Extrem1101 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 aber auch die ganzen rag doll sachen fressen enorm viel leistung Kann es sein, dass man da Online gewisse Sachen weggepatcht hat? Z.B, gegen eine Mauer springen oder an einem Geländer hängen bleiben, weil dagegen gesprungen ist, Ich meine, dass das am Anfang noch möglich war, und man nach solchen Aktionen am Boden lag. Und vor allem: Wo krieg ich nen Kunstflieger her??? Kaufen Was mich heute nervt, sind mal wieder die ganzen Aussetzer, dreimal innerhalb von zwei Stunden. Zweimal hat es nicht weiter geladen nach einer Mission und dann mal wieder dieses Soundproblem. Wenigstens waren es keine totalen Freezes. Auch bei Deathmatches hab ich Problem, dass ich öfter einfach rausfliege beim Start. Bei anderen Jobs hab ich dieses Problem nicht. Hacker gibt es zum Glück nur noch selten, wenn ist aber das volle Programm dabei. Alien, Zombie, Godmode, modifizierte Waffen, schnelles Laufen, Wasser- und Feuerfontänen wenn in den Boden geschossen wurde... Ganz schlimm so ein Godmodecheater in einem Deathmatch, einmal 12-0 und 36-0, was ein Held.
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kann es sein, dass man da Online gewisse Sachen weggepatcht hat? Z.B, gegen eine Mauer springen oder an einem Geländer hängen bleiben, weil dagegen gesprungen ist, Ich meine, dass das am Anfang noch möglich war, und man nach solchen Aktionen am Boden lag. die gta online modi sind generell etwas abgespeckter um leistung zu sparen und lag vorzubeugen ist bei gta4 auch so. dort gibt es zb weniger büsche oder auch rumliegende teile wie sofas usw
Extrem1101 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Das ist echt nicht zu fassen, was es für Deppen gibt. "Stress auf dem Dach" Ich sterbe dummerweise und muss zuschauen. Alles läuft normal, mit nem Heli gehts zu Martin. Der Typ landet auf dem Dach, der Aktenkofferträger wird nach dem Aussteigen durch den Heckrotor erledigt, der Pilot springt natürlich schon vom Dach, Akten bleiben auf Dach liegen. Der Versuch über ein Autodach auf das Dach zu gelangen schlägt fehl. Zum Schluss wird der Heli gesprengt und die Akten zerstört.
Monkeybaby88 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Das ist echt nicht zu fassen, was es für Deppen gibt."Stress auf dem Dach" Ich sterbe dummerweise und muss zuschauen. Alles läuft normal, mit nem Heli gehts zu Martin. Der Typ landet auf dem Dach, der Aktenkofferträger wird nach dem Aussteigen durch den Heckrotor erledigt, der Pilot springt natürlich schon vom Dach, Akten bleiben auf Dach liegen. Der Versuch über ein Autodach auf das Dach zu gelangen schlägt fehl. Zum Schluss wird der Heli gesprengt und die Akten zerstört. :'> Lustige Aktion, aber auch ärgerlich am Ziel zu scheitern. Sowas ähnliches ist mir passiert mit einem Tanklaster. Alle waren tot & ich am Ziel, musste nur aufn Hof und kam mit dem Tank gegen ne Ecke... BooM Ich fands nicht lustig, die aber schon
progamer1909 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Heute hat bei mir der Storymodus zum Teil ein paar mal gelagt, WTF ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
GTDRIVER241 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 :'> Lustige Aktion, aber auch ärgerlich am Ziel zu scheitern. Sowas ähnliches ist mir passiert mit einem Tanklaster. Alle waren tot & ich am Ziel, musste nur aufn Hof und kam mit dem Tank gegen ne Ecke... BooMIch fands nicht lustig, die aber schon Sowas ähnliches ist mir auch bei BEGEHRT passiert, wo man ja mit dem Cargobob fliegen muss. Alle Gegner sind weggesniped, ich bleib am Boden während mein Crewkumpel mit nem anderen Spieler in den Heli steigt. Wir kannten den nicht aber dachten der wird schon fliegen können:cool2:... ne Minute später hing der Heli in den Windrädern:facepalm::emot-barf:
Kush.187 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Das ist echt nicht zu fassen, was es für Deppen gibt."Stress auf dem Dach" Ich sterbe dummerweise und muss zuschauen. Alles läuft normal, mit nem Heli gehts zu Martin. Der Typ landet auf dem Dach, der Aktenkofferträger wird nach dem Aussteigen durch den Heckrotor erledigt, der Pilot springt natürlich schon vom Dach, Akten bleiben auf Dach liegen. Der Versuch über ein Autodach auf das Dach zu gelangen schlägt fehl. Zum Schluss wird der Heli gesprengt und die Akten zerstört. Diese scheiß Heckrotoren von den Helis... wie oft ich deshalb schon draufgegangen bin
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die müssen (!!!!!) im nächsten Update endlich mal was gegen diese elendigen Cops unternehmen... ich steh geschätzte 400km von jeglicher zivilisation entfernt mitm irgendwo aufm Mt.Chilliad.. boxe einen Wanderer nieder um ihn sein essengeld zu entlocken... Dauert es keine 10sekunden bis die Bullen in höhe des Gipfels sind und mir freundlich ihre schusswaffen präsentieren... das is doch absolut irreal !! Auch die Helikopterschützen - Ich bretter mit 350km/h über den Senora und krieg plötzlich n' Kopfschuss ! O_o""""" Da merkt man doch teils echt wieder wieso man das Spiel monatelange nicht angefasst hat...
HSV1887Kev Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die müssen (!!!!!) im nächsten Update endlich mal was gegen diese elendigen Cops unternehmen... ich steh geschätzte 400km von jeglicher zivilisation entfernt mitm irgendwo aufm Mt.Chilliad.. boxe einen Wanderer nieder um ihn sein essengeld zu entlocken...Dauert es keine 10sekunden bis die Bullen in höhe des Gipfels sind und mir freundlich ihre schusswaffen präsentieren... das is doch absolut irreal !! Auch die Helikopterschützen - Ich bretter mit 350km/h über den Senora und krieg plötzlich n' Kopfschuss ! O_o""""" Da merkt man doch teils echt wieder wieso man das Spiel monatelange nicht angefasst hat... Konnte leztens auch die letztens 500m mit dem Taxi nicht zahlen, weshalb mitten in der Pampa gleich 3 Wagen mit Cops ankamen, als Dank für den Anruf hab ich den Taxifahrer umgelegt
xPhantom-HawKx Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die müssen (!!!!!) im nächsten Update endlich mal was gegen diese elendigen Cops unternehmen... ich steh geschätzte 400km von jeglicher zivilisation entfernt mitm irgendwo aufm Mt.Chilliad.. boxe einen Wanderer nieder um ihn sein essengeld zu entlocken...Dauert es keine 10sekunden bis die Bullen in höhe des Gipfels sind und mir freundlich ihre schusswaffen präsentieren... das is doch absolut irreal !! Auch die Helikopterschützen - Ich bretter mit 350km/h über den Senora und krieg plötzlich n' Kopfschuss ! O_o""""" Da merkt man doch teils echt wieder wieso man das Spiel monatelange nicht angefasst hat... die cops sind doch schon teils etwas überempfindlich rufe in gtao lester an um die cops los zu werden, dann 0,01sek später hab ich wieder ein stern obwohl ich nur rumstehe,wtf oder bin nachts mit einer schallgedämpften waffe mitten in der pampa unterwegs und mache einfach mal so ein typen mit einem kopfschuss kalt, keine zeugen, kein nichts und bekomme ein stern... genauso lustig, oder auch nicht, fahre ein wenig online rum, werde von einem typen abgeknallt und MEIN auto wird beschlagnahmt. obwohl ich mich nichtmals gewehrt hab, oder cops in der nähe waren-.-
johnnychives Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 rufe in gtao lester an um die cops los zu werden, dann 0,01sek später hab ich wieder ein stern obwohl ich nur rumstehe,wtf verbuggt wie sau - mal ballerst du mit dem heavy sniper rum und keinen interessierts und dann kommen wieder solche nummern wie mord in der wüste... das risiko gleich wieder wanted gesetzt zu werden verringert sich wenn man die waffe vorm anruf bei lester einsteckt. die cops in gta online drehn ja schon ab wenn man nur neben ihnen steht, wenn man ne waffe trägt in nem 'gefahrengebiet' hat man praktisch automatisch gleich nen stern.
Monkeybaby88 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 die cops sind doch schon teils etwas überempfindlichrufe in gtao lester an um die cops los zu werden, dann 0,01sek später hab ich wieder ein stern obwohl ich nur rumstehe,wtf Aufreger pur! Wozu gibts dann die Funktion zum loswerden des Fahndungslevels bei Lester?! Man callt ihn, hat 0 Sterne wieder. 1 Polizeiwagen fährt vorbei (der evtl ein davor noch verfolgt hat) zack wieder Sterne:dozey:
GTDRIVER241 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Die Cops sind echt übertrieben. Man kriegt für alles was man macht auch eigentlich immer direkt 2 Sterne, wozu gibts dann den ersten Stern??
Monkeybaby88 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Die Cops sind echt übertrieben. Man kriegt für alles was man macht auch eigentlich immer direkt 2 Sterne, wozu gibts dann den ersten Stern?? Ja da gibst auch son Lied, wo GTA angeblich 6 Sterne hat :'>
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Dieser Basta** von Mechaniker, da steht man in der Pampa und braucht eine Karre, da erzählt der was von "im Moment keine Zeit". Dummes Ar***loch!
Monkeybaby88 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 An einer Straße oder wirklich im nirgendwo gestanden? Finde das Spawn-System richtig sch... von den persönlichen Fahrzeugen, sobald man den Mechaniker anrief. Anfangs fand ich es noch ok, aber nun will ich ihn doch wieder verkloppen. Und jedes mal spawnt mein Fahrzeug nicht da wo ich hinschaue/hingehe.
Cinqecento Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Den kann man doch gar nicht mehr verkloppen, der Wagen spawnt seit neuestem immer ohne den Mechaniker
Monkeybaby88 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich weiß ist ja noch früh und so, aber...^^ Hab auch nichts anderes gesagt, nur das ich das neue Spawn-System nicht berauschend finde & er meine Fahrzeuge immer in die Richtung spawnt wo ich nicht hin gehe/schaue
xBedAx Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Man regt mich das dm in diesem spiel auf. Ich schiess jemandem 3x aus 2m entfernung in den kopf und er läuft auf mich zu und und schlägt mich mit seiner pistole tot ......... toll Wirklich toll. Das spiel enttäuscht mich jeden tag Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Cinqecento Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Es gibt wieder zwei Möglichkeiten sich unverwundbar zu machen. Solange das geht sollte man öffentliche Lobbys besser meiden. Überhaupt geht online so gut wie nichts mehr vernünftig, vor allem bei den Missionen. Man spawnt in Ego Ansicht und kann sich nicht bewegen, Missionen scheitern Grundlos oder man gewinnt Sie weil man draufgeht ?? Ab und an sind die anderen Spieler nicht zu sehen, oder der Tanklastzug bzw. das Flugzeug welches man stehlen soll sind abgeschlossen. Auch sehr lustig, man erhält keinen Fallschirm im Heli oder Flugzeug. Merkt man natürlich erst wenn man raus gesprungen ist. Und was leider oft vorkommt, die Konsole hängt sich am Game auf. Die Hardware kann es nicht sein, denn wir haben hier drei PS3 unterschiedlicher Bauart mit dem gleichen Problem. Aber egal, Hauptsache R* kann Shark Karten verkaufen.......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.