Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ne, hatte ich zum Glück seit dem neuen Patch nicht mehr, obwohl meine PS3 schnaubt und pustet was das Zeug hält (wegen der Hitze hier).

Starte mal deinen Router neu, vielleicht hilft das.

ich probiers. hoffentlich gehts - hab seit 2 tagen stress auf dem dach gespielt, um mir endlich den monster truck kaufen zu können, und jetzt wo ich ihn hab kann ich nicht mit rumfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe nicht schlecht. NOPE :smilielol5:

Mal was anderes: Habt ihr das im Moment auch, dass auf einmal Tasten nicht mehr funktionieren?

- Gerade eben konnte ich die Kameraperspektive im Auto, über SELECT nicht mehr ändern, jedoch konnte ich das Interaktionsmenü noch öffnen.

- Konnte nicht mehr vorwährts fahren, noch aussteigen, aber rückwerts fahren + lenken ging noch.

Nach der suche nach einer neuen Lobby ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nicht schlecht. NOPE :smilielol5:

Mal was anderes: Habt ihr das im Moment auch, dass auf einmal Tasten nicht mehr funktionieren?

- Gerade eben konnte ich die Kameraperspektive im Auto, über SELECT nicht mehr ändern, jedoch konnte ich das Interaktionsmenü noch öffnen.

- Konnte nicht mehr vorwährts fahren, noch aussteigen, aber rückwerts fahren + lenken ging noch.

Nach der suche nach einer neuen Lobby ging es wieder.

Ich hatte das öfters mal mit Kollegen, dass wir keine Waffe ziehen konnten oder aus dem Auto schießen konnten, aber ne neue Lobby suchen oder GTAO verlassen und dann wieder joinen hilft eigentlich immer, ist halt nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann liegts zum Glück nicht an mir, bzw. an meinem Controller. Das Problem hab ich aber erst seit dem neuen Patch.

Vielleicht installiere ich das Spiel einfach mal neu, könnte sein, dass das, das Problem behebt.

hab auch letztens das spiel neuinstalliert sowie noch eine "rebuild database" an der ps3 durchgeführt

vielleicht hilft es ja wem der mit harten hdd rucklern zu kämpfen hat

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cHEWR6vz4Mo][PS3] What's The DIfference Between "Rebuild Database" and "Restore Filesystem" in Recovery Menu - YouTube[/url]

jetzt dauert es 5 sekunden weniger bis das spiel fertig geladen hat. wobei 1:35 immer noch nicht all zu schnell ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie fand, die Blondine auf dem Cover sei ihr sehr ähnlich, ohne dass sie um Erlaubnis gefragt wurde :P

auch hier kurz beschrieben: https://www.gameone.de/news/2014/7/lindsey-lohan-klage-gegen-gta-macher

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Schon klar, ich meinte aber, dass es von ihr schon vorher ne Klage gab;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen kann man den Monstertruck nach dem Wochenende bestimmt nicht mehr, aber wenn man ihn einmal erworben hat bleibt der erhalten und kann ihn über Pegasus bestellen. Schätze ich mal. Das Feuerwerksding verschwindet aber glaub ich komplett.

Das mit dem Monstertruck ist bestimmt wie mit dem Valentinstag Auto, einmal gekauft, dann ist er dein. Wäre auch ein wenig zu teuer finde ich wenn der einfach mal so verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er verschwindet, könnte es ja sein, dass man das Geld wieder bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist bestimmt das gleiche wie mit dem Rosevoolt, oder wie der heißt. Die Tommygun vom Valentinstagsspecial hab ich auch immer noch, die hängt bei mir auch noch an der Wand im Waffenladen.

Was klasse wäre, wenn man nach dem aktuellen Special den Monstertruck und das Motorrad umlakieren könnte, aber vorstellen kann ich mir das leider nicht.

Von dem Feuerwerk bin ich enttäuscht. Zum glück hab ich mir die zwei "Waffen" nicht gekauft, zu teuer, zu nutzlos meiner Meinung nach.

Ich würde mich mal über ein Militärupdate freuen. Bei dem man zB. den Kampfjet kaufen kann, natürlich für viel, viel, viel, viel Geld, eine Lafette auf Pickuptrucks mit MG, Minigun, oder Granatwerfer (da denke ich an den Dubster 6x6 :D ), tolle Waffen (in der Mission Begehrt gibt es NPC's die 'ne Stinger haben, die stehen an dem Kontainer den man transportieren muss) und endlich mal richtige Tarnkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er verschwindet, könnte es ja sein, dass man das Geld wieder bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist bestimmt das gleiche wie mit dem Rosevoolt, oder wie der heißt. Die Tommygun vom Valentinstagsspecial hab ich auch immer noch, die hängt bei mir auch noch an der Wand im Waffenladen.

Was klasse wäre, wenn man nach dem aktuellen Special den Monstertruck und das Motorrad umlakieren könnte, aber vorstellen kann ich mir das leider nicht.

Von dem Feuerwerk bin ich enttäuscht. Zum glück hab ich mir die zwei "Waffen" nicht gekauft, zu teuer, zu nutzlos meiner Meinung nach.

Ich würde mich mal über ein Militärupdate freuen. Bei dem man zB. den Kampfjet kaufen kann, natürlich für viel, viel, viel, viel Geld, eine Lafette auf Pickuptrucks mit MG, Minigun, oder Granatwerfer (da denke ich an den Dubster 6x6 :D ), tolle Waffen (in der Mission Begehrt gibt es NPC's die 'ne Stinger haben, die stehen an dem Kontainer den man transportieren muss) und endlich mal richtige Tarnkleidung

Zu dem Sovereign-Motorrad lässt sich anmerken, dass man es ja schon umändern kann und zwar hiermit :

GTA 5 Glitches - How To Get "CHROME SOVEREIGN" Af…: [url]https://youtu.be/mFuRdPG0Lio[/url]

Den Monstertruck kann man auch verändern, aber das geht momentan nicht für den Free Roam Modus, sondern nur in Rennen :D

Ich wünsche mir einen Humvee und einen Apache Heli oder ein Hydra Jet :D

So etwas typisches aus dem Irak-Krieg und all son shit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem "Feuerwerkswerfer" ist schon ärgerlich und rechtfertigt, wie aranuir schon geschrieben hat, eigentlich auch keinen Kauf. Alle übrigen Raketen kann man nach dem Special noch verschießen und der Werfer bleibt im Waffenrad erhalten, obwohl man das Ding nicht mehr auwählen kann. Sieht so aus, als wird es spätesten zu Silvester wieder Raketen geben. Vielleicht kann man das Ding dann auch permanent behalten.

Hat Rockstar die Waffenwand im Ammu Nation bereits erweitert oder kommt mir das nur so vor? Da ging wohl schon der Platz aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Feuerwerkswerfer" ist schon ärgerlich und rechtfertigt, wie aranuir schon geschrieben hat, eigentlich auch keinen Kauf. Alle übrigen Raketen kann man nach dem Special noch verschießen und der Werfer bleibt im Waffenrad erhalten, obwohl man das Ding nicht mehr auwählen kann. Sieht so aus, als wird es spätesten zu Silvester wieder Raketen geben. Vielleicht kann man das Ding dann auch permanent behalten.

Hat Rockstar die Waffenwand im Ammu Nation bereits erweitert oder kommt mir das nur so vor? Da ging wohl schon der Platz aus. :D

hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,

wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen?

ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen.

Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,

wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen?

ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen.

Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt

Der Feuerwerkwerfer und die Feuerwerkskörper werden nicht mehr verfügbar sein, hat Rockstar doch selbst gepostet, dass es die nur für eine begrenzte Zeit gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...