Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, geh in deine Wohnung oder logge aus , sicherer geht es nicht . Ansonsten solltest du dich nicht über diese vermeidbaren Sachen aufregen , bist ja in gewisser weise selber schuld ;)

Selber schuld, da kleine Kinder mit ihren Autos in einen AFK Spieler reinfahren und ICH dafür bestraft werde - indem man 96 Stunden von jeglichen Freunden und Crewmitgliedern getrennt wird.

Ja, genau.

Man kann sich echt nicht mal was zu Essen machen, krass.

Geschrieben
indem man 96 Stunden von jeglichen Freunden und Crewmitgliedern getrennt wird

Das ist echt sooooooo krass (ironie aus)..... aber kein Weltuntergang . Wird dir wohl ne Lehre sein , wenn nicht liest man dich in ein paar Tagen wieder ;)

Geschrieben
Eigentlich bist du ja mit 4 Tagen noch recht gut weggekommen ... der Panzer ist doch bestimmt alles andere als fair bezahlt worden :facepalm: aber Hauptsache über andere meckern

Ich finde dich lustig, obwohl du nicht mal lustig sein willst. Weiter so. :facepalm:

Wie gesagt, das System ist scheiße. Dass ich 4 Tage nicht mit Freunden Online zocken kann ist mir sowas von egal, da ich ein Reallife habe.

Ich habe nicht gesagt "öh, 4 Tage meines Lebens sind jetzt für'n Arsch" aber das verstehen manche ja nicht, da sie anscheinend kein Reallife mehr haben, sondern zum Vollzeitzocker geworden sind.

"Wird dir wohl 'ne Lehre sein" - Ja es ist mir eine Lehre. Natürlich. Ich stelle ab sofort das zocken vor das Reallife. Entschuldigung.

Spar dir deine nächsten, absolut Sinnlosen Kommentar. Denn hättest du einen Blick in meine Statistiken geworfen, wäre dir aufgefallen "Scheiße, der hat ja knapp 7 Mio mit seinem 1. Charakter nur durch normale Jobs und Rennen verdient! Der hat den Panzer ja doch fair gekauft"

Aber sowas kann man hier nicht mehr erwarten von einigen Leuten.

Geschrieben
Eigentlich bist du ja mit 4 Tagen noch recht gut weggekommen ... der Panzer ist doch bestimmt alles andere als fair bezahlt worden :facepalm: aber Hauptsache über andere meckern

Nur weil du dir ein panzer net leisten kannst ͵ haben es sich andere net geglitch ...

Und schuld hat er sicherlich net !!!

Geschrieben

Das mit der Unterstellung war net ok , Sorry dafür . Ich sehe so oft Panzer von Level 20 Typen oder Level 400 Typen aufwärts daher .... wie gesagt Sorry .

Und Silverman er hat Schuld soll er offline gehen und fertig ;) und ich will garkeinen Panzer weil mir dann das gleiche passieren würde ;)

Geschrieben
Das mit der Unterstellung war net ok , Sorry dafür . Ich sehe so oft Panzer von Level 20 Typen oder Level 400 Typen aufwärts daher .... wie gesagt Sorry .

Und Silverman er hat Schuld soll er offline gehen und fertig ;) und ich will garkeinen Panzer weil mir dann das gleiche passieren würde ;)

Den Panzer kann man doch erst ab Level 70 fahren!?

No Risk, no Fun

Geschrieben

mich kotzt vorallem die lvlzeit bis 100 an, sie hätten die trophy einfach mal weglassen können -.-

btw die wartezeiten zwischen den missionen nerven auch, das drecksvoting hätte man auf 10seks begrenzen können, ist ja auch immer einer afk

Geschrieben
Ohne Witz, das Spielverderber System ist so zum Kotzen.

Man Startet GTAOnline, tritt einem Freund bei, will sich kurz was zu Essen machen und setzt sich sicherheitshalber in einen Panzer.

Man kommt zurück, sieht wie einem zwei Vollidioten ziemlich zeitgleich in den Panzer reinfahren - Spielverderber für 4 Tage. (Nebenbei, die PS3 ist erst seit 5 Minuten an, also waren das nur 2 Fahrzeuge - und da ich gestern und vorgestern nicht im PSN on war, waren es nur 2 Fahrzeuge in 72 Stunden.)

R* Games hat wirklich Gehirn benutzt bei diesem System.

Ich finde das System gut. Es ist die einzige Möglichkeit sich gegen solche Affen mit Panzer effektiv zur Wehr zu setzen. Ich fahre Panzerfahrern auch konsequent mit meinen Kumpels mit Auto hinten rein, weil es derzeit immer mehr Panzer werden online. Gestern hat ich schon 4 !!! Panzer gleichzeitig in einer Session, davon haben sich 2 auch noch unverwundbar per Glitch gemacht. Was soll man man mit solchen Idioten sonst machen ???

Mit RPG's töten ? Dank unverwundbarkeitsglitch kaum ne Option

Weglaufen ? Dank der tollen Spawnpunkte auch keine Option wenn der Panzerfahrer dich umbedingt jagen will (und das machen sie meistens)

Sollen sie doch in die Spielverderber Lobby, die ist nach Aussagen von Freunden (ich war selbst noch nicht dort) voll mit Panzern.

Ich besitze selbst auch nen Panzer aber den benutz ich höchstens mal für epic Shootouts mit der Polizei in Solo Sitzungen und nicht um anderen Spielern zu zeigen wie wenig Skill man doch mit konventionellen Waffen hat.

Wenn Du nächstes mal afk gehst geh halt in der Wohnung afk. Punkt

Geschrieben

Der Bad-Sport kram ist generell bei nem GTA etwas überzogen, wenn man mal richtig Randale macht muss man immer aufpassen dass man bloß kein Personal Vehicle schreddert... Ergibt in einem GTA wenig Sinn, ich mein die Insurance Beiträge hätten sie ja erhöhen können, aber für sowas doch nicht gleich den Badsport pool. Vorallem da eigentlich alle Idioten ja in das Ding reinfahren, allein die ganzen GTA Forums sind ja schon voll mit solchen Erfahrungsberichten.

Desweiteren hoffe ich eigentlich das Rockstar es irgendwie auf die Reihe bekommt, dieses System zu verbessern bzw. das mit dem Tank auszuhebeln, ich hab zwar immer aufgepasst, aber 1,5Mio quasi umsonst rausgehauen, da der Tank für Missionen sowieso ungeignet ist, selbst bei Randale mit Freunden muss man ja aufpassen, dass man da nicht doch irgendwie jemanden zerquetscht.

Geschrieben

Die Steuerung im TDM ist wirklich schrecklich.

Finds richtig mies, dass "Rolle" und "klettern" auf der gleichen taste liegen... ich bin schon so oft gestorben, weil ich über ne absperrung geklettert bin statt mich aus dem schussfeld des gegners zu rollen....

Geschrieben
Die Steuerung im TDM ist wirklich schrecklich.

Finds richtig mies, dass "Rolle" und "klettern" auf der gleichen taste liegen... ich bin schon so oft gestorben, weil ich über ne absperrung geklettert bin statt mich aus dem schussfeld des gegners zu rollen....

Damit hast du recht. Sehr nervig, aber abgesehen davon find ich, dass die Steuerung sehr gut gelungen ist. Kopfschüsse sind einfach zu erzielen, das Rollen funktioniert einwandfrei (wenn man nicht gerade an einer Kante steht), Deckungssystem passt auch,... was will man mehr? :smile:

Ach ja einen Minuspunkt gibt's doch noch. Finde es generell etwas schade, dass man nicht in die Hocke gehen kann.

Geschrieben
Der Bad-Sport kram ist generell bei nem GTA etwas überzogen, wenn man mal richtig Randale macht muss man immer aufpassen dass man bloß kein Personal Vehicle schreddert... Ergibt in einem GTA wenig Sinn, ich mein die Insurance Beiträge hätten sie ja erhöhen können, aber für sowas doch nicht gleich den Badsport pool. Vorallem da eigentlich alle Idioten ja in das Ding reinfahren, allein die ganzen GTA Forums sind ja schon voll mit solchen Erfahrungsberichten.

Desweiteren hoffe ich eigentlich das Rockstar es irgendwie auf die Reihe bekommt, dieses System zu verbessern bzw. das mit dem Tank auszuhebeln, ich hab zwar immer aufgepasst, aber 1,5Mio quasi umsonst rausgehauen, da der Tank für Missionen sowieso ungeignet ist, selbst bei Randale mit Freunden muss man ja aufpassen, dass man da nicht doch irgendwie jemanden zerquetscht.

Unterschreibe ich sofort. Wenn die Kinder rumheulen, dass ihr Auto zerstört (Und sogar von dem zerstörenden Spieler bezahlt wird :facepalm: )

Dann sollen sie Privat mit Freunden spielen.

Ich z.b. wehre mich nur. Wenn mich jemand abknallt, knall ich ihn auch ab, aber ich habe schon oft erlebt, dass andere Spieler genau so sind wie ich und bin auch schon echt öfters überascht gewesen, dass ich nicht einfach Grundlos abgeknallt werde.

Aber diese Kinder, die einem AFK Spieler in den Panzer fahren, um ihn zu bestrafen sind echt die kindischsten überhaupt. Sorry, aber wenn sie rumheulen weil ich kurz sicher AFK sein will, 1-2 Minuten, dann muss ICH dafür nicht bestraft werden. Panzer wurde von mir bisher nur benutzt um die Militärbasis zu leeren oder Epic Polizeischlachten abzuliefern - oder um kurz AFK zu gehen.

Spieler, die rumheulen, weil ihr Auto zerstört wird, sollen einfach Privat spielen. Dafür gibt es genug Optionen und Alternativen, Punkt.

GTA ist ab 18 und nicht ab 12. Also sollen die kleinen Kinder, die sich bei Mami ausheulen, wenn etwas von ihnen Kaputtgemacht wird, nicht mit dem Bad Sport System belohnt werden - das wirklich nicht funktioniert. (Siehe Bestrafung weil AFK im Panzer - lol.)

Wer GTA Online spielt, weiß schon seit GTA SA MP am Pc dass im freien Modus oft Leute unterwegs sind die Autos zerstören.

In GTA IV wäre das Bad Sport system angebracht gewesen, weil man sein Auto nicht zurück bekommt.

In GTA V Online ist es einfach total unnötig.

Geschrieben

Die Insurance ist völlig nutzlos wenn der Spieler mit dem Panzer kein Geld aufm Konto hat dann bezahlt man alles fein selber.... alles schon gehabt.

Verstehe euer Problem nicht.... wenn Ihr unbedingt Randale machen wollt und Autos schreddern wollt geht in den Badsport Pool da sind genug gleichgesinnte, da wird sich sicherlich keiner beschweren ;)

Wenn mich nen Spieler ärgert oder nervt dann erschieße ich ihn auch dauernd... aber halt ohne Explosivwaffen. Wo ist der Sinn darin ihn noch unnötig sein Fahrzeug zu schrotten ? Oder seid ihr so schlecht das ihr mit normalen Waffen nix trefft?

Und sry Andre aber wenn Du die zeit hast nen Panzer zu bestellen um darin afk zu gehen dann haste auch die zeit um dir nen Heli zu bestellen und zum appartment zu fliegen. Wer außerhalb der Wohnung aufm freien Server der nicht privat ist afk geht ist ganz klar selbst schuld.

Geschrieben
Die Insurance ist völlig nutzlos wenn der Spieler mit dem Panzer kein Geld aufm Konto hat dann bezahlt man alles fein selber....

Danke für die Info jetzt weiß warum ich meine Cheetah selber bezahlen musste ich wollte schon los meckern :xd::'> das ich schon wider Bug mit den Autos hab, es langt schon das meinen JB 700 durch ein Bug endgültig verloren hab. :shocked:

Geschrieben
Unterschreibe ich sofort. Wenn die Kinder rumheulen, dass ihr Auto zerstört (Und sogar von dem zerstörenden Spieler bezahlt wird :facepalm: )

Dann sollen sie Privat mit Freunden spielen.

Ich z.b. wehre mich nur. Wenn mich jemand abknallt, knall ich ihn auch ab, aber ich habe schon oft erlebt, dass andere Spieler genau so sind wie ich und bin auch schon echt öfters überascht gewesen, dass ich nicht einfach Grundlos abgeknallt werde.

Aber diese Kinder, die einem AFK Spieler in den Panzer fahren, um ihn zu bestrafen sind echt die kindischsten überhaupt. Sorry, aber wenn sie rumheulen weil ich kurz sicher AFK sein will, 1-2 Minuten, dann muss ICH dafür nicht bestraft werden. Panzer wurde von mir bisher nur benutzt um die Militärbasis zu leeren oder Epic Polizeischlachten abzuliefern - oder um kurz AFK zu gehen.

Spieler, die rumheulen, weil ihr Auto zerstört wird, sollen einfach Privat spielen. Dafür gibt es genug Optionen und Alternativen, Punkt.

GTA ist ab 18 und nicht ab 12. Also sollen die kleinen Kinder, die sich bei Mami ausheulen, wenn etwas von ihnen Kaputtgemacht wird, nicht mit dem Bad Sport System belohnt werden - das wirklich nicht funktioniert. (Siehe Bestrafung weil AFK im Panzer - lol.)

Wer GTA Online spielt, weiß schon seit GTA SA MP am Pc dass im freien Modus oft Leute unterwegs sind die Autos zerstören.

In GTA IV wäre das Bad Sport system angebracht gewesen, weil man sein Auto nicht zurück bekommt.

In GTA V Online ist es einfach total unnötig.

ok... irgendwie kann ich dein geheule auch net mehr lesen. :dozey:

du beschwerst dich hier, weil man dir in den panzer fährt während du afk bist(nur um sicher zu sein)!?

sorry aber da bist du selber schuld. hier haben dir schon einige gesagt, wenn du schon sicher afk sein möchtest, dann geh in dein versteck oder die garage und gut ist, da kannst du solange du willst afk sein ohne das dir auch nur einer irgendwie schaden kann!!!

aber du scheinst es ja darauf anzulegen, dich mit deinem panzer hinzustellen und angegriffen zu werden. ich verteidige auch nicht die, welche sinnlos in dein panzer fahren nur um dich zum spielverderber werden zu lassen, aber das ist nun mal eine ganz normale aktion die hier in dem spiel gemacht werden kann und genauso wie du hier sagst, sie sollen nicht rumheulen wenn ihre karren zerstört werden, heulst du hier rum das du zum spielverderber wirst wenn dich mit einem panzer hinstellst und dich freiwillig zum ziel machst.

am anfang habe ich mich auch über viele aufgeregt die einen umkarren, wenn man im pause modus ist oder wenn ich nur mal die karte aufgerufen habe um zu sehen was los ist und gleich darauf abgeknallt wurde. aber weisst du was!? ich war selber daran schuld. jetzt geh ich, wenn ich sicher sein will einfach in mein appartment und kann dort tun und lassen was ich will ohne das mir einer was antun kann und die karte ruf ich auch nur auf wenn ich mich irgendwo in eine seitengasse verdrücken kann und mich vorher umsehe ob jemand in der nähe ist.

ich greife aber auch niemanden als erster an(ausser er hat kopfgeld). solange niemand auf mich ballert, lass ich ihn auch in ruhe. wenn aber mich jemand angreift, dann jage ich ihn solange über die map, bis er verschwindet!! :cool2:

lange rede kurzer sinn. du regst dich hier über dinge auf und bezeichnest hier andere als memmen oder kleine kinder die hier rumheulen aber machst genau das gleiche, obwohl es ebenfalls für dich genug andere optionen gab, ausser sich in einen panzer zu setzen und ein schönes ziel abzugeben, um afk zu sein.

p. s.: ich kenne dich nicht und vielleicht bist du ja sonst ein cooler typ mit dem man auch mal ne schöne gepflegte schiesserei veranstalten kann, oder gar paar missis zusammen machen kann, aber ich musste jetzt einfach mal einen kommentar dazu abgeben. nachdem du dich hier mehrfach beschwerst und andere als memmen und kinder bezeichnest obwohl es(nicht nur aber mindestens zur hälfte) deine eigene schuld ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...