Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja viele haben das Problem.

In einer Pressekonferenz erklärte President Barack Obama, wieso es zu diesen Problemen kommt.

PS: Schalt mal das uPnP aus, vielleicht klappt es dann xD

Er und GTA V reden?!?! Könntest du mir sagen, was er meint? Ich kann kein Englisch. :D

Hey Leute, wo findet man auf der Karte das Rennen "Kriminell, schnell"? Und kann man das auch alleine machen?

MfG black:)

Allein kann man spielen. Und wo, weiß es nicht. Wenn du vielleicht keine auf der Karte hast. Musst du wahrscheinlich die Level weitersammeln, damit sie freischalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, warum ich nach dem story modus bei los santos customs wieder bezahlen muss?

ist das nen bug, oder ist das nach der Story immer so?

1. Falscher Thread, aber nicht weiter schlimm:D

2. Hast du LSC gekauft? Es gibt nur eine Location, wo du deine Karren, falls du LSC gekauft hast, tunen kannst: Die in Sandy Shores, es geht auch nur mit Franklin (also Immobilie mit Franklin kaufen und mit ihm die Autos kostenfrei tunen). Hoffe ich konnte dir helfen:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er und GTA V reden?!?! Könntest du mir sagen, was er meint? Ich kann kein Englisch. :D

Obama sagt, dass jeder verstehen soll, dass dies nicht hätte passieren sollen. Er meinte bei jeder Veröffentlichung hat mit ein paar Glitches usw. zu rechnen, aber sie werden es fixen, so schnell es geht. Die Ursache dafür ist, dass mehr als 1 Million Leute auf den Online-Modus gleichzeitig zugreifen wollen, inklusive der Kongress-Mitglieder. Sie werden die Server so schnell auf Trab bringen wie es nur geht, damit sie mit diesem enormen Ansturm zurecht kommen. Es sind 5x mehr User an diesem Morgen online, als jemals zuvor. Wir sind besser als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obama sagt, dass jeder verstehen soll, dass dies nicht hätte passieren sollen. Er meinte bei jeder Veröffentlichung hat mit ein paar Glitches usw. zu rechnen, aber sie werden es fixen, so schnell es geht. Die Ursache dafür ist, dass mehr als 1 Million Leute auf den Online-Modus gleichzeitig zugreifen wollen, inklusive der Kongress-Mitglieder. Sie werden die Server so schnell auf Trab bringen wie es nur geht, damit sie mit diesem enormen Ansturm zurecht kommen. Es sind 5x mehr User an diesem Morgen online, als jemals zuvor. Wir sind besser als das.

Oh je.

Danke dir.

Wie geil ist das denn bitte....

habe eben eine Onlinesitzung gestartet und all meine Autos sind weg:banghead:

Ist das, dass du ein getunken Auto gekauft hast, wo man immer nähe liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falscher Thread, aber nicht weiter schlimm:D

2. Hast du LSC gekauft? Es gibt nur eine Location, wo du deine Karren, falls du LSC gekauft hast, tunen kannst: Die in Sandy Shores, es geht auch nur mit Franklin (also Immobilie mit Franklin kaufen und mit ihm die Autos kostenfrei tunen). Hoffe ich konnte dir helfen:)

MfG black:)

sorry, mal solls in den allgemeinen thread mal nicht, ihr müsst euch da schon einig werden.

ok, ich bin der meinung, dass kurz nach dem ich LS customs gekauft habe, ich überall kosten los tunen konnte (ja mit Franklin). man bekommt ja auch die SMS von lamar, das er jetzt auch kostenlos tunend aber Franklin nicht als Chef anspricht.

ich schau dann mal, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...