Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung.

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. :biggrin5:

Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. :biggrin5:

Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen?

wenn ich mich nicht irre gehn nur 5000$ pro tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. :biggrin5:

Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen?

Können wir dann mal ausprobieren:D, weiß das nicht

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung.

500k bekommen nur Spieler die auch schon GTA Online gespielt haben.

Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500k bekommen nur Spieler die auch schon GTA Online gespielt haben.

Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen.

*Spieler die im Oktober GTA Online gespielt haben. Man könnte also noch mit seinen Accounts online gehn und bekommt auch die 500.000$

EDIT: Ach hast das eh noch hinzugefügt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten ein paar Rennen mit Supersportwagen zu fahren, kann man ja auch prima alleine machen.

So lernt man das Fahrverhalten recht gut kennen der ganzen Wagen.

Ich persönlich bevorzuge den Cheetah, der Adder ist aber in vielen Rennen besser weil der nicht so schnell abgedrängt werden kann.

super tipp, wäre ich garnicht drauf gekommen :D

bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich den entity, den cheetah und den vontic ziemlich geil finde, schiebe dann jetzt also nachtschicht und fahre mein motorrad den ganzen abend in lsc :xd::'>

mal gucken, ob ich von 12 bis 8 soviel zusammen habe, das ich mir die autos, nen panzer, den buzzard (oderso) und den titan kaufen kann :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500 ist richtig. Aber man kann noch dazu das Kopfgeld einsacken. Wie hoch das bis max. geht weiß ich aber nicht.

Aber warum soviel Arbeit. Der Bike glitch ist 1000 mal effektiver.

Bike Glitch? Hab bis jetzt nur aus Fun gespielt und gemerkt, dass ich einfach zu wenig Geld habe nachdem ich das teuerste Appartment gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...