xBedAx Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mit dem buzzard hab ich letztens auch ein paar leute in ihren autos verfolgt und erfolgreich in die luft gejagt Damit haben sie wohl nicht gerechnet dass ich sie aus der luft mit den raketen erwische War richtig amüsant und mal was anderes Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
johnnychives Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Der totale hass. Da fliegt grad son spezi rum, mit dem großen kampfheli, die kugeln explodieren bei auftreffen wie raketen und weder er noch der heli sind verwundbar. Zum kotzen.
xBedAx Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich glaub in meiner lobby war auch gerade ein cheater Der konnte einfach durch hindernisse durchschiessen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was ist den los mit GTA online? Hab GTA online jetz länger nicht mehr gespielt, aber Cheater/Hacker etc. hab ich noch nie getroffen O_o BVB <3
johnnychives Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was ist den los mit GTA online? Hab GTA online jetz länger nicht mehr gespielt, aber Cheater/Hacker etc. hab ich noch nie getroffen O_o BVB <3 der vorhin war mein erster (unverwundbar-cheater) - und er war garnich zärtlich.
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Dann rühr ich es erstmal nicht an BVB <3
johnnychives Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Dann rühr ich es erstmal nicht an BVB <3 Bin ja selber schuld, hätt ja gehn können aber das ego, hachja...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Joo, gestern nacht auch wieder richtig geil. Volle Sitzung und bestimmt 8 Vollidioten die mit nem Panzer spazieren fahren. Mann was hasse ich solche Arsc*loc*kinder. Sobald sie den Panzer nicht mehr haben jaulen sie rum, wenn man sie umklatscht. Super find ich auch immer das die Panzerspackos Autos wegsprengen und dann nix zahlen müssen. Da hat man gar keinen Bock mehr in seinen Adder oder ein anderes teures Auto zu steigen. Da müssen die faulen Hunde von Popstar echt mal was ändern, kann jawohl nicht angehn. Echt ma, das regt mich auf.
xPhantom-HawKx Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Joo, gestern nacht auch wieder richtig geil. Volle Sitzung und bestimmt 8 Vollidioten die mit nem Panzer spazieren fahren. Mann was hasse ich solche Arsc*loc*kinder. Sobald sie den Panzer nicht mehr haben jaulen sie rum, wenn man sie umklatscht. Super find ich auch immer das die Panzerspackos Autos wegsprengen und dann nix zahlen müssen. Da hat man gar keinen Bock mehr in seinen Adder oder ein anderes teures Auto zu steigen. Da müssen die faulen Hunde von Popstar echt mal was ändern, kann jawohl nicht angehn.Echt ma, das regt mich auf. die ironie ist ja, dass das rockstar geändert hat damals durften die panzerpussys für das schrotten der autos zahen, ab einem bestimmten update haben die das dann geändert-.- ernsthaft, wenn r* den spielverderber titel vom panzer nimmt werde ich nur nur noch aus trotz mit dem dingen umherfahren und alles umwichsen was im weg ist:facepalm: vor allem wie sich manche kinder einen keks freuen wenn sie mit ihrer 1.01kd und einem panzer kills machen. nach dem motto sie wären voll die pros... und dann pussyhaft das spiel verlassen nachdem ihr panzer schrott ist und sie nur noch eins aufs mau* kriegen:dozey:
Dracula Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Das ganze hat System (mit Hinblick auf potenzielle Cashcard-Käufer), würde man meinen können ---> GTAO$-Wirtschaft ankurbeln. Ein Schelm, wer da böses denkt.
Cinqecento Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Es gibt seit einiger Zeit einen (noch) recht unbekannten Glitch, der sicher als Gamebreaker bezeichnet werden kann. Mir ist es in letzter Zeit häufiger passiert das ich einfach so in meinem Wagen oder auch im Jet in die Luft gejagt worden bin. Eine Meldung wer mich da gesprengt hat blieb jedoch immer aus. Also ging ich von einem Bug des Games selber aus. Es ist jedoch ein fieser Glitch, der es Spielern ermöglicht vor dem Fernseher im Appartement oder in der Garage jeden mit Haftbomben zu bepflastern den man gerade online beobachtet. Es gibt kein Entkommen in diesem Fall. Auch kann man solche Spieler nicht melden, denn man erhält keine Meldung wer einen erwischt hat. Ich denke das so etwas auch meine sonst sehr großzügig gesteckten Grenzen überschreitet.
Monkeybaby88 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Es gibt kein Entkommen in diesem Fall. Auch kann man solche Spieler nicht melden, denn man erhält keine Meldung wer einen erwischt hat. Fieser Glitch/Bug... Jedoch kann man sehen auf der Karte wer in einem Appartment ist Und wenn es sonst kein weiterer ist so hat man denjenigen und könnte ihn auch melden
progamer1909 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Es gibt seit einiger Zeit einen (noch) recht unbekannten Glitch, der sicher als Gamebreaker bezeichnet werden kann.Mir ist es in letzter Zeit häufiger passiert das ich einfach so in meinem Wagen oder auch im Jet in die Luft gejagt worden bin. Eine Meldung wer mich da gesprengt hat blieb jedoch immer aus. Also ging ich von einem Bug des Games selber aus. Es ist jedoch ein fieser Glitch, der es Spielern ermöglicht vor dem Fernseher im Appartement oder in der Garage jeden mit Haftbomben zu bepflastern den man gerade online beobachtet. Es gibt kein Entkommen in diesem Fall. Auch kann man solche Spieler nicht melden, denn man erhält keine Meldung wer einen erwischt hat. Ich denke das so etwas auch meine sonst sehr großzügig gesteckten Grenzen überschreitet. D.h wenn man einen Spieler z.b mit der Kamera am Appartement vom Fernseher aus beobachtet kann man ihn mit Haftbomben in die Luft jagen oder wie? Falls ja wäre es wohl das mieseste was im Spiel passieren kann BVB <3
Extrem1101 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Diese Geisterstadt nervt auch extrem. Nichts spawnt mehr, keine Autos, keine Polizei, selbst die Militärbasis ist verlassen. Es passiert rein gar nichts. Erst wenn ein anderer Spieler in meiner Nähe ist spawnen wieder die Autos, ist dieser wieder weg, geht es von vorne los mit der Geisterstadt.
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Diese Geisterstadt nervt auch extrem. Nichts spawnt mehr, keine Autos, keine Polizei, selbst die Militärbasis ist verlassen. Es passiert rein gar nichts. Erst wenn ein anderer Spieler in meiner Nähe ist spawnen wieder die Autos, ist dieser wieder weg, geht es von vorne los mit der Geisterstadt. Problem hatte ich schon seit Einführung des Online Modus bei GTA 5. Bisher gab es dafür nie ein Update, komischerweise tritt das auch nicht bei jedem auf. Bei mir war es meist, nachdem ich gekillt wurde/oder selber starb. Danach fuhr erstmal nichts rum... Bis ich ca 4-5 Straßen weiter war, ab da kamen dann so einzelnd Fahrzeuge & Personen wieder. Es könnte aber auch an der Performance der Ps3 liegen, dass sie nicht hinter her kommt. Was z.b. bei der Xbox nicht der Fall ist:dozey:
Starrk Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser Bug, wo man von seinem Fernseher aus Leute töten kann, ist purer Mist, hoffentlich fixen die das bald. Ich selber bin gerade in diese Situation geraten und konnte die Person, der ich zugeschaut habe, töten, doch aus diesem Modus konnte ich nicht mehr raus.
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab 7000 Kopfgeld auf meinem Schädel, fahr in meine Garage, steige dort aus dem Auto und plötzlich steht son A-loch neben mir (IN MEINER Garage) und latzt mich weg. Gehts noch?!!! Ich kann auch nicht mehr zählen wie oft mich heute der "unbekannte Netzwerkfehler" besucht hat... Manchmal ist das ganze Spiel einfach nur voll behindert.
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 fahr in meine Garage, steige dort aus dem Auto und plötzlich steht son A-loch neben mir (IN MEINER Garage) und latzt mich weg. Gehts noch?!!! Echt dumm gelaufen sag ich nur^^
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab 7000 Kopfgeld auf meinem Schädel, fahr in meine Garage, steige dort aus dem Auto und plötzlich steht son A-loch neben mir (IN MEINER Garage) und latzt mich weg. Gehts noch?!!! Ich hoffe, Du hast den Typen gemeldet. Ich hasse solche Personen die mit diesen Aktionen das ganze Spiel kaputtmachen.
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hoffe, Du hast den Typen gemeldet. Ich hasse solche Personen die mit diesen Aktionen das ganze Spiel kaputtmachen. Ich bin absoluter Denunziantengegner, durch Gta V werd ich langsam aber sicher selbst zu einem.^^ Solche Spastikinder, irgendwelche Glitches ausnutzen und sich dann immer diebisch darüber freuen, wenn sie einen erwischt haben. Echt, abknallen und zwar im RL.:emot-arghfist: Und was man so alles melden kann, das wird Popstar kaum jucken.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.