Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt mal so 4 stunden gespielt und bin begeistert. mir machts enorm spaß. aber auch nur mit freunden, allein is das dann doch schnell monoton.

hab jetzt level 10 erreicht. nur, dass man ständig telefonieren muss(glaub, dass das so is, wenn man mit nicht crew kollegen zockt) nervt ein wenig. ansonsten bin ich mit dem was ich bisher gesehn hab echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei dieser katastrophalen Einlade Mechanik jemals Clanmatches gehostet werden sollen, ist mir ein Rätsel. Ständig werden in den TDMs AUTOMATISCH!!! Leute meiner Liste eingeladen. Will das doch gar nicht??? Will mit fremden Leuten in eine Sitzung, zusammen mit einem Freund, und mit diesem zusammen gegen fremde spielen. Wieso geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt mal so 4 stunden gespielt und bin begeistert. mir machts enorm spaß. aber auch nur mit freunden, allein is das dann doch schnell monoton.

hab jetzt level 10 erreicht. nur, dass man ständig telefonieren muss(glaub, dass das so is, wenn man mit nicht crew kollegen zockt) nervt ein wenig. ansonsten bin ich mit dem was ich bisher gesehn hab echt zufrieden

Freu dich darauf nichtmal in einem 2vs2 zu deinem Crewmitglied ins Team zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben.

Warum muss man überhaupt irgendwelche einladen, die kommen ja doch nicht. Wieso gibt es nicht einfach ne Lobby wo lauter Leute reinkommen, die TDM spielen wollen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...