Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit den gepanzerten Fahrzeugen. Wo man hinten eine Haftbombe drankleistert. Hab gerade eins hinten geklebt, gesprengt, hab 3 Sterne gekriegt und das wars. Links unten stand das Geld runtergefallen ist aber da war nichts -.-

genau das selbe hatte ich vor 10min unzwar 2x -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal.

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

wir können jetzt schon wieder nicht mehr zusammen spielen. ist das rockstars ernst?? was muss ich jetzt tun damit wir wieder spielen können? auch spielverderber werden? lachhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

wir können jetzt schon wieder nicht mehr zusammen spielen. ist das rockstars ernst?? was muss ich jetzt tun damit wir wieder spielen können? auch spielverderber werden? lachhaft....

Tja, dann hätte er es sich eben vorher überlegen sollen, ob er online anderen Spielern auf den Sack geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde ist doch alles selbsterklärend, man muss nur zu los santos customs fahren,

dort kann man zu jedem teil lesen was man für bedingungen erfüllen muss um es freizuschalten.

das gilt für alles andere auch, wie haare oder tattoos oder klamotten.

ich weiss zum bsp., dass ich niemals das eine tattoo bekommen/freischalten werde, da ich wohl niemals einen weltrekord halten werde. :dozey:

Das dachte sich ein Freund auch, aber wir sind heute ca 20 Rally Rennen gefahren und ich habe von 8 verschiedenen Strecken jetzt 4 Weltrekorde mit ihm. Nichtmal knapp unterboten, immer mindestens 3 Sekunden drunter. Er hat das Tattoo bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann hätte er es sich eben vorher überlegen sollen, ob er online anderen Spielern auf den Sack geht oder nicht.

Erstens mal schreibt der KILL3R_NuMb3R_n1 doch das ab und zu die Verbindung weg war bei seinem Kollegen und wenn du schon nen Text Zitierst,nimm doch einfach

mal denn ganzen Text damit die Leute auch denn Zusammenhang verstehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal schreibt der KILL3R_NuMb3R_n1 doch das ab und zu die Verbindung weg war bei seinem Kollegen und wenn du schon nen Text Zitierst,nimm doch einfach

mal denn ganzen Text damit die Leute auch denn Zusammenhang verstehen! ;)

@TheEnd: vielleicht mal lesen lernen. Wenn man nur zu zweit spielt und die Verbindung wegen Rockstar abbricht, geht man keinem auf den Sack. Obwohl das eigentlich GTA ausmacht. Hab aber das selbe Problem. Öfter mal Verbindung abgebrochen, sogar vom PSN abgemeldet, und nun Spielverderber, somit nicht mehr mit Freund spielbar.

Jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEnd: vielleicht mal lesen lernen. Wenn man nur zu zweit spielt und die Verbindung wegen Rockstar abbricht, geht man keinem auf den Sack. Obwohl das eigentlich GTA ausmacht. Hab aber das selbe Problem. Öfter mal Verbindung abgebrochen, sogar vom PSN abgemeldet, und nun Spielverderber, somit nicht mehr mit Freund spielbar.

Jemand ein Tipp?

Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht lesen kann, sondern eher damit, dass ich solch ein Problem nie hatte und somit nicht kenne. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Frage von jemanden ne Falsche Antwort zu geben ergibt Sinn?

Muss ich mir merken. ;)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich ihm keine Antwort auf seine Frage gegeben, sondern bin auf einen Teil seines Textes eingegengen, ohne die Frage zu berücksichtigen. :dozey:

Damit ist die für mich Diskussion beendet, bevor es hier wieder Ärger wegen Spam's gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,ich würde gerne in die trophis ps3 Crew bei gra5.eunladung ist raus.wie komme ich rein?

Leider ist im Moment voll. Ich denke, du kannst nicht dort im Crew betreten. Aber probier's mal aus.

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu?

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Also ich finde diese liste richtig unvollständig.

es gibt mehrere rennvarianten, gta rennen(auto-deatmatch), rally und normale rennen, da gibts dann punkt zu punkt oder rundkurse.

dann sämtliche deathmatch varianten, normal, team deathmatch, Lts- last team stand.

kleidung kann man auch wechslen u. ne maske kaufen.

die trophybeschreibung sagt ja auch das man an ALLEN aktivitäten teilnehmen soll.

Und alle sachen wie tennis o. golf, die rennen(see, land, luft, motorarad etc.) deatmatches die man zu 2. oder mehreren machen kann werden wohl nur gewertet wenn es

auch einen verlierer gibt. also ich glaub das ein rennen z.b. nicht im solomodus zählt bzw wenn man es allein macht, denn dann ist klar das man gewonnen hat.

und dasselbe würde ich zur trophy numero uno sagen.

hab gestern beide ohne probleme bekommen , habe komplett alles am stück abgearbeitet.sind definitiv nicht verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese liste richtig unvollständig.

es gibt mehrere rennvarianten, gta rennen(auto-deatmatch), rally und normale rennen, da gibts dann punkt zu punkt oder rundkurse.

dann sämtliche deathmatch varianten, normal, team deathmatch, Lts- last team stand.

kleidung kann man auch wechslen u. ne maske kaufen.

die trophybeschreibung sagt ja auch das man an ALLEN aktivitäten teilnehmen soll.

Und alle sachen wie tennis o. golf, die rennen(see, land, luft, motorarad etc.) deatmatches die man zu 2. oder mehreren machen kann werden wohl nur gewertet wenn es

auch einen verlierer gibt. also ich glaub das ein rennen z.b. nicht im solomodus zählt bzw wenn man es allein macht, denn dann ist klar das man gewonnen hat.

und dasselbe würde ich zur trophy numero uno sagen.

hab gestern beide ohne probleme bekommen , habe komplett alles am stück abgearbeitet.sind definitiv nicht verbuggt.

Probier's mal mit verschiedene Tattoo im Laden und stechen überall. Danach verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...