Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Ist mit der Minigun doch recht Easy. Aufs Radar achten und draufhalten. Am besten noch bewegen dabei.

Danke für die Antwort, aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Geht das Missionen überspringen denn nur in den Hauptmissionen?

Kann mir das irgendwer sagen?

Geschrieben
Danke für die Antwort, aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Geht das Missionen überspringen denn nur in den Hauptmissionen?

Kann mir das irgendwer sagen?

Achte nicht immer drauf aber ein paar mal hab ich den Überspringenbutton auch schon bei Fremden und Freaks-Mission gesehen.

Geschrieben
Wenn man mehrmals an einer Mission scheitert, kann diese Übersprungen werden.

Und was ist hier mit:

Zählen dann aber nicht in der Statistik, oder?

Und die Story geht dann einfach weiter?

Würd' mich interessieren, da ich dank des Kifflom bugs nochmal von vorn angefangen hab.

Geschrieben

Die Missionen mit Trevor, wo man am Boden und in der Luft Pakete abliefern muss oder die KOnkurrenz ausschalten muss (für die Trophäe TP Industries) rauben mir grad den letzten Nerv und versauen mir das ganze Spiel.

4 Ziele, natürlich schön weit über die Map verstreut und unter der Voraussetzung, dass eine Landung nach Beenden der Mission natürlich fehlerfrei klappt; nur eine bestimmte Anzahl von Bomben, Radius total klein und dann natürlich vorm letzten Ziel, auf das man konzentriert zufliegt, um die Bomben zu werfen, noch schön Bäume davor, Knall, tot, von vorn. Pure Absicht ist das.

Geschrieben
Die Missionen mit Trevor, wo man am Boden und in der Luft Pakete abliefern muss oder die KOnkurrenz ausschalten muss (für die Trophäe TP Industries) rauben mir grad den letzten Nerv und versauen mir das ganze Spiel.

4 Ziele, natürlich schön weit über die Map verstreut und unter der Voraussetzung, dass eine Landung nach Beenden der Mission natürlich fehlerfrei klappt; nur eine bestimmte Anzahl von Bomben, Radius total klein und dann natürlich vorm letzten Ziel, auf das man konzentriert zufliegt, um die Bomben zu werfen, noch schön Bäume davor, Knall, tot, von vorn. Pure Absicht ist das.

Achja, es ist wohl normal, dass paar Sachen schwer sind, doch wenn du sie trotzdem machen willst und dann meckerst, versaust du es die selber;)

MfG black:)

Geschrieben
Achja, es ist wohl normal, dass paar Sachen schwer sind, doch wenn du sie trotzdem machen willst und dann meckerst, versaust du es die selber;)

MfG black:)

Ich unterscheide zwischen "schwer" und "unfair".

Außerdem ist das der Mecker-Thread. Da darf ich meckern. Und du nicht reinschauen wenn du es nicht lesen möchtest.

Geschrieben
Ich unterscheide zwischen "schwer" und "unfair".

Außerdem ist das der Mecker-Thread. Da darf ich meckern. Und du nicht reinschauen wenn du es nicht lesen möchtest.

Ich rate Dir dringend in die Flugschule zu gehen und die bis zum Ende durchzuziehen. Die Missionen wo man Pakete abwerfen muss sind nun wirklich weder schwer noch unfair.

Geschrieben

Es sind nervige Missoinen die kein Spaß machen und es keine Checkpoints gibt.

Aber gut fliegen konnte ich noch nie. HAWX war das schlimmste Spiel für mich.

Ich gleich das in GTA am Boden wieder aus, war bei GTA IV Multiplayer auch so. :)

Geschrieben

Ich gleich das in GTA am Boden wieder aus, war bei GTA IV Multiplayer auch so. :)

Naja Geschmäcker sind halt verschieden mir haben gerade die Flugmissionen bisher am meisten Spaß gemacht :biggrin5:. Ich fand die auch net sonderlich schwer bisher bis auf die ein Kifflom Mission wo man fliegne musste und das auch nur weil ich dachte ich muss mit der Schrottksite unter ALLEN brücken durch für Gold dabei wars nur 1ne :facepalm:. Und ich hab mich 20 versuche lang gequält die Kiste durch so ne 2 meter hohe Brücke zu quetschen Das einzig "unfaire" an den Flugmissionen ist eigentlich nur die Wetterbedingungen.... ich rate dir daher dringenst wenn Du damit Schwierigkeiten hast die bei Tag & schönem Wetter zu machen, bei schlechten Wetter hast Du extremst Turbolenzen manchmal da wird selbst nen Kampfjet der sich sonst eigentlich gut fliegt schon mal zur Schaukelkiste !

Geschrieben

Naja häng jetzt seit ca 30 Minuten an der Flugmission von Trevor, wo man die konkurrierenden Waffenschmuggler mit dem Flugzeug flächendeckend ausschalten muss, also 3 Gruppen von Fahrzeugen. Es bleibt immer eins übrig. Der Flieger fliegt überhaupt nicht so wie ich lenke und das Umdrehen ist eine Katastrophe, selbst das gerade fliegen, und auch das langsamer Fliegen geht nicht, ohne dass gleich die ganzen Rotorblätter ausgehen. :(

Geschrieben

also ich würde lieber 50mal slche flugmissionen machen als durch die welt zu fliegen und die papierschnipsel/ufoteile zu sammeln, wo ich mich heute aber trotzdem durchgequält habe...etwa 4std xX

Geschrieben

Da bin ich noch nicht. Ich quäle mich gerade durch den Atommüll. Echt nervig und todlangweilig. SEit 10 Minuten fahre ich dem selben roten Punkt hinterher. Es scheint so, als ob einen das Spiel wirklich durch das komplette Meer schickt, von A bis Z über die ganze Map.

Edit: Seit 15 Minuten dem selben roten Punkt hinterher. Kann man nicht irgendwo genau sehen, wo das ist? Ich hab keine Ahnung, ich fahr nur in die Richtung des PUnktes, das aber seit 15 Minuten, schon paar mal gestrandet. Würde sonst aus dem Wasser raus und ganz wo anders wieder rein. Wer weiß wie lang ich hier noch in Schneckentempo in die Richtung geschickt werde.

Geschrieben
Da bin ich noch nicht. Ich quäle mich gerade durch den Atommüll. Echt nervig und todlangweilig. SEit 10 Minuten fahre ich dem selben roten Punkt hinterher. Es scheint so, als ob einen das Spiel wirklich durch das komplette Meer schickt, von A bis Z über die ganze Map.

Das ist wirklich öde genau wie die U-Boot Teile, sind auch 30 stück das wird viele stunden dauern weiss nicht ob ich das machen werde.

-----

Im vergleich zu GTA IV ist V ziemlich easy und hat viele Checkpoints was ziemlich Positiv ist weil man in der Story vorankommt ohne frustmomente.

Geschrieben
Das ist wirklich öde genau wie die U-Boot Teile, sind auch 30 stück das wird viele stunden dauern weiss nicht ob ich das machen werde.

-----

Im vergleich zu GTA IV ist V ziemlich easy und hat viele Checkpoints was ziemlich Positiv ist weil man in der Story vorankommt ohne frustmomente.

Freu dich schon mal auf das Ende der u boot Teile Mission

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

ich glaube das kann man in den meckerthread schreiben... es geht ja um unreale physik im spiel. habt ihr schonmal ein auto mit tritten versucht zu demolieren? was dabei rauskommt ist einfach nur bescheuert... wenn man einige male direkt auf die reifen des autos haut kann man die richtig ins auto reindrücken... ich meine wirklich reindrücken, die achse verbiegen... nur mit tritten. das lichter kaputt gehen und scheiben und dellen entstehen ist ok, aber das man ein auto so demolieren kann ist schwachsinn.

Geschrieben
ich glaube das kann man in den meckerthread schreiben... es geht ja um unreale physik im spiel. habt ihr schonmal ein auto mit tritten versucht zu demolieren? was dabei rauskommt ist einfach nur bescheuert... wenn man einige male direkt auf die reifen des autos haut kann man die richtig ins auto reindrücken... ich meine wirklich reindrücken, die achse verbiegen... nur mit tritten. das lichter kaputt gehen und scheiben und dellen entstehen ist ok, aber das man ein auto so demolieren kann ist schwachsinn.

Wenn ich mich recht erinnere war das aber auch schon bei GTA IV so, ist zwar doof aber wer macht das schon xD

Geschrieben

wirklich? nagut in IV hab ich es nicht probiert... bei V war es zufällig als ich einen parkenden wagen vor dem ersten ? von kifflom erreicht habe und zum spaß die scheiben und scheinwerfer kaputt schlagen wollte ^^ hätte nicht gedacht das so ein scheiss geht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...