Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

kann doch nicht sein dass man fürs leute überfahren direkt 1 stern bekommt...-_- nervt jetzt schon in den ersten spielstunden. und mehrere leute boxen kann ich scheinbar auch nie ohne verfolgt zu werden..bei gta san andreas konnte man beides ohne sterne machen

Klar so ist das Spiel nun etwas schwerer. Aber realistischer. Du darfst in der Realität auch keine Leute übern Haufen fahren oder einfach so rumprügeln, ohne daß Du ohne Polizei davon kommst. Einerseits ärgerlicher im Spiel wegen den Sternen, andererseits näher an der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar so ist das Spiel nun etwas schwerer. Aber realistischer. Du darfst in der Realität auch keine Leute übern Haufen fahren oder einfach so rumprügeln, ohne daß Du ohne Polizei davon kommst. Einerseits ärgerlicher im Spiel wegen den Sternen, andererseits näher an der Realität.

Näher an der Realität sein ist aber nicht gleichbedeutend mit Spielspaß. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge Nerven mich:

#1 Man verreckt viel zu schnell

#2 Ohne Cheats dauert es ewig bis das Fahndungslevel weg ist

Das ist aber meckern auf höchstem niveau, sonst ist das spiel wirklich Top ;)

Während man Missionen spielt ist es ja in Ordnung, das man schnell den Löffel abgibt und die Bullen nicht locker lassen. Wenn ich aber außerhalb der Missionen Scheiße machen will, ist das schon ein gewaltiger Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game und finde das fahren richtig gut und was mich am meisten gewundert hat dieses Gangster gelaber ist net wie bei SA sondern hier ist es net so übertrieben , und finde Franklin lustig mit seinem Kumpel Lamar :D Trevor und Michael sind auch verdammt lustig :D

Das einzige was mich stört ist das mit Stern wegkriegen man muss ja 1minute in einer Gasse stehen bis es weggeht :/

Aber sonst cooles Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wem das schadenmodell nich passt der sollte vlt mal nich jedem kieselstein ausweichen den er findet ...

Das mit den Reifen finde ich auch besser.

Aber das Schadensmodell ist meiner Meinung nach trotzdem schlechter. In GTA IV hat sich das Blech richtig eingedrückt. Jetzt kann man mit hundert Sachen in den Gegenverkehr fahren und bekommt nur ein paar Kratzer mit leicht zerbeulter Motorhaube und Stoßstange :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich auch sagen, dass man nach einem Mord zu lebenslanger Haft verurteilt wird und somit das Spiel endet. Wenn schon Realismus verlangen, dann doch bitte richtig.

Hab doch geschrieben, dass es alles Geschmackssache ist. Klar ist auch totaler Realismus schwachsinn, denn dann ist es ja genau so "langweilig" wie das reale Leben.

Aber bei manchen Sachen kann man schon gut die Realität reinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch geschrieben, dass es alles Geschmackssache ist. Klar ist auch totaler Realismus schwachsinn, denn dann ist es ja genau so "langweilig" wie das reale Leben.

Aber bei manchen Sachen kann man schon gut die Realität reinbringen.

Wie ich bereits schrieb finde ich es während Missionen völlig in Ordnung. Aber doch bitte nicht außerhalb davon. Gerade in Spielen wie GTA will ich Chaos und Zerstörung anrichten und nicht alle paar Minutem im Krankenhaus aufwachen oder vor der Polizei fliehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GTA hat dich doch schon immer sehr schnell die Polizei verfolgt, wenn man "Chaos und Zerstörung" angerichtet hat. Also neu ist das nun nicht ^^

Das schon, nur erstens geschah das nicht, nachdem ich mal EIN Auto geklaut habe und zweitens konnte ich solche Plozeiverfolgungen ohne Probleme überleben. Wenn mich im aktuellen teil 2 Polizisten beschießen habe ich ja anscheinend keine Chance mehr den nächsten Tag zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schon, nur erstens geschah das nicht, nachdem ich mal EIN Auto geklaut habe und zweitens konnte ich solche Plozeiverfolgungen ohne Probleme überleben. Wenn mich im aktuellen teil 2 Polizisten beschießen habe ich ja anscheinend keine Chance mehr den nächsten Tag zu erleben.

Naja, das war auchdamals schon zufallsbedingt. Da konnte man auch je nach Laune des Spiels nach einem Autodiebstahl von der Polizei verfolgt werden. Oder auch nicht. Egal wo man das gemacht hat.

In GTA ist das halt ein bisschen anders gelöst und weniger Zufallsbedingt.

Wenn du neben Passanten eine Scheibe einschlägst, dann rufen die eben die Polizei. Machst du das auf dem Hinterhof, passiert wahrscheinlich nichts.

Ebenso die Charakterwahl. Michael schlägt die Scheibe ein, was sehr laut und auffällig ist. Franklin knackt das Schloß, was nicht so auffällig ist.

Ich finde das eigentlich ganz nice.

Was die Gesundheit angeht: Da ist schon was dran. Man stirbt früher. Obwohl ich bisher im Roamingmodus nur einmal gestorben bin. Hab mich aber auch immer benommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war auchdamals schon zufallsbedingt. Da konnte man auch je nach Laune des Spiels nach einem Autodiebstahl von der Polizei verfolgt werden. Oder auch nicht. Egal wo man das gemacht hat.

In GTA ist das halt ein bisschen anders gelöst und weniger Zufallsbedingt.

Wenn du neben Passanten eine Scheibe einschlägst, dann rufen die eben die Polizei. Machst du das auf dem Hinterhof, passiert wahrscheinlich nichts.

Ebenso die Charakterwahl. Michael schlägt die Scheibe ein, was sehr laut und auffällig ist. Franklin knackt das Schloß, was nicht so auffällig ist.

Ich finde das eigentlich ganz nice.

Was die Gesundheit angeht: Da ist schon was dran. Man stirbt früher. Obwohl ich bisher im Roamingmodus nur einmal gestorben bin. Hab mich aber auch immer benommen ^^

Ich hatte eher das Gefühl das es nicht zufallsbedingt war, sondern das man bei einem Autodiebstahl nur verfolgt wurde wenn die Polizei in der Nähe ist. Das System war in Ordnung und hätte man auch beibehalten sollen. Das Passanten die Polizei rufen finde ich mehr wie nervig.

Siehst du, du hast dich benommen. Gerade das will ich ja nicht.:biggrin5: Anscheind muss wohl ein God-Mode her um in Los Santos mal auf die Kacke hauen zu können. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei ist echt bisl übertrieben in GTA V. Solang sie einen nicht sehen ist ja alles dufte da brauchst dich nur außerhalb des Sichtbereichs verstecken. Aber wehe dir klebt mal nen Polizeiwagen an der Stoßstange..... dann wirst ihn kaum los, besonders wenn man nicht grad in nem Sportwagen unterwegs ist. Die Bullen haben mich deswegen schon einige coole Autos gekostet. suckt echt.

In GTA 4 hatse auch recht fix Bullen am Arsch gehabt aber die biste wenigstens fix wiede rlso geworden wenn du nur 1-2 Sterne hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...