Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, war auch ganz schön atzend teilweise. Bis man erstmal weiß das man im familienmodus in vielen sachen keine chance hat ... habe ewig für den abfahrtboss gebraucht. Hat deswegen auch ne 6 von mir bekommen.

Und dir schon mal ein Dankeschön für das bereitstellen.

Geschrieben

Hab ich dir doch gerne bereitgestellt ^^

Ich habe Platin ja (noch?) nicht geschafft, kann da echt nichtmitreden, weiß nur, dass es mich schnell gefrustet hatte ^^°

Geschrieben

MeisterDerNacht hat ja momentan eh ein Abnehmerproblem, da wird ihn ein Tag sicher nicht umbringen

Da sich ZockerkingGold nicht noch mal gemeldet hat und ich keinen Bock auf sowas habe (kann ja nicht zuviel verlangt sein ab und zu in die PKs zu schauen und zu antworten, wenn man was gefragt wird), geht das Spiel danach auch an mich zurück und die Kette ist dann beendet

Geschrieben

Dann viel Spaß mit dem Spiel. Ich schicke dir heute abend schon mal meine Adresse, bist ja der Letzte ^^ aber spiel schön in Ruhe ^^ niemand hetzt dich außer vielleicht andere Pks xD

Geschrieben
Noch liegt das Spiel bis mindestens Montag bei mir. Also hättest noch genug Zeit das mit Susu klären zu können :D

Hehe :)

Naja ich weiß nicht ob ich es mir doch antun soll :D

Wenn ich das hier und im Thread so lese, sind da wohl doch so einige Frustmomente dabei :D

Geschrieben
Platin erreicht und Montag geht es dann sofort zur Post :D

Die Curling-Herausforderungen haben leider noch paar Stunden extra gekostet :facepalm:

Ganz vergessen. Glückwunsch zur Platin. Ja Curling hab ich gar nicht gerafft und da ich dadurch einiges an Events nicht freischalten konnte, hab ich mich dann dafür entschieden das Spiel erst mal in die Pk zu schmeißen. Weiß auch noch nicht obs dann mit Move klappt, Nightboston meinte ja da wars einfacher für sie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...