silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab heute mit einem Kumpel online gespielt und eine Mission von Lester angenommen.Da sollten wir einen Aktenkoffer vom Dach einer Baustelle holen und brauchen dazu einen Helikopter. Nur blöd, dass auf der ganzen Map keine Helis waren. Flughafen, Krankenhaus, Militärbasis, Trevors Flughafen, ect pp. Alles abgesucht und nichts zu finden. Mission lies sich also nicht durchführen. Lester anrufen und Helikopter bestellen
PiKe Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ging nicht. Habe ich mehrmals versucht, ging aber nur die Mailbox dran. Bei der Securityfirma konnte ich nur einen Unterstützungshelikopter für 5000 rufen. Und bei Lester kann ich im Free Play auch noch keinen Heli bestellen, weil es den erst ab Lvl 35 gibt.
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Aso . Leute kennt ihr ein gute Mission gut zum Geld & Leveln ? Bin LVL 33-35 ka mehr
Dittschman Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mich wundert, das keiner meckert das die Stadt so klein ist. Man muss ja unten den hafen und den Flughafen noch wegnehmen. Es gibt kaum Stadt! Viel Land a la San Andreas hab ich mir ja auch gewünscht, aber doch nicht in so einem krassen Verhältnis Vielleicht ging nicht mehr wegen der alten PS3? Was noch nervt ist, das man nicht mehr in Burger Shot und Cluckin Bell rein kann um sich zu stärken. Die wurden zwar durch die viel schöneren Supermarkets ersetzt, diese sind aber nicht auf der Karte. Ich muss schon ganz schön suchen um mich wieder 100%ig fit zu machen! Werde mir jetzt mit den 'Interessante Orte' Markern behelfen und hoffen, das die auch bleiben.
Bitlaw Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich find es so so so sooooooo schade dass es die verd.,....... Online Trophies hat das Game würde mich 10mal mehr motivieren wenn es Offline Platin hätte aber so wenn man die Leute im Onlinenodus aufeinander loslässt find ich so schade bei diesem Game Shooter okay aber hier ists einfach nur kacke. Hab mir zwar auch schon paarmal überlegt ob ich mich ins Online getümmel stürze aber es ist einfach zeitloses gamen der SM macht einfach viel mehr aus das ist so kacke ich hoffe die von Rockstars lesen dass^^.............
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich find es so so so sooooooo schade dass es die verd.,....... Online Trophies hat das Game würde mich 10mal mehr motivieren wenn es Offline Platin hätte aber so wenn man die Leute im Onlinenodus aufeinander loslässt find ich so schade bei diesem Game Shooter okay aber hier ists einfach nur kacke.Hab mir zwar auch schon paarmal überlegt ob ich mich ins Online getümmel stürze aber es ist einfach zeitloses gamen der SM macht einfach viel mehr aus das ist so kacke ich hoffe die von Rockstars lesen dass^^............. In diesem Teil find ich den Online-Kram ehrlich gesagt sogar angenehm. Solange die guten Boostingmethoden wie z.B. Kriminell schnell mit der Anzahl der EP erhalten bleiben, dann geht das Leveln ruck zuck. Paar nebensächliche Dinge, bzw. kleine Trophies wie Raube die Läden aus, sei Beifahrer bei der Rallye und gewinne usw. sind auch nicht der Rede wert. Nur die Auszeichnungen dauern da etwas, sind ja 30, doch die sind auch machbar. Ist aber nur meine Ansicht, manche wie du z.B. scheinen das ja anders zu sehen:) MfG black:) now Free
1bender1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nach unzähligen Rennen & Missionen endlich genug Geld für ein Appartement gehabt und über 300k investiert. Komischerweise die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht bekommen und dann lese ich dass man das Appartement übers Handy-Internet kaufen muss & nicht über das Schild vor dem Gebäude. Super. -.-
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh, dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich das übers Handy gester gemacht hab. Wusste das nämlich auch nicht...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nach unzähligen Rennen & Missionen endlich genug Geld für ein Appartement gehabt und über 300k investiert. Komischerweise die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht bekommen und dann lese ich dass man das Appartement übers Handy-Internet kaufen muss & nicht über das Schild vor dem Gebäude. Super. -.- Dh jetzt nochmal ein haus kaufen? Oder wie bekommt man die Trophy sonst?
1bender1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dh jetzt nochmal ein haus kaufen? Oder wie bekommt man die Trophy sonst? Exakt. Werde nachher nochmal probieren was passiert wenn ich das selbe Appartement übers Internet kaufen möchte. Eventuell kann man ja auf "Kaufen" klicken und dann bekommt man ne Meldung dass man die Wohnung schon besitzt. Vielleicht erscheint die Trophäe dann. Ansonsten halt ein anderes Haus kaufen.
Hunter Master Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also diese Monster Stunts regen mich total auf.
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Rennen regen mich heute so richtig auf... erstmal müsst ich 3 stunden zeit mitbringen wenn ich alleine nen rennen hosten will, weil eh niemand joint und zufälligen rennen beitreten kann man eh vergessen weil ich grundsätzlich nur in flugrennen und motorrad rennen komme(will autorennen fahren um die letzte motorstufe freizuschalten) und wenn ich dann mal nen rennen finde läuft eh alles beschissen kurz vor ziel 1ter und der zweite fährt so dumm in mich rein, dass ich 7. und er 8 werden... genial, kurven fahren is eh nich drin weil man immer gerammt wird. derjenige der einen rammt ist der einzige der dadurch nen noch größeren nachteil hat weil der meistens noch viel mehr ausbricht
G-Maddin Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 habe letztens zufällig eine verfolgungsjagd gesehen und wollte helfen hatte einen lkw und hab den gesuchten fahrer doch tatsächlich einen reifen rausgerammt, sodass das auto zum stehen kam und wollte ihn stellen. und dann plötzlich einen stern bekommen und die waren hinter mir her
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gestern wollte ich mit dem Adder den Glitch machen, aber dann kommen diese bescheuerten Kids und wollen dir die Karre klauen... Gut das stört mich ja nicht weil außer mir keiner einsteigen kann... Aber als diese Kasper dann gemerkt haben das sie den Wagen nicht bekommen haben sie erst angefangen mich zu beleidigen und ihnen das Auto gefälligst geben soll, und als ich denen was gepfiffen hab, haben sie mich abgeballert! So schnell konnte ich nicht aus dem Menü raus, da war ich dann tot... Als ich dann gespawnt bin sind sie wie die Geier zu mir gefahren um das selbe Spiel wieder zu machen... Und was die geflucht haben was ich doch für ein mieser ****** usw. bin weil ich ihnen nicht das Auto geb... Hab dann aus Scheiß gefragt ob sie wohl nur rumfahren wollen oder ob ich ihnen das Auto überlassen muss... Die Antwort könnt ihr euch ja denken... Ende vom Lied war das ich in den SP bin und von dort aus in Lobby für Spieler mit Einladung gewechselt bin! Jetzt werde ich noch etwas Leveln und wenn ich 120 bin hol ich mir die Minigun und dann können die mir mal den Schuh aufblasen, weil so schnell schauen diese Fratzen nicht, werden sie durchlöchert!
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hättest doch einfach im Passivmodus respawnen können
1bender1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Appartement nochmal kaufen funktioniert leider nicht. Sobald man eine bestimmte Wohnung gekauft hat verschwindet diese von der Website. Habe zur Zeit 4 Fahrzeuge. Um keins zu verlieren muss ich also nochmal das billigste Appartement mit 6 Garagenplätzen kaufen und dann wieder meine jetzige Wohnung. Das macht dann ca. 460.000$ die ich mir wegen nem dummen Trophäen-Bug erarbeiten muss. -.- Und nein, ich werde keinen Glitch ausnutzen.
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hättest doch einfach im Passivmodus respawnen können Der nützt dir im Auto auch nix bzw. wenn du auf der Straße stehst auch nix...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Okay, hast recht. Da fällt mir ein, dass ich den Spawnpunkte ungünstig finde. Mich killt jemand, und ich respawne in der Nähe des Feindes. Wenn dann nicht irgendwelche Bauten dazwischen sind, dann bin ich schon wiede tot, bevor ich überhaupt eine Waffe nehmen konnte.
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Okay, hast recht.Da fällt mir ein, dass ich den Spawnpunkte ungünstig finde. Mich killt jemand, und ich respawne in der Nähe des Feindes. Wenn dann nicht irgendwelche Bauten dazwischen sind, dann bin ich schon wiede tot, bevor ich überhaupt eine Waffe nehmen konnte. Korrekt, so ging es mir gestern auch... Nach meinem ersten Tod bin ich gespawnt und bis ich es zu meinem Wagen geschafft hatte waren die super coolen Kids wieder da und haben mich nochmal weggemacht
Dittschman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das hatte ich mal nach einem Dart-Sieg. Wieder Draußen, ballert er mich einfach um und wiederholt das noch zweimal. Gab ein fettes 'unfair Motherfucker' per PSN von mir Nicht falsch verstehen. Autos rauben und Leute umschießen, ist ja GTA. Aber nicht nach einem sportlichen Wettkampf (Ehre!) und nicht auf so eine kindische Art und Weise wie mit 'Koenich'! Hatte letztens auch so Kiddies, geschätzte 8 Jahre , die hatten mehr schlecht als recht gezockt (was wiederum für meine Punkte gut war;)) und ständig ins Micro gestöhnt und gerülpst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.