Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was mache ich falsch?


darkmax1987

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich hab bei folgenden Trophys Probleme:

01944_033.pngKomm mit mir!

5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

01944_034.pngWas für eine überragende Kraft!

5 Kampfschauplätze mit 10 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

01944_035.pngEr hat schon so viele tolle Gefährten.

5 Kampfschauplätze mit 20 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

Ich hab es gemacht wie beschrieben Piraten- Log/ Freund- Episoden/ Log von Marco! Hab mit gefühlten 1000 Chars denn Log gespielt. Ok dann habe ich versucht verschiedene Episoden mit verschiedenen Chars zu spielen. Aber es hat bis jetzt noch nicht "PLOP" gemacht! Nun zur frage, was mach ich falsch? Bugt die Trophy maybe?

Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten!

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi macht einfach Marcos stages mit 5 Charakteren je 5 mal

z.b. 5 mal Marcos Stage mit Ace dann 5 mal mit Blackbeard dann 5 mal mit Ruffy 5 mal mit Zorro und Sanji

so das selbe 5 mal mit wieder ABER 10 neuen Charakteren und das ganze nocheinmal mit 20 das ihr auf isgesammt 20 Charakteren mit der oben erklärten schritten macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophies noch nicht, aber letzten Endes läuft es doch auf folgendes hinaus: mit 20 Charakteren 5 Level beenden? Wer es jetzt nicht besonders eilig hat und auch von Hand leveln möchte, der muss dafür ja nichtmal Marcos Level nehmen, sondern einfach mit verschiedenen Charakteren zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beschreibung ziemlich irreführend... ^^

Wie bereits oben erwähnt wurde: Muss man 5x mit 20 VERSCHIEDENEN Charakteren ein Level machen. Das heißt aber halt auch mit JEDEM der 20 Charaktere FÜNF Stages spielen. Im Idealfall reicht es ja immer die selbe zu spielen da jede Stage für sich als einzelne gilt. (zB. eben Marcos).

Das heißt nach Adam Riese...

5 x 20 = 100 Mal eine Stage beenden.

Als Beispiel:

5 mal Marcos Log mit "Ruffy" beenden...

5 mal Marcos Log mit "Zorro" beenden...

5 mal Marcos Log mit "Nami" beenden... und so weiter.

Übrigens werden die Charaktere die für 5x5 und 5x10 benutzt wurden für die 5x20 angerechnet. Ich glaub viele hier (wie ich ursprünglich auch) gehen davon aus, dass man 35 Charaktere benutzen muss. Man benötigt aber wirklich nur 20 verschiedene. Hab nämlich mit Block und Stift da gesessen und mit gezählt:

Als Verdeutlichung anhand meines eigenen Spiels:

5x5 hatte ich beim spielen der Story schon. Ich hab da aber mit maximal 7-8 Charakteren gespielt (meine Lieblinge: Zorro, Robin, Smoker, Law, Enel, Kuzan, Marco und Hancock). Danach extra für die Trophy mit der "Marco Methode" angefangen. Und zwar mit den alten Strohhüten, da ich bei denen sicher war das ich sie noch nie genutzt hatte. Hab der Reihe nach mit Ruffy angefangen. Bei Zorro hatte ich die Trophy 5x10 (also nach nur zwei Runden). Dann spielte ich Marcos Log noch mit: Akainu, Whitebeard, Blackbeard (Doppelkraft), Mihawk, Buggy, Franky (new), Lysop (old), Nami (old), Sanji (old) und Chopper (old). Also mit weiteren 10 und siehe da... ich hatte die 5x20 Trophy.

Ich hoffe das fast nochmal gut zusammen worum es geht.

Brauchte auch ne Weile es zu verstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gemacht:

Mit Ruffy macht man ja eh die Story, also ist das ein Charakter weniger.

Erst einmal einen beliebigen Charakter auf Level X bringen, Hauptsache er ist stark.

Anschließend 5 verschiedene Level spielen, entweder Haupt- oder Nebenlog.

Danach einen anderen Charakter wählen, wieder auf Level X bringen und danach wieder 5 verschiedene Level.

Habe so einfach 5 schnelle Nebenlog bzw. Freund-Log Missionen gemacht und schon bekam ich die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beschreibung der Trophäe ist das dreisteste an dem Spiel.

Wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich 100x gespielt.

5 Episoden mit je 20 Charakteren

Gott sei dank das man hier Marco für missbrauchen kann für die Trophy xD

Aber die Formulierung ist eeeecht schlecht und kann schnell falsch verstanden werden.

=============================================================

EDIT: Bzw kann das hier nochmal jemand bestätigen, dass ich einfach mit 20 Charakteren jeweils 5x Marco spielen kann? bzw im Endeffekt einfach 100x Marco?

Und kann ich n 2. Controller anschließen um direkt 2 Charaktere pro Durchlauf abzuarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep beides richtig. Mit 20 char's jeweils 5mal marco. Also insgesamt 100mal. Würd mir immer aufschreiben mit welchen char du das erledigt hast. Kann man schnell durcheinander kommen. Das mit dem zweiten Controller stimmt auch, macht jedoch viel weniger spass und ich mein man konnte die lebensanzeige des gegners dann nich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep beides richtig. Mit 20 char's jeweils 5mal marco. Also insgesamt 100mal. Würd mir immer aufschreiben mit welchen char du das erledigt hast. Kann man schnell durcheinander kommen. Das mit dem zweiten Controller stimmt auch, macht jedoch viel weniger spass und ich mein man konnte die lebensanzeige des gegners dann nich sehen

Hab das jetzt einfach durchgekaut mit dem 2. Controller für die Trophy :-)

Aber ich denke mal ich werd das Spiel noch weiterhin spielen um noch mehr Charaktere auf LVL 100 zu bringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...