Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hat es doch grade jemand tatsächlich geschafft nach dem Gefängnisausbruch das Flugzeug bei der ABSPRUNGstelle direkt ins Wasser rein zu lenken, weil er dachte der gelbe Punkt wäre da :banghead:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 21:20

Alteeer nicht ernsthaft :banghead:

Hatte ich schon sehr häufig....das eine Absprungzone nicht im Wasser sein kann verstehen aber die wenigsten *facepalm*

Mittlerweile fliege ich immer die Velum wenn ich den Gefängnisausbruch spiele und ich drücke nich eher bereit bis meine Rolle Pilot ist :D

Geschrieben
Hatte ich schon sehr häufig....das eine Absprungzone nicht im Wasser sein kann verstehen aber die wenigsten *facepalm*

Mittlerweile fliege ich immer die Velum wenn ich den Gefängnisausbruch spiele und ich drücke nich eher bereit bis meine Rolle Pilot ist :D

Wieso kann denn eine Absprungzone nicht im Wasser sein?

In der Flugschule (und einigen anderen Gelegenheiten) muss man in ein Boot springen, welches logischerweise auf dem Wasser fährt.

Geschrieben
Wieso kann denn eine Absprungzone nicht im Wasser sein?

In der Flugschule (und einigen anderen Gelegenheiten) muss man in ein Boot springen, welches logischerweise auf dem Wasser fährt.

Weil man von einem Fallschirmsprung spricht und den macht man nicht wenn man schon im Wasser liegt...

Und auch bei nem Sprung in ein Bopt müsste man das Flugzeug zumindest tief überm Wasser halten und nicht gradewegs reinrasen.

Geschrieben
Weil man von einem Fallschirmsprung spricht und den macht man nicht wenn man schon im Wasser liegt...

Und auch bei nem Sprung in ein Bopt müsste man das Flugzeug zumindest tief überm Wasser halten und nicht gradewegs reinrasen.

Oh mein Fehler, hatte das Zitat nicht gelesen, ja dann ergibt das Sinn :)

Geschrieben

meine lieblingsstory soweit:

Gefängnisheist: Ich Wärter, Gefangener fängt zum schießen an bevor wir das zweite Tor im Knast passiert haben. Danach steigt einer aus dem Heist aus.

Zweite Runde: Ich Pilot, stehe auf der Landebahn hat alles ausnahmsweise super geklappt, 2 von 3 schon im Flugzeug drin, der dritte rennt in den Propeller.... Instakill.

Ich hab den Gefängnisheist jetzt sicher schon das 30ste mal probiert als Anführer. Und wenn das Spiel mich mal reinlässt, dann läuft das siehe oben.

Daher: wer noch einen halbwegs tüchtigen Spieler braucht oder mir helfen mag gerne adden mit GTA V in der Nachricht auf PS3. Hab n Headset benutze es aber nur wenns unbedingt erwünscht ist. =)

Geschrieben

Man, wie manche laggen ist ja nicht auszuhalten :facepalm:

Hab eben ein Rennen gespielt, bei dem der Host erst mal nur auf Abruf war. Trotz voller Lobby hat er ewig gebraucht um zu erscheinen. Dann ändert er aufeinmal nochmal alle Einstellungen und es geht los.

Schon gleich am Anfang crashen sich alle gegenseitig weg, ich popel mich durch und bin 5 von 6 Runden weit vorn. Die letzten drei Runden bin ich schon am überrunden der letzten. Von denen laggten zwei ganz besonders. In einer scharfen Kurve, die erst noch völlig frei war, tauchte aufeinmal direkt vor mir ein Auto auf. Ich crashe es natürlich, was mich direkt zur Absperrung lenkt und vor mir taucht gleich wieder eines auf, nachdem ich mich befreit hatte. Der zweite überholt mich, aber ich konnte ihn zum Glück gerade noch so einholen.

:xd::'>

Um zum Laggen zurückzukommen: In manchen TDMs die ich hatte ist das noch viel nerviger, wenn man wegen solchen dauernd stirbt. Die "teleportieren" sich durch die Karte und man selbst wird von ihnen erschossen, ohne dass man was sieht. Und nein, ich war nicht einfach schlecht, ich habs genau gesehen, welche Sprünge der Typ gemacht hat. Bei den anderen war alles normal.

Geschrieben

Ja das mit den Laggs ist mir auch schon aufgefallen, speziell im freien Modus.....meistens läuft das so ab :

Schieße auf einen Anderen

Er fällt um

Charakter bleibt liegen oder steht einfach senkrecht auf aber ist nicht tot

Dann bisher immer 2 Optionen :

A) er teleportiert sich aufeinmal 20 Meter weg und erschießt mich irgendwie

B) wenn der Gegner am Boden liegt bzw einfach aufsteht juckt es ihn nicht,als wäre nichts und er frisst Kugeln wie sonstwas....dann bekomme ich meistens einen Netzwerkfehler....

So UNGLAUBLICH NERVIG! -_-

Geschrieben

Eigentlich lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen, aber was manche Spieler abziehen ist nicht mehr normal....Missionsziele werden absichtlich verkackt indem benötigte Fahrzeuge direkt oder kurz vorm Ziel absichtlich zerstört werden etc.....manchmal hatte ich gerne so ein Mod - Menü um solche Leute permanent von GTA zu bannen....sowas lässt auch den längsten Geduldsfaden reißen -_-

Geschrieben

Ja da hast du Recht. Sowas hatte ich grade letztens auch bei ner Mission in der man einen Anhänger abliefern muss. Es ist eh schon schwierig mit nem Lastwagen zu fliehen und vorsichtig zu fahren ohne dass er sich abkoppelt oder umstürtzt, doch dieses Mal hat das einwandfrei geklappt. Alle waren schon ein paar Meter vor dem Checkpoint, da meinte der Lasterfahrer er müsse nun einen auf assi machen und hat den anderen Mitspieler verfolgt und überrollt (2x). Bei mir hat er das selbe versucht, aber ich bin dann als Beifahrer eingestiegen, damit er mir nichts anhaben kann. Schließlich fuhr er noch den totalen Schrott zusammen, hat den Anhänger ab und wieder angekoppelt, fuhr absichtlich auf den Checkpoint zu und blieb knapp davor stehen usw. Nach ner gefühlten Ewigkeit ist er dann doch noch reingefahren :dozey:

Geschrieben
Ja da hast du Recht. Sowas hatte ich grade letztens auch bei ner Mission in der man einen Anhänger abliefern muss. Es ist eh schon schwierig mit nem Lastwagen zu fliehen und vorsichtig zu fahren ohne dass er sich abkoppelt oder umstürtzt, doch dieses Mal hat das einwandfrei geklappt. Alle waren schon ein paar Meter vor dem Checkpoint, da meinte der Lasterfahrer er müsse nun einen auf assi machen und hat den anderen Mitspieler verfolgt und überrollt (2x). Bei mir hat er das selbe versucht, aber ich bin dann als Beifahrer eingestiegen, damit er mir nichts anhaben kann. Schließlich fuhr er noch den totalen Schrott zusammen, hat den Anhänger ab und wieder angekoppelt, fuhr absichtlich auf den Checkpoint zu und blieb knapp davor stehen usw. Nach ner gefühlten Ewigkeit ist er dann doch noch reingefahren :dozey:

Wenn es letztendlich klappt ist das ja noch vertretbar aber die meisten nehmen sie echt zuviel heraus und denken sie können sich alles leisten -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...