Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen.

Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!!

Kann dir nur den Passiv Modus raten. Aber musst aufpassen, wenn die Polizei dich verfolgt und du dir den Weg freischießen willst, wirste dumm gucken und abgeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen.

Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!!

Wie in jedem anderen Open-World-MP-Spiel halt :xd::'> Man trifft immer auf die gleichen Kiddies, die nur Spaß haben können, wenn sie feige die Anderen wegballern und am besten dann nicht mehr respawnen lassen.

Da hilft nur Solositzung oder ne geschlossene Sitzung mit Freunden (macht sowieso am meisten Spaß) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in jedem anderen Open-World-MP-Spiel halt :xd::'> Man trifft immer auf die gleichen Kiddies, die nur Spaß haben können, wenn sie feige die Anderen wegballern und am besten dann nicht mehr respawnen lassen.

Da hilft nur Solositzung oder ne geschlossene Sitzung mit Freunden (macht sowieso am meisten Spaß) :)

Kommt auch immer drauf an wie man sich selber verhält.

Ich bin er der Typ der auch mal nen anderen Spieler in der Pampa per Anhalter zum nächsten Flughafen mit nimmt. Einfach mit gutem Beispiel voran gehen, dann merken die anderen auch das es anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen.

Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!!

Bei mir auch so. -_-

Na ja, wenn du dich extrem störst, dann geh einfach zum "Solositzung". Da ist niemanden. Oder "Freunde geschlossen" zum Einladung von deine Freunde. Das passiert auch nicht, wenn deine Freunde dich nicht erschießen, überfahren oder jagen. Ansonsten kannst du daran nichts machen, dass die Leute dich in Ruhe lassen sollen. Es bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer drauf an wie man sich selber verhält.

Ich bin er der Typ der auch mal nen anderen Spieler in der Pampa per Anhalter zum nächsten Flughafen mit nimmt. Einfach mit gutem Beispiel voran gehen, dann merken die anderen auch das es anders geht.

Ja das stimmt schon. Ich muss ja ehrlich sein, ich selbst find die Schießereien gar nicht so schlimm, weil ich da gern auch mal ordentlich zurückgebe, bis dann Ruhe ist :D Manchmal macht mir das auch Spaß - vor allem wenn man überlegen ist.

Aber in der Regel spiele ich ziemlich sozial und fange Schießereien nie ohne Grund an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade 3 mal einen Weltrekord geknackt, er war bei 2 :27 :93 -

Erst hatte ich 2 :24 :22

Dann 2 :22 :294

und jett 2 :19 :921

trotzdem wird mir noch der alte von 2 :27 :93 angezeigt, obwohl mir jetzt 4 mal Angezeigt wurde, dass ich den Weltrekord geknackt habe und ein Freund in Skype hat mir auch 4 mal vorgelesen dass bei ihm unten links über der Minimap stand dass ich einen neuen Weltrekord halte

Weiß jemand wann das aktualisiert wird?

Bin nämlich auch dann gerade nochmal 2 Runden gefahren, in der 1. Runde hatte ich 2 :18 :140 und dann wurde die Zeit sofort unten als neuer Weltrekord angezeigt, nach dem nächsten Rennen war sie wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe mich extra hier in diesem Forum angemeldet, da ich nirgendwo anders Hilfe finde.

Seit gestern Abend komme ich in keine Sitzung. Habe alle mehrmals probiert. Mit meiner Internetverbindung stimmt alles. Habe das Spiel mehrmals gestartet, auch die Konsole selbst. Vorhin konnte ich Online spielen, jetzt kann jeder spielen und bei mir geht es nicht. :mad1:

Bitte um Hilfe, habe in Google schon alles durchgesucht, finde keine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mich extra hier in diesem Forum angemeldet, da ich nirgendwo anders Hilfe finde.

Seit gestern Abend komme ich in keine Sitzung. Habe alle mehrmals probiert. Mit meiner Internetverbindung stimmt alles. Habe das Spiel mehrmals gestartet, auch die Konsole selbst. Vorhin konnte ich Online spielen, jetzt kann jeder spielen und bei mir geht es nicht. :mad1:

Bitte um Hilfe, habe in Google schon alles durchgesucht, finde keine Antwort!

Irgendeine bestimmte Fehlermeldung? Wie bist du genau vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine bestimmte Fehlermeldung? Wie bist du genau vorgegangen?

Danke für die schnelle Meldung :smile:, also da steht immer "Online wird betreten" dann lädt das immer ewig und am Ende steht da immer "Achtung, Zeitüberschreitung... konnte keine Sitzung finden"

Hab mehrmals neugestartet, geht irgendwie nicht. Habe auch alle Patches gedownloadet und installiert, wenn diese raus waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Meldung :smile:, also da steht immer "Online wird betreten" dann lädt das immer ewig und am Ende steht da immer "Achtung, Zeitüberschreitung... konnte keine Sitzung finden"

Hab mehrmals neugestartet, geht irgendwie nicht. Habe auch alle Patches gedownloadet und installiert, wenn diese raus waren.

Nichts zu danken ;) Klingt als würde es an deiner Verbindung liegen. Wenn bei mir zuhause jemand was downloaded, komm ich auch nicht mehr in den Onlinemodus und es kommt genau die gleiche Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Meldung :smile:, also da steht immer "Online wird betreten" dann lädt das immer ewig und am Ende steht da immer "Achtung, Zeitüberschreitung... konnte keine Sitzung finden"

Hab mehrmals neugestartet, geht irgendwie nicht. Habe auch alle Patches gedownloadet und installiert, wenn diese raus waren.

Router Neugestartet? Router Update gemacht? Ports freigegeben, die PS3 überhaupt frei gegeben?

PS: wie kann man einer Crew über den SC beitreten? mein Kollege und ich haben jeweils eine erstellt mit der man nur über einladung reinkommt, aber weder er noch ich könenn einladungen über den SC verschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken ;) Klingt als würde es an deiner Verbindung liegen. Wenn bei mir zuhause jemand was downloaded, komm ich auch nicht mehr in den Onlinemodus und es kommt genau die gleiche Meldung.

Ich habe davor schon oft Online gespielt, es hat nie gelaggt und ging alles einwandfrei. Bei anderen Spielen läuft auch alles flüßig :S

Soll ich bei den Netzwerkeinstellungen irgendwas ändern? Oder Router neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...