleine überdramatisierung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, könnt ihr online spielen? Ich komme überhaupt nicht rein. Es spielen jedoch einige in meiner FL GTAO.

Sehr seltsam das ganze.

Edit: Wollte mal mit nem anderen PSN Account spielen, aber da müsste ich erstmal komplett den GTA SP Prologe + GTAO Einführung zocken, das dauert etwas.

€dit#2: Es klappt, vergesst was ich hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sagt mal, könnt ihr online spielen? Ich komme überhaupt nicht rein. Es spielen jedoch einige in meiner FL GTAO.

Sehr seltsam das ganze.

Edit: Wollte mal mit nem anderen PSN Account spielen, aber da müsste ich erstmal komplett den GTA SP Prologe + GTAO Einführung zocken, das dauert etwas.

€dit#2: Es klappt, vergesst was ich hier geschrieben habe.

Das hab ich auch desöfteren zB vorhin einfach ab und zu wieder versuchen oder halt warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch was das bedeuten soll wenn in meiner 10er Garage auf einem Stellplatz steht "downloadbarer Inhalt fehlt" ? Der Stellplatz ist dann auch nicht frei, müsste dann den "downloadinhalt" gegen ein Fahrzeug ersetzen.

Hast du beim glitchen nen Mist gebaut ? :biggrin5:

Beantworten kann ich deine Frage allerdings nicht. Lediglich nachfragen, ob auf dem Platz vorher ein Wagen stand (den du behalten willst) oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du beim glitchen nen Mist gebaut ? :biggrin5:

Beantworten kann ich deine Frage allerdings nicht. Lediglich nachfragen, ob auf dem Platz vorher ein Wagen stand (den du behalten willst) oder nicht?

So hart kann man das eig nicht verkacken xD

Aber ich denke es war/ist ein DLC/Update Fahrzeug, da könnten gewisse Daten verloren gegangen sein oder so, aber was es war weiß ich ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beim glitchen nen Mist gebaut ? :biggrin5:

Beantworten kann ich deine Frage allerdings nicht. Lediglich nachfragen, ob auf dem Platz vorher ein Wagen stand (den du behalten willst) oder nicht?

Ne denk nicht das des was wegen glitchen ist, hab mir die Garage gekauft und stand von Anfang an dort auf dem Stellplatz. Kann den Stellplatz sogar verschieben ^^ bei nem Kumpel ist es das selbe, auch seit er eine Garage gekauft hatte.

Hab zwar die Special Edition aber da sind ja keine DLC Fahrzeuge dabei gewesen glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne denk nicht das des was wegen glitchen ist, hab mir die Garage gekauft und stand von Anfang an dort auf dem Stellplatz. Kann den Stellplatz sogar verschieben ^^ bei nem Kumpel ist es das selbe, auch seit er eine Garage gekauft hatte.

Hab zwar die Special Edition aber da sind ja keine DLC Fahrzeuge dabei gewesen glaub ich

Dann hab ich auch keine Ahnung, wende dich am besten an den Support :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wunder mich deswegen weil ich laut statistik nicht einen sprung gewonnen habe obwohl ich gefühlte 50 locker gepackt habe. ich habe mich allerdings immer abgerollt... das würde die ergänzung im lf erklären. ich ging bisher davon aus, dass das abrollen weniger punkte bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fallschirmsprung musst du nur im Zielkreis landen, ob du auf den Boden klatschst (dabei aber überlebst) od. richtig landest ist hier irrelevant.

Ob das gewertet wird wenn du den alleine machst weiß ich nicht. Mach am besten alles mit nem Kumpel.

Ich kann bestätigen das "alleine" springen nichts bringt. Hab es damals sehr oft getan, war für mich ne art Boost Methode anfangs. Alle in ne selbst erstellte Liste gehauen und alleine abgearbeitet (auch wegen der Auszeichnung mit dem Fallschirm)

Ob es seitdem geändert wurde, kann ich nicht sagen. Aber sowie es sich anhört, wurde nichts geändert & man braucht ein 2ten Spieler dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unbekannte Netzwerkfehler habe ich seit dem neuen Update kaum noch, sie treten zwar ab und zu noch auf, aber nicht so oft wie bei 1.14.

Leute ich habe ne verrückte Idee: Hier entsteht ja eine Gruppe von GTAO Spielern auf, die gerne mal zusammen zocken.

Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn wir alle unsere Crews zu einer großen Crew zusammenschließen, damit alle fremden Spieler sehen, dass wir zusammen gehören und man uns am besten nicht angreift und wenn, wir dann mit geballter Feuerkraft zurück schlagen (Panzer, Kampfjet, Kampfheli, usw...)

Wie gesagt, nur ne Idee, wenn nicht, auch nicht schlimm, aber ich denke da schon an die Zukunft (GTA @ PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich die numero uno trophie bekommenicon_cool.gif es lag tatsächlich an der landung, rollt man ab wird der sprung nicht direkt als sieg oder gewonnen gewertet, auch wenn man der sieger ist.

Steht auch so im Leitfaden, das man NICHT abhollen darf

  • Fallschirmspringen
    • (Achtet darauf bei der Landung nicht abzurollen. Erreichen könnt ihr dies, indem ihr während der Landung mit l2.png und r2.png fokussiert.)

--------------------------------------------

Hätte jemand irgendwann mal kurz Zeit, mich einmal in die Mission "Im Bordell aufräumen (Cleaning the Cat House) von Martin" mal einladen, damit ich sie auch mal hab?

Dankö

Grüße

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich die numero uno trophie bekommen:cool2: es lag tatsächlich an der landung, rollt man ab wird der sprung nicht direkt als sieg oder gewonnen gewertet, auch wenn man der sieger ist.

Aha, haste den auch alleine, oder mit nem Kumpel gemacht?

Hätte jemand irgendwann mal kurz Zeit, mich einmal in die Mission "Im Bordell aufräumen (Cleaning the Cat House) von Martin" mal einladen, damit ich sie auch mal hab?

Dankö

Grüße

Rob

Könnte dich dazu einladen, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...