Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich lad dich ein :D :D

Ne ernsthaft jetz, immer um 22:15-30 hauts mich komischerweise ausm PSN (war schon vor GTA V so)

Und hab nich dran gedacht und rausgeflogen, jetz sind die Cloudserver wieder "weg"

ach herje :D

Bei mir hat er auch nicht wegen den CLoud-Servern verbunden aber nachdem dritten mal ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur spielersuche: gibts ne auswahl wo du leute einladen kannst die deinem lvl entsprechen.oder über handy suchen glaube geht auch

Gerald: der typ der dir die ersten tuning teile schenkt.lernste noch kennen

solo sitzung: kann man ganz am anfang auswählen. steht ganz unten (das "online" hauptmenü sag ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun.

Somit kommt niemand.

Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie?

gleiche problem bei mir. und so geht auch mit missionen rennen und co.

Ich kann nur im freemode rumlaufen aber irgendwas spiel geht NIE.

Hab in 3 Tagen nur 1-2 mal was gezockt.

Seitdem ich uPnP ausgeschaltet habe komme ich wenigstens in einen freemode mit 16 Leuten jedoch kann nix starten :(((

Das wird ja wohl noch lange dauern bis wir ne runde richtig zocken können so machts kein Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...