Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wieviele Tage dauert das normalwerweise?

Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage:

Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mir keine Angst hier mit Char. Verlieren bin lvl 45 und wenn der Weg ist kann mich Rockstar mal.

Wo bzw wie haste denn so gut gelevelt?

Wieviele Tage dauert das normalwerweise?

Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage:

Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten?

Bestimmt muss man die freikaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Tage dauert das normalwerweise?

Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage:

Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten?

Mir ist aus dem Forum bis jetzt nur eine Person bekannt, welche seinen Charakter wieder bekommen hat. Evtl war das bei ihm lediglich riesiges Glück. Gehe lieber davon aus, dass er für immer weg ist, anstatt dich der Hoffnung hinzugeben er käme eines Tages zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher null Serverprobleme. Daher hatte ich auch nie Angst den Charakter zu verlieren.

Es ist einfach ärgerlich, da man nunmal ne Menge Zeit investiert hat.

Im Socialclub steht zwar noch wieviel Geld ich inzwischen ausgegeben habe, aber sonst steht alles auf null. Bleibt nur zu hoffen das der Charakter wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe ihn angeschrieben ob er mir nen Dieb schicken kann für die trophy.

Dan habe ich ihn gleich gefragt wie er so ab normal schnell Leveln tut dann hat er mir das mit den Rennen gesagt.er hat ab Level 70 über 9000 Punkte immer erhalten pro rennen.

Was fürn Rennen rentiert sich denn so? Gibt ja mega viele die man fahren kann, hatte bisher noch keins was richtig gut war, irgendwann auch keine lust mehr gehabt rumzuprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Partner hat sein GTA nun absichtlich beendet, damit er seinen Charakter auch verliert, damit wir in 1-2 Jahren wieder zusammen anfangen können.

Ach wie süß...du spielst mit deinem Liebsten Gta5 und jetzt seid Ihr beleidigt....Ich würde vorschlagen Ihr geht jetzt Hand in Hand ins nächste Cafe und geniesst den schönen Sonntag,Ihr zwei Turteltäubchen....:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Online-Modus ist ja echt geil soweit, bin grad Rang 10, läuft alles cool, aber eine Sache stört mich echt: Ich komm i-wie nur in Sitzungen, wo 12-jährige Kiddies mit ihren 50 Cent Headsets nerven. Schlimm alter, ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. Keine Lust immer neue Sitzungen zu suchen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...