Sems Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Einmal zuschnell und Zack OptionA gewählt.. Muss ich nun das ganze Spiel mit allem drum und dran (Monstersprünge ect.) nochmal spielen? Wegen den 100%?? Nochwas! Die 50 Brücken die auf der Karte verzeichnet sind ... Jede 4-5 mal durchflogen aber nur 46 wurden erkannt! Warum?
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Einmal zuschnell und Zack OptionA gewählt.. Muss ich nun das ganze Spiel mit allem drum und dran (Monstersprünge ect.) nochmal spielen? Wegen den 100%?? Nochwas! Die 50 Brücken die auf der Karte verzeichnet sind ... Jede 4-5 mal durchflogen aber nur 46 wurden erkannt! Warum? Lade doch einfach nen Speicherpunkt früher.. falls du kein hast und es auuomatisch hat, kannst dennoch den zulezt selbst gespeicherten laden, falls du den aber überschrieben hast nicht.
MOBS1969 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Nochwas! Die 50 Brücken die auf der Karte verzeichnet sind ... Jede 4-5 mal durchflogen aber nur 46 wurden erkannt! Warum? Brückendecke, Boden oder Wasser darfst Du nicht berühren. Auch solltest Du die Pfeiler, Wände wenn nur ganz kurz streifen. Ansonsten wird es nicht gezählt. Die beiden tiefen Brücken im Hafen sind ein wenig knifflig und die 2 Brücken am Stausee recht eng. Mit dem Buzzard sollte es zu schaffen sein.
MOBS1969 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir ist es jetzt so, dass die Mission gar nicht mehr startet. Ich spiele Offline ohne PSN. Hat auch bis vorgestern alles funktioniert. Hab am Samstag morgen noch Missionen wiederholt. 10 Fehlen noch für die 70 Goldmedaillen. Nachmittag wollte ich weitermachen und jetzt starten die nicht mehr. Habe nur den Bildschirm in dem der Wiederherstellungspunkt gesetzt wird. Bei ja dreht der Ladekreis 6 x nach rechts und nur 3 mal nach links. Dannach lande ich wieder bei der Ja/Nein Frage des Wiederherstellungspunktes. Weiter geht es nicht. Wenn ich Nein drücke lande ich wieder in der Story, kann mich jedoch nicht mehr Fortbewegen. Nur noch umsehen und über Select ins Menü um neu zu Laden. Folgedes hab ich schon versucht: Spieldaten gelöscht und neu installiert. Speicherdaten aus der Cloud runtergeladen. Hab ein neues Spiel angefangen und die erste Mission direkt wiederholt. Das funktioniert. Wenn jemand einen Tipp hat, würde mich das sehr freuen.
daver Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab ein ähnliches problem wenn ich eine Mission wiederholt habe hängt sich die PS3 immer beim laden auf und alles war umonst
MOBS1969 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab ein ähnliches problem wenn ich eine Mission wiederholt habe hängt sich die PS3 immer beim laden auf und alles war umonst Du musst Dich bevor Du GTA startest vom PSN abmelden. Dann sollte es gehen.
MiroX Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Du musst Dich bevor Du GTA startest vom PSN abmelden. Dann sollte es gehen. Uj. Danke für den Tipp! Habe eben das gleiche Problem bei mir entdeckt. Wird nachher ausprobiert.
Martok Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ich mach grad monster-stunts! ich save mit fahrzeug vor der rampe ab.... und lade nach fehlversuch neu..... und was passiert.... ich stehe ohne fahrzeug vor der rampe..... wieviel sinn macht es 25 monster-stunts im online-modus zu machen? das ist ja wohl noch "ätzender"
Seft85 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ich mach grad monster-stunts!ich save mit fahrzeug vor der rampe ab.... und lade nach fehlversuch neu..... und was passiert.... ich stehe ohne fahrzeug vor der rampe..... wieviel sinn macht es 25 monster-stunts im online-modus zu machen? das ist ja wohl noch "ätzender" Das gleiche Problem hatte ich auch, neu geladen und stand ohne Motorrad da... Wie viele Monster Stunts hast du denn offline schon gemacht? Es gibt nämlich einen Glitch, du brauchst offline nur 25 zu machen (für die 100%) und kannst die restlichen 25 Online bei dem Rennen Innenstadtdschungel machen. Einfach immer wieder von der Brücke springen (fährt man automatisch drüber, ist nicht zu verpassen).
daver Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Du musst Dich bevor Du GTA startest vom PSN abmelden. Dann sollte es gehen. Hat Funktioniert danke
Paul Mercy Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Knappe Angelegenheit Der größte Scheiss! Seit 1 Std. bin ich an der 10. Messerflug Aufgabe die mir schier unmöglich scheint. *kotz
Ruffy12 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 warum können eigentlich leute einen töten wenn der timer abläuft vom passivmodus (also das man den ausschalten will) aber mann selber kann noch garnichts tun? das regt voll auf -.-
Aghares Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 warum können eigentlich leute einen töten wenn der timer abläuft vom passivmodus (also das man den ausschalten will) aber mann selber kann noch garnichts tun?das regt voll auf -.- Damit du dich nicht passiv an jemanden heranstellst, der zb grad irgendwo in deckung ist, den passivmodus dann beendest und ihm in der nächsten millisekunde den gnadenschuss verpasst
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Mich nerven diese ständig auftauchenden Noobkiddies, die mal gar nichts auf die Reihe bekommen und sich dann grundsätzlich mit "Huuuurensohn" melden. Schwachmaten, spielt doch lieber Hannah Montana, wenn ihr euch ganz doll ins Zeug legt, gibts da auch Platin.
psycho_slasher_6 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt habe ich alle offline trophies... habe versucht, mit den online-sachen anzufangen, aber noch nie einen so schlechten MP gespielt. Ich höre nur (meist französische) kinderstimmen, weiss überhaupt nicht in welchem modus ich mich befinde, es macht immer bumm bumm bumm, dann geschrei und ich bin weg vom fenster... sitze 66,6666666666666666 % der zeit vor dem ladebildschirm... selbst rockstar hätte ich einen solchen quark nicht zugetraut, peinlich, peinlich... die story hat spass gemacht, aber online geht gar nicht, völlig überflüssig und sinnfrei! und immer wieder diese supergamer...("da war nix schweres dabei") zum kotzen! Habe gehofft, dass GTA IV nicht mehr getoppt wird, aber denkste...
MultiMan Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt habe ich alle offline trophies...habe versucht, mit den online-sachen anzufangen, aber noch nie einen so schlechten MP gespielt. Ich höre nur (meist französische) kinderstimmen, weiss überhaupt nicht in welchem modus ich mich befinde, es macht immer bumm bumm bumm, dann geschrei und ich bin weg vom fenster... sitze 66,6666666666666666 % der zeit vor dem ladebildschirm... selbst rockstar hätte ich einen solchen quark nicht zugetraut, peinlich, peinlich... die story hat spass gemacht, aber online geht gar nicht, völlig überflüssig und sinnfrei! und immer wieder diese supergamer...("da war nix schweres dabei") zum kotzen! Habe gehofft, dass GTA IV nicht mehr getoppt wird, aber denkste... Tja, rockstars hat seine einnahmen schon erhalten, der rest scheint denen egal zu sein... PS: Ich dachte mir die ganze zeit, dass denen ihr ruf egal sei, da sie womöglich keinen 6. teil mehr planen. Nun höre ich immer öfter von dem gerücht, dass sie das wirklich nicht mehr vorhätten. Schwer vorstellbar bei dem umsatz...weiß einer was darüber ?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt habe ich alle offline trophies...habe versucht, mit den online-sachen anzufangen, aber noch nie einen so schlechten MP gespielt. Ich höre nur (meist französische) kinderstimmen, weiss überhaupt nicht in welchem modus ich mich befinde, es macht immer bumm bumm bumm, dann geschrei und ich bin weg vom fenster... sitze 66,6666666666666666 % der zeit vor dem ladebildschirm... selbst rockstar hätte ich einen solchen quark nicht zugetraut, peinlich, peinlich... die story hat spass gemacht, aber online geht gar nicht, völlig überflüssig und sinnfrei! und immer wieder diese supergamer...("da war nix schweres dabei") zum kotzen! Habe gehofft, dass GTA IV nicht mehr getoppt wird, aber denkste... das ist natürlich doof, wenn "es immer bumm,bumm ..." macht. :emot-what: erklär doch mal genauer, was so schwer sein soll an dem multiplayer? im vergleich zu gta4 sind die online trophäen hier ein absoluter witz, was den schwierigkeitsgrad angeht. das ist nun mal fakt. dass der mp zur zeit allerdings nicht viel hergibt und noch weit davon entfernt ist, wirklich gut zu sein, steht auf nem anderen blatt. da wird sicher noch einiges kommen. dieses ganze gerede und die gerüchte sind doch typisch und wenn man gesehen hat, was schon monate vor release alles hier für ein käse gepostet wurde, dann wundert mich das eh nicht. kann ja auch sein, dass ich mich täusche, aber es bringt nichts, über ungelegte bzw, nicht mal existierende eier zu mutmaßen.
johnnychives Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 das ist natürlich doof, wenn "es immer bumm,bumm ..." macht. :emot-what: am ende waren noch viele weiße punkte auf der map zu sehen, alle recht nah, und irgendjemand hatte nen panzer. wobei man über die n00b-panzer-seuche garnich mehr diskutieren muss. gestern war da einer mit lvl38, in nem panzer, und natürlich komplett ohne die nötige kohle um zerrrnichtete entitys und co zu bezahlen. ein traum. meine sis hat den anfänger dann leicht wütend mitm granatwerfer eingeäschert.
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 meine sis hat den anfänger dann leicht wütend mitm granatwerfer eingeäschert. Und dann wurde sie bestimmt "Du Huuuuurensohn" genannt, hm?!
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 am ende waren noch viele weiße punkte auf der map zu sehen, alle recht nah, und irgendjemand hatte nen panzer. wobei man über die n00b-panzer-seuche garnich mehr diskutieren muss. gestern war da einer mit lvl38, in nem panzer, und natürlich komplett ohne die nötige kohle um zerrrnichtete entitys und co zu bezahlen. ein traum. meine sis hat den anfänger dann leicht wütend mitm granatwerfer eingeäschert. aber dafür kann das spiel ja nichts, wenn da idioten mist machen! daher versteh ich deine kritik noch weniger. man kann ja die lobby wechseln oder eben dagegen halten. so ein panzer ist lahm und mit den richtigen waffen auch kein gegner.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.