progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hat Rockstar wirklich Youtuber gebannt ? Das geht?! Würde ich aber feiern so könnte man zumindest die Verbreitung des ganzen etwas stoppen .Die Modder sind allerdings nochmal viel nerviger . Dass jeder in GTA viel Geld hat ist mir mittlerweile schon egal und "normal" Ja, viele YouTuber mit 50k oder mehr Abonnenten wurden gebannt, i-wie haben sie wohl deren ID's rausbekommen, wahrscheinlich haben sie in einem Video deren ID gesehen, weil sie nicht verpixelt war oder so...die meisten haben aber nie irgendwelche Mods, Hacks etc gezeigt, meist nur Geld-Glitches und andere nicht so relevante Dinge, aber im Spiel treiben die Modder, Cheater etc immer noch ihr Unwesen, das soll R* mir mal erklären, wie sie auf diese glorreiche Idee gekommen sind die eigentlich relativ harmlosen YouTuber zu bannen, aber die ganzen Modder dürfen fröhlich weiter spielen ^^
Speedy1st Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Das die Youtuber gesperrt werden ist ja nich schlecht, und heißt ja nicht gleichzeitig dass gegen Modder nichts unternommen wird. Nur hat man offenbar noch nichts effektives gefunden, bzw. kommen einfach soviele nach. Zumal ja, wie schon geschrieben wurde, die Leute meist zu blöde sind die Modder zu melden und raus zu voten.
aranuir Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Zu blöd vielleicht nicht, aber ich selber hab ab und zu das Problem, dass sich das Spiel und/oder die PS3 beim melden aufhängt, ist nicht immer so, passiert aber ab und zu mal. Und dann die ganze Prozedur von vorne. Konsole neu starten, Spiel neustarten... das dauert gerne mal gefühlte 5 Minuten. Ich glaube da verzichten einige Spieler aufs melden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb diese Modder nicht allzu häufig gemeldet werden. Bleibt ja noch die Frage, ob es was gebracht hat, also das Melden, wenn die Konsole währenddessen einfriert.
progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Zu blöd vielleicht nicht, aber ich selber hab ab und zu das Problem, dass sich das Spiel und/oder die PS3 beim melden aufhängt, ist nicht immer so, passiert aber ab und zu mal.Und dann die ganze Prozedur von vorne. Konsole neu starten, Spiel neustarten... das dauert gerne mal gefühlte 5 Minuten. Ich glaube da verzichten einige Spieler aufs melden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb diese Modder nicht allzu häufig gemeldet werden. Bleibt ja noch die Frage, ob es was gebracht hat, also das Melden, wenn die Konsole währenddessen einfriert. Die Funktion macht leider wenig Sinn, wenn andauernd die PS3 abkackt, beim stumm schalten genau dasselbe Problem, gestern geh ich in einen Job rein und möchte einen muten, PS3 freezt, dann alles nochmal von vorn, als ich wieder eine Mission spielen wollte passiert genau dasselbe Szenario ! Da hat man irgendwann auch kein Bock mehr solche Funktionen zu nutzen, hoffe das es bei der PS4 dann besser läuft....
SchlagSaite Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde mich freuen wenn mir einer erklären könnte wie man Modder erkenn kann. Mein Problem ist, wenn ich auf so ein Riesenrad am Legion Square treffe und mir die Liste der Leute in der Lobby angucke, den rauszufinden, der für den Mist verantwortlich ist. Hinweise sind natürlich schon mal: hohes Level bei schlechten Skills, was so man so einsehen kann unter Online->Spieler. Aber sicher bin ich mir nicht. Und alle melden ? Also bin für Tips offen
progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde mich freuen wenn mir einer erklären könnte wie man Modder erkenn kann. Mein Problem ist, wenn ich auf so ein Riesenrad am Legion Square treffe und mir die Liste der Leute in der Lobby angucke, den rauszufinden, der für den Mist verantwortlich ist. Hinweise sind natürlich schon mal: hohes Level bei schlechten Skills, was so man so einsehen kann unter Online->Spieler. Aber sicher bin ich mir nicht. Und alle melden ?Also bin für Tips offen Kriterien können sein : Hohe K/D z.b irgendwas mit 100 oder so oder Alles über einer 5-er KD ist schon auffällig, aber nicht zwangsläufig ein Indiz dafür. Der Name, wenn z.B etwas mit "ModZ" oder "HAcks" etc vorkommt. Das Aussehen des Charakters, z.B. wenn ein Spieler ein Alien als Charakter hat oder generell Charaktere hat die man normalerweise nicht spielen kann. Einfach dann melden, unter "Sonstiges" und dann den Grund eingeben, z.B "use of mods" oder "Cheater, Modder" oder so etwas in der Art
Speedy1st Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Mir freezt die PS3 oft genug, aber beim muten und melden zum Glück noch nie. Immer nur beim zocken oder beim laden der Mission, das reicht ja auch.
aranuir Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich würde mich freuen wenn mir einer erklären könnte wie man Modder erkenn kann. Mein Problem ist, wenn ich auf so ein Riesenrad am Legion Square treffe und mir die Liste der Leute in der Lobby angucke, den rauszufinden, der für den Mist verantwortlich ist. Hinweise sind natürlich schon mal: hohes Level bei schlechten Skills, was so man so einsehen kann unter Online->Spieler. Aber sicher bin ich mir nicht. Und alle melden ?Also bin für Tips offen Einfach alle melden? Naja ich weiß nicht, wäre ziemlich mies und zwar für die, die nichts damit zu tun haben. Wenn du jemanden wegen Mods / Hacks melden willst, solltest du dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass das der eine Spieler ist, den du vermutest. Was zB. ist für dich ein Hohes Level mit schlechtem Skill? Ich bin Level 177, hab allerdings nur ne KD von 1.1 / 1.2, da mich in diesem Spiel die KD so viel interessiert, wie ein 1cm langer Feldweg , also gar nicht Ist das für dich dann schon ein Indiz dafür, dass jemand, ich drücke es mal ganz vorsichtig aus, unfair Spielt?
Starrk Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Was zB. ist für dich ein Hohes Level mit schlechtem Skill? Ich bin Level 177, hab allerdings nur ne KD von 1.1 / 1.2, da mich in diesem Spiel die KD so viel interessiert, wie ein 1cm langer Feldweg , also gar nicht Ist das für dich dann schon ein Indiz dafür, dass jemand, ich drücke es mal ganz vorsichtig aus, unfair Spielt? Ich glaube, dass er Leute meint, die ~Level 150 sind und vielleicht nur 2-3 Leisten in der Fahren- und Ausdauerleiste haben.
aranuir Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Naja, ich hab von fremden Spielern auch schon ingame SMS Nachrichten erhalten, wie schlecht ich doch mit meinem Level sei, weil meine KD so niedrig ist. Insofern könnte ich mit meiner oben geschriebenen Aussage auch Recht haben.
Starrk Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Naja, ich hab von fremden Spielern auch schon ingame SMS Nachrichten erhalten, wie schlecht ich doch mit meinem Level sei, weil meine KD so niedrig ist. Insofern könnte ich mit meiner oben geschriebenen Aussage auch Recht haben. Die K/D sagt aber meistens überhaupt nichts aus. Außer vielleicht bei 100,00, aber das ist ja klar. Wenn ein Spieler aber bereits Level 150 erreicht hat, aber keine volle Ausdauerleiste hat, kann man sich schon denken, dass er das mit einer unerlaubten Methode gemacht hat.
aranuir Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Klar die KD sagt nichts aus, diese Meinung vertrete ich auch immer, aber es gibt da so Spezialisten im Internet / in Spielen, die fixieren sich nur auf die KD, der Rest ist denen egal. Aber Starrk, du hast natürlich auch Recht, mit der Ausdauerleiste usw.
progamer1909 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Und wenn man zu viele Leute unberechtigt meldet kann man selbst gebannt werden, also wie schon gesagt, da sollte man sich schon sicher sein, dass diese Person für Riesenräder etc verantwortlich ist...wenn man in einer Lobby ist wo so etwas passiert sollte man erst nach dem Hacker/Modder whatever suchen der dafür verantwortlich ist, ihn melden und egal ob man dann einen gefunden hat oder nicht würde ich generell solche Lobbies immer verlassen, wer weiß was da noch passiert ^^ Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:57 Ich denke auch mal das meine Statistik i-wie bearbeitet wurde von irgendeinem Spieler oder es ist ein Spielfehler, angeblich habe ich ein Gesamteinkommen von -2 Milliarden und die Gesamtausgaben belaufen sich auf 45 Mio oder so ^^ Hab dann mal aranuir gefragt wie meine Statistik bei ihm aussieht und da kamen doch wesentlich realistischere Zahlen heraus ^^
Dracula Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich selbst habe auch noch nie jemanden gemeldet (nicht einmal solche, die mich beleidigt haben - prallt alles an mir ab). Gut.., ich spiele GTAO eh nicht so oft. Vlt. 1-2x im Monat, wenn's hochkommt - die Luft ist schon lange draussen. Ärgerlich würde es für mich halt nur dann werden, wenn mich irgend so'n "Spezialist" unter einem sehr großen Geldbetrag begraben würde (oder wurde das schon gefixt?). Dann würde R* auf mich aufmerksam werden, und das fände ich gar nicht gut. Möchte meine weisse Weste ungerne ablegen.
SchlagSaite Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Einfach alle melden? Naja ich weiß nicht, wäre ziemlich mies und zwar für die, die nichts damit zu tun haben. Wenn du jemanden wegen Mods / Hacks melden willst, solltest du dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass das der eine Spieler ist, den du vermutest.Was zB. ist für dich ein Hohes Level mit schlechtem Skill? Ich bin Level 177, hab allerdings nur ne KD von 1.1 / 1.2, da mich in diesem Spiel die KD so viel interessiert, wie ein 1cm langer Feldweg , also gar nicht Ist das für dich dann schon ein Indiz dafür, dass jemand, ich drücke es mal ganz vorsichtig aus, unfair Spielt? Ich will ja eben nicht alle melden (deswegen das Fragezeichen). Mein Level ist 276 und meine KD liegt glaub ich bei 0.8. Meine Frage zielte darauf ab, Kriterien zu erfahren die das Erkennen von Moddern sicherer macht. Im Onlinethread ist gerade ein Foto veröffentlicht das sehr aufschlußreich ist; aber nicht alle sind sooo leicht zu erkennen.
progamer1909 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich will ja eben nicht alle melden (deswegen das Fragezeichen). Mein Level ist 276 und meine KD liegt glaub ich bei 0.8. Meine Frage zielte darauf ab, Kriterien zu erfahren die das Erkennen von Moddern sicherer macht. Im Onlinethread ist gerade ein Foto veröffentlicht das sehr aufschlußreich ist; aber nicht alle sind sooo leicht zu erkennen. Hab dir ja ein paar Kriterien geschrieben und solche Sachen wie das Bild das ich grade gepostet habe sind Anzeichen für so etwas, oder wenn die Leute sich z.B regelrecht weg teleportieren wenn man auf sie schießt und grade hatte ich einen Typen da hätte ich immer einen Blackscreen wenn ich in einem bestimmten Radius um ihn herum war, wahrscheinlich haben alle Spieler im Umkreis von ca. 50 Metern dann immer durchgehend einen Blackscreen wie ich und er knallt uns gediegen ab ^^
PB-DO 1982 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich hab auf Level 144 ne KD von 0.59 und es interessiert mich einen feuchten Furz.Entscheidender ist für mich das ich alle Leisten voll habe,also auch Fliegen,Schleichen usw und nicht nur Ausdauer und Fahren.Ich kann mich zur Wehr setzen und den anderen zur Weissglut treiben wenn ich das für richtig halte,d.h. wenn ich zuerst und ohne Grund angegriffen werde,ich hab die meisten Missionen ganz gut drauf,meine Rennstatistik ist auch ganz ordentlich und ich kann meine Kohle immer ganz gut zusammenhalten um mir immer das leisten zu können was ich grade haben will.Das alles ist für mich mehr "wert" (wenn man das überhaupt so nennen kann) als die KD.
Extrem1101 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Richtig Modder/Hacker erkennt man eigentlich nur, wenn man direkt in deren Nähe ist. An deren Aussehen, an den modifizierten Waffen, am Godmode, weil die verdammt schnell rennen und dabei laggen, Meteoriten spawnen... Nerviger sind aber die ganzen Glitcher, Godmode, Wallglitch und unzerstörbares Auto. Die haben dann auch keine so auffällige K/D von über 5 und mehr. Ich melde jeden, der mich auf so eine Weise tötet. Aber die ganze Lobby melden? Erstens dauert das ewig, zweitens kann das Auswirkungen auf den eigenen Acc haben und drittens muss man hoffen,dass das Spiel dabei nicht freezt.
Starrk Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Die Option "Schneller Job -> Deathmatch" kann man echt vergessen, denn überall sind diese "100.000$ + 1.000.000 RP"-Jobs, wo man ständig von einer Minigun getötet wird und sich nicht wehren kann. Ich find's echt schade, dass manche Leute es nötig haben, diese Missionen zu starten und Mitspielern, die Spaß haben wollen, zu töten, ohne ihnen die Chance zu geben, sich zu wehren..
SchlagSaite Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Die Option "Schneller Job -> Deathmatch" kann man echt vergessen, denn überall sind diese "100.000$ + 1.000.000 RP"-Jobs, wo man ständig von einer Minigun getötet wird und sich nicht wehren kann. Ich find's echt schade, dass manche Leute es nötig haben, diese Missionen zu starten und Mitspielern, die Spaß haben wollen, zu töten, ohne ihnen die Chance zu geben, sich zu wehren.. Solche Titel von irgendwelchen Jobs sind wie emails die Dir Penisverlängerung verkaufen wollen.... Ich geh da nicht erst rein oder sonst gleich wieder raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.