SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 BlaackStorm schrieb: sag bloß? welche farbe hat deiner? denn ich hab auch einen kleinen freund der so heißt kein ding^^ bei sowas helf ich doch gern mal ne frage... bist du dannach eigentlich noch entkommen? ich habs grad tatsächlich geschafft soviele bullen zu töten, ca.300 und das sind nur die NOOSE einheiten ^^ und hatte dazu noch 5 sterne, hab dann einfach die helis abgeschossen so schnell wie ich konnte, geht ja schnell mit der gatling und bin dann sofort schießend vom dach runter und abgehauen das war das erste mal das ich das in so einer situation geschafft habe^^ aber auch der erste richtige versuch... Ja bin ich... war aber auch einfach Hab mich am eingang des Tunnels den man beim Juwelierraub benutzt, verschanzt hinter meinem gepanzerten Jeep und dann einfach alle Bullen abgeknallt die in den Tunnel gekommen sind. Nach 25 Minuten hat dann aber mein Jeep schlapp gemacht (benzin hat getropft und motor geraucht), da bin ich dann einfach tiefer in den Tunnel gelaufen und schon war ich meine Sternchen los
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 SniperWOLF-G schrieb: Ja bin ich... war aber auch einfach Hab mich am eingang des Tunnels den man beim Juwelierraub benutzt, verschanzt hinter meinem gepanzerten Jeep und dann einfach alle Bullen abgeknallt die in den Tunnel gekommen sind. Nach 25 Minuten hat dann aber mein Jeep schlapp gemacht (benzin hat getropft und motor geraucht), da bin ich dann einfach tiefer in den Tunnel gelaufen und schon war ich meine Sternchen los hm... bin nie auf die idee gekommen dort meine bullen abzuschlachten ^^ ich versuchs mal dort denn ich bin wien geisteskranker um mein leben gerannt zu fuß ist aber einfacher als mit jet die helis die aus dem nichts spawnen kriegen mich sofort zu sehen ^^ das mit dem tunnel hab ich auch mal getestet allerdings tunnel mit 2 eingängen... hat natürlich nicht so gut geklappt. aber dein jeep problem kannst du selber leicht lösen... park das teil und spreng es in die luft, so nimmt er unendlich schaden auf ohne ärger zu machen ^^
Speedy1st Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 reptil schrieb: 20min Triathlon gelaufen und dann komm ich auf Steuerkreuz Links, abbruch. Geil nochmal 20min laufen -.- Ha, genau darüber wollte/musste ich mich auch gerade aufregen. Hab aber nur 10 Minuten gelaufen, dann ausversehen den Knopp für Abbruch gedrückt, und im gleichen Augenblick sitze ich wieder im Anzug statt im Sportklamotten auf dem Fahrrad. :cry2:Und wieder Minutenlang von vorne schwimmen, das is so langweilig. Fahrrad macht ja noch Spaß, laufen geht so. Warum kommt da keine Bestätigung, so wie sonst überall im Spiel...
DIZEN Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh mann, habe gestern angefangen die 70 goldmedaillen zu holen und dachte erst das wird schon nich so ewig dauern aber meine fresse ich hab jetz schon die schnauze voll. Muss mir scheinbar wirklich zu jeder mission ein video anschaun. 70% trefferquote bei "Rückführung" bedeutet für mich das 70% den gegner treffen, aber nein man muss scheinbar einen instant kill machen. Also 3 versuche in den sand gesetzt! Und sehe ich das richtig das wenn ich das zeitlimit erreichen will und die mission scheitert ich nicht vom checkpoint neu starten kann sondern jedes mal die mission abbrechen und neu starten muss? Denn falls ja ist das auch mega nervig mit den ladezeiten! Ich hab ja nichts gegen eine schöne herausvorderung aber wenn ich das mal so hochrechne dann brauche ich ja für die 70 goldm. in etwa so lange wie für die 100%, scheint mir richtig heftig zu sein!
XPflanzeX Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 In einer der Epsilon Missionen, wo man Unsichtbaren Inhalt anzeigen in der Robe 8km durch die Wüste laufen muss, bin ich bei 7,8km zu einem blauen Punkt auf der Karte gelaufen, weil ich dachte, da geht die Mission weiter. Dann wurde ich getasert, bin in Unterhosen auf den Gleisen aufgewacht und die Mission wurde abgebrochen. KIFFLOM MOTHERFUCKER, ey.
Plek Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Speedy1st schrieb: Ha, genau darüber wollte/musste ich mich auch gerade aufregen.Hab aber nur 10 Minuten gelaufen, dann ausversehen den Knopp für Abbruch gedrückt, und im gleichen Augenblick sitze ich wieder im Anzug statt im Sportklamotten auf dem Fahrrad. :cry2:Und wieder Minutenlang von vorne schwimmen, das is so langweilig. Fahrrad macht ja noch Spaß, laufen geht so. Warum kommt da keine Bestätigung, so wie sonst überall im Spiel... Doch es kommt ein "sind sie sicher?" Problem daran das man die Warnung mit X bestätigt. Und da man beim sport permanent auf X einhämmert bestätigt man sofort. Dumm gelöst gesendet von meinem Mobilfunktelefon
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 tze, warum dumm gelöst? die frage ist eher, warum die leute den steuerkreuz überhaupt nur ansehen bei so einem rennen... man muss mit linkem stick steuern und X drücken. warum fasst man da den steuerkreuz an? was gibt es an dem was man unbedingt auslösen will? sorry aber da ist es einfach ein, selber schuld!
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 BlaackStorm schrieb: tze, warum dumm gelöst? die frage ist eher, warum die leute den steuerkreuz überhaupt nur ansehen bei so einem rennen... man muss mit linkem stick steuern und X drücken. warum fasst man da den steuerkreuz an? was gibt es an dem was man unbedingt auslösen will? sorry aber da ist es einfach ein, selber schuld! Ganz einfach Jemand fährt mit Licht an an dir vorbei, du willst ausprobieren ob du auch das Licht einschalten kannst, da das Spiel so vielseitig mit vielen Funktionen ist. Funktionstaste ist für Licht die beenden taste - wenn man diese drückt, um auszuprobieren, wird das Rennen beendet. Das ist echt nicht "selber schuld" - es ist sehr dumm gelöst, dass sie die meistbenutzte Fahrzeug-Taste als beenden Taste einbauen bei so einem Wettbewerb.
Killingtree Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mmmhhhhh die offizielle GTA V-website läuft wieder problemlos. denke dass die Jungs es so langsam in den griff bekommen... (falls wirklich nur die serverlast das problem sein sollte) Sonst hilft da nur ein patch... und der kann dauern.
The_Assassin Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 XPflanzeX schrieb: In einer der Epsilon Missionen, wo man Unsichtbaren Inhalt anzeigen in der Robe 8km durch die Wüste laufen muss, bin ich bei 7,8km zu einem blauen Punkt auf der Karte gelaufen, weil ich dachte, da geht die Mission weiter. Dann wurde ich getasert, bin in Unterhosen auf den Gleisen aufgewacht und die Mission wurde abgebrochen. KIFFLOM MOTHERFUCKER, ey. Hahahahahahahahahahahahahahaha Geil Sent from my iPhone using Tapatalk
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Monster Stunts sind einfach nur :banghead:
KMK_Black_Devil Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mich kotzt es übelst an das ich nicht online zocken kann hab mich so drauf gefreut echt zum kotzen wer weiß wie lang es dauert bis die überlastung vom server nachgelassen hat rockstar hätte sich mal besser drum kümmern sollen
Kikuoka Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Da kann ich nur zustimmen. Bei allem Verständnis den ich habe wenn aber Millionen Menschen zur gleichen Zeit online gehen. Hätten sie den Multiplayer auch am Release Tag öffnen können. Riesen hype drum machen und dann geht nix. Hätten sie ja wissen müssen
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kikuoka schrieb: Da kann ich nur zustimmen. Bei allem Verständnis den ich habe wenn aber Millionen Menschen zur gleichen Zeit online gehen. Hätten sie den Multiplayer auch am Release Tag öffnen können. Riesen hype drum machen und dann geht nix. Hätten sie ja wissen müssen Genau am Release wär besser . warum ? Weil manche noch mit der Story beschäftig wären und es so weniger überlastung ggeben hätte Heute habe ich von 20-22 Uhr versucht und wirklich kb mehr drauf , weiter zu versuchen
Sovereign2475 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 labern groß rum, dass sie nen super multiplayer, der als eigenständiges game zu betrachten ist, releasen und dann geht nix....natürlich wollen viele zocken, aber das wussten die ja schon nach den verkaufszahlen am releaseday -.-
Flosen116 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Progamer13332 schrieb: labern groß rum, dass sie nen super multiplayer, der als eigenständiges game zu betrachten ist, releasen und dann geht nix....natürlich wollen viele zocken, aber das wussten die ja schon nach den verkaufszahlen am releaseday -.- kann ich nur zustimmen... -.- so gefreut und dann..
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin da geteilter Meinung. Ich kann verstehen, dass es bei dem Ansturm zu Problemen kommt. das lässt sich leider nur selten vermeiden. Andererseits hat Rockstar so ein Taraa um die Einhaltung des Releases gemacht, damit alle Verkaufsrekorde gebrochen werden und den Onlinemodus um 2 Wochen nach hinten verlegt, da hätte man mit den Ansturm wohl auch rechnen können und eben mehr Server zur Verfügung stellen können. Es gibt durchaus Lösungen die sowas bewerkstelligen. Aber letztendlich hab ich noch so viel im SP zu tun, dass ich den MP jetzt nicht unbedingt haben muss ^^
ORCA200 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 The_Assassin schrieb: Hahahahahahahahahahahahahahaha Geil Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist echt heftig :-D Habe den Stick zum laufen mit einem Gummi festgemacht damit er von alleine die 8km laufen kann :-)
Smuddy Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 PiKe schrieb: Bin da geteilter Meinung.Ich kann verstehen, dass es bei dem Ansturm zu Problemen kommt. das lässt sich leider nur selten vermeiden. Andererseits hat Rockstar so ein Taraa um die Einhaltung des Releases gemacht, damit alle Verkaufsrekorde gebrochen werden und den Onlinemodus um 2 Wochen nach hinten verlegt, da hätte man mit den Ansturm wohl auch rechnen können und eben mehr Server zur Verfügung stellen können. Es gibt durchaus Lösungen die sowas bewerkstelligen. Aber letztendlich hab ich noch so viel im SP zu tun, dass ich den MP jetzt nicht unbedingt haben muss ^^ Auf der Sbox läuft der MP aber::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.