Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich hab immer so Spezialisten, die mich killen und dann in ne neue Lobby gehen Lappen *hust*Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk so isses.....
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 so isses..... bin gestern mit meiner sis auf meiner bati zum flughafen geheizt und dank unachtsamkeit direkt vorm flughafen vom moped gehustet worden. daraus entstand n epischer zweistündiger battle mit sniperaction quer zwischen den beiden parkhäusern, schleicherei, panischen fluchtversuchen in momenten der erhellung ('wenn ich aufsteh bin ich tot, der zielt genau auf meinen kopf!' - 'oh scheisse, feuerschutz, RENN!'), herrgott war das geil (geht also auch anders) edit: und abgehauen is keiner. kamen nur immer wieder neue dazu - die dann meistens innerhalb kurzer zeit wieder richtung stadt geflüchtet sind )
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 bin gestern mit meiner sis auf meiner bati zum flughafen geheizt und dank unachtsamkeit direkt vorm flughafen vom moped gehustet worden. daraus entstand n epischer zweistündiger battle mit sniperaction quer zwischen den beiden parkhäusern, schleicherei, panischen fluchtversuchen in momenten der erhellung ('wenn ich aufsteh bin ich tot, der zielt genau auf meinen kopf!' - 'oh scheisse, feuerschutz, RENN!'), herrgott war das geil (geht also auch anders) edit: und abgehauen is keiner. kamen nur immer wieder neue dazu - die dann meistens innerhalb kurzer zeit wieder richtung stadt geflüchtet sind ) sowas ist natürlich geil.
Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was soll der kack Bullen anrufen und keine Sterne bekommen? aja.. Angerufen -> Millitärbasis -> nichts passiert, Panzer fahren rum schießen nicht usw. -> in ein Jet gestiegen und auf der Landebahn von der Millitärbasis geflogen > nichts passiert -> weggeflogen von der Millitärbasis -> noch beim abheben von nem Panzer abgeknallt.. lol
johnnychives Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 sowas ist natürlich geil. gestern kurz bisschen rumgeblödelt (hab gewartet), denk mir so 'och schau doch ma am hafen ob du den racer van findest', irgendwann entnervt nen npc ausm auto gezogen und abgeknallt, losgefahren um der bullerei zu entkommen... taucht auf einma n andrer spieler auf, ich hör's klirren und bin natürlich sofort rückwärts weg von dem - lass mich doch nicheinfach so abknallen naja irgendwie is dann erstma garnix passiert, blöd gehupt, reifen qualmen lassen, auf einma sprengt der genitalakrobat mich. naja hab ihn dann diverse male gekillt, sein privatauto gesprengt, ihm vorträge gehalten warum man sich nicht mit erwachsenen anlegt - um dann am ende zu merken dass der über 11 level über mir war :'> okay topic: WARUM SPRENGT DER MICH EINFACH SO? wir rollten nebeneinander her, ich wollt nur die bullen ohne lester loswerden, und der sprengt völlig motivationsbefreit meinen frisch geklauten buffalo?!? DAFUQ??? naja er hat ja die quittung gekriegt
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 gestern kurz bisschen rumgeblödelt (hab gewartet), denk mir so 'och schau doch ma am hafen ob du den racer van findest', irgendwann entnervt nen npc ausm auto gezogen und abgeknallt, losgefahren um der bullerei zu entkommen... taucht auf einma n andrer spieler auf, ich hör's klirren und bin natürlich sofort rückwärts weg von dem - lass mich doch nicheinfach so abknallen naja irgendwie is dann erstma garnix passiert, blöd gehupt, reifen qualmen lassen, auf einma sprengt der genitalakrobat mich. naja hab ihn dann diverse male gekillt, sein privatauto gesprengt, ihm vorträge gehalten warum man sich nicht mit erwachsenen anlegt - um dann am ende zu merken dass der über 11 level über mir war :'>okay topic: WARUM SPRENGT DER MICH EINFACH SO? wir rollten nebeneinander her, ich wollt nur die bullen ohne lester loswerden, und der sprengt völlig motivationsbefreit meinen frisch geklauten buffalo?!? DAFUQ??? naja er hat ja die quittung gekriegt :biggrin5::biggrin5: hatte da heute auch einen... wir haben eine mission gespielt, die wieder richtig mager bezahlt wurde... nach beenden der mission überfährt der mich einfach?! (vielleicht aus frust)... zum glück hatte ich ein bike dabei. direkt hinterher, schöne verfolgungsjagd auf den bahngleisen... hab nur leider andauernd mein c4 daneben geworfen... am ende wurde es dann ein headshot durch die heckscheibe mit meiner mp... waren auch mal schöne 20 minuten ohne rp und geld.
johnnychives Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 :biggrin5::biggrin5:hatte da heute auch einen... wir haben eine mission gespielt, die wieder richtig mager bezahlt wurde... nach beenden der mission überfährt der mich einfach?! (vielleicht aus frust)... zum glück hatte ich ein bike dabei. direkt hinterher, schöne verfolgungsjagd auf den bahngleisen... hab nur leider andauernd mein c4 daneben geworfen... am ende wurde es dann ein headshot durch die heckscheibe mit meiner mp... waren auch mal schöne 20 minuten ohne rp und geld. okay, noch was das mich stört: es wird kein video capture tool mit gta mitgeliefert. jede zweite session ist anscheinend filmreif und veröffentlichungswürdig :'>
Wallongong22 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was soll der kack Bullen anrufen und keine Sterne bekommen? aja..Angerufen -> Millitärbasis -> nichts passiert, Panzer fahren rum schießen nicht usw. -> in ein Jet gestiegen und auf der Landebahn von der Millitärbasis geflogen > nichts passiert -> weggeflogen von der Millitärbasis -> noch beim abheben von nem Panzer abgeknallt.. lol Ist mir und nem buddy net passiert...Lester angerufen das die Cops nix machen, mit nem heli in die Basis geflogen und ganz easy mit nem jet von der Basis geflogen ohne das auch nur ein schuss abgegeben wurde...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 okay, noch was das mich stört: es wird kein video capture tool mit gta mitgeliefert. jede zweite session ist anscheinend filmreif und veröffentlichungswürdig :'> ja... selbst marginale sachen können manchmal echt lustig sein... vorhin bin ich in ein auto eingestiegen, dass in einer laterne festgesteckt hat. bin mit dem ding einfach in die luft geflogen...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ja... selbst marginale sachen können manchmal echt lustig sein... vorhin bin ich in ein auto eingestiegen, dass in einer laterne festgesteckt hat. bin mit dem ding einfach in die luft geflogen... Neuer glitch? ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Neuer glitch? ;)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk könnte man fast meinen! leider findet man solche bugs nicht absichtlich... was ich noch zum thema "frust und meckern" sagen wollte... mich kotzen die ladezeiten dermaßen an... manchmal finde ich lobbys in denen man partner hat, die "stress auf dem dach" permanent anwählen können und mich auch immer einladen... nur ist die ladezeit zwischen den missionen gefühlt genauso lang wie die missionen selbst... die sollten das mal patchen, anstatt punkte runterzuschrauben.....
Monkeybaby88 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 was ich noch zum thema "frust und meckern" sagen wollte... mich kotzen die ladezeiten dermaßen an... manchmal finde ich lobbys in denen man partner hat, die "stress auf dem dach" permanent anwählen können und mich auch immer einladen... nur ist die ladezeit zwischen den missionen gefühlt genauso lang wie die missionen selbst... die sollten das mal patchen, anstatt punkte runterzuschrauben..... DU sprichst uns allen aus der Seele damit, leider. Hat mir so manchen Spiele Abend versaut. Oder dazu entschieden nach paar Missionen what ever, etwas anderes zu spielen sofort
johnnychives Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 gestern ging garnix, wollt dann simeon ne karre bringen, fahr aufm highway quer durch die stadt und merk dass da einer neugierig geworden is... beim krankenhaus runtergeschanzt, gleich in den kanal, keine 3sec kommt der horst aufm quad an und wirft sofort haftbomben - habn abgeknallt und 'get lost' ins headset gesäuselt, die nummer dann drei mal inklusive hasstiraden seinerseits - danach hat er mich mim rpg aus der deckung gesprengt, die karre hochgejagt und sich selber grandios gefeiert ('tehehe swallow pussy tehehe' - und du weisst sofort der is höchstens 14 un hat noch nix gerissen im leben). dann war ich stinkig. merryweather, buzzard, aaargh, zisch zisch bumm bumm, schlussendlich stand ich aufm hochhausdach und hab ihm noch paar mal den kopf weggeballert. fand er auch nich gut. als er meinte 'DO YOU UNDERSTAND STOP IT' musst ich dann doch bisschen lachen. diese spaten gehn mir SO auf den SACK.
Gast Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 diese kids sind echt schlimm... haben keinen cent in ihrem leben verdient, aber feiern ihre 2 milliarden dollar auf gta online, mit denen sie sich kaufen können, was sie wollen und bezeichnen ihr level 120 als lebenserfahrung... dumme opfer... sorry, ich muss das mal loswerden... das sind auch noch die, die 'ne riesen klappe haben, aber so klein mit hut wären, würden sie vor einem stehen... ja und die ladezeiten... naja, da fehlen mir die worte... ich hab ja sogar noch reichlich platz auf der festplatte... von mir aus könnte ein 5gb download released werden, mit dem die dateien größtenteils auf der festplatte abgespeichert wären (wenn das denn möglich ist)... bei gran turismo hat das aber auch nicht geklappt, trotz riesiger spieldatei...
xPhantom-HawKx Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 ja und die ladezeiten... naja, da fehlen mir die worte... ich hab ja sogar noch reichlich platz auf der festplatte... von mir aus könnte ein 5gb download released werden, mit dem die dateien größtenteils auf der festplatte abgespeichert wären (wenn das denn möglich ist)... bei gran turismo hat das aber auch nicht geklappt, trotz riesiger spieldatei... die ladezeiten sind hardware bedingt. die ps3 bietet nicht genug ressourcen um in riesigen spielen wie gta5 mal eben alles auf einmal zu berechnen/laden gta4 auf ps3 hat eine ladezeit von ca einer minute. ein moderner pc ist schon in 6 sekunden fertig es ist generell eine programmiertechnische meisterleistung, dass sie es auf so einer alten konsole geschafft haben so eine grafik rauszuholen. man muss nur auf die details achten, wie sich individuell biegende grashalme wenn man mit dem auto drüber fährt. aber auch die ganzen rag doll sachen fressen enorm viel leistung
Gast Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 die ladezeiten sind hardware bedingt. die ps3 bietet nicht genug ressourcen um in riesigen spielen wie gta5 mal eben alles auf einmal zu berechnen/ladengta4 auf ps3 hat eine ladezeit von ca einer minute. ein moderner pc ist schon in 6 sekunden fertig es ist generell eine programmiertechnische meisterleistung, dass sie es auf so einer alten konsole geschafft haben so eine grafik rauszuholen. man muss nur auf die details achten, wie sich individuell biegende grashalme wenn man mit dem auto drüber fährt. aber auch die ganzen rag doll sachen fressen enorm viel leistung haste wiederum recht.. ist halt trotzdem irgendwie ärgerlich...
GTDRIVER241 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Immer das positive sehen: Je länger die Ladezeiten, desto größer die Vorfreude aufs Zocken:drool5:! Und man wird ja entlohnt mit ner geilen Skyline bei Nacht und tollen Sonnen- und Lichteffekten, der Detailreichtum wurde ja schon beschrieben...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Immer das positive sehen: Je länger die Ladezeiten, desto größer die Vorfreude aufs Zocken:drool5:! Und man wird ja entlohnt mit ner geilen Skyline bei Nacht und tollen Sonnen- und Lichteffekten, der Detailreichtum wurde ja schon beschrieben... solange die idylle nicht getrübt wird durch kleine kinder, die dich mit helikoptern jagen und währenddessen blöd ins headset kichern...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Immer das positive sehen: Je länger die Ladezeiten, desto größer die Vorfreude aufs Zocken:drool5:! Also bei dem Teil ist das aber nicht positiv zu sehen. Ewige Ladezeiten für etwas sehr kurz andauerndes Geschehen:dozey:
GTDRIVER241 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute kann es sein dass nach Abschluss der Offline Story keine Helis und Kunstflieger mehr spawnen?? Ich war zuerst auf dem Krankenhaus in Davis wo normalerweise immer ein Rettungsheli steht - nix. Bin auch ca 5 mal ein paar Blocks weggefahren und dann wieder zurück - immernoch nix. Wollte dann den Buzzard von dem Newsgabäude im Osten holen- wieder nix. Bin dann total genervt zum Landeplatz am Yachthafen, wo manchmal auch Helis landen- natürlich nix.:emot-argh: Den Weg zum LS Airport im Süden hab ich mir dann gespart weil da bestimmt auch nix fliegbares ist. Muss ich jetzt echt immer zu Trevor in die Wüste und mir da den Heli holen??:emot-gonk: Und vor allem: Wo krieg ich nen Kunstflieger her???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.