Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das ging ja schnell einen Abnehmer zu finden.

Vielen lieben Dank für dein vorbildliches Verhalten Warci ^^

Dann bin ich wohl wirklich nicht für Sportspiele geschaffen, Hauptsache du hattest Spass ^^

Wie du mir, so ich dir^^

Ist gefühlt wirklich nicht die Regel, dass ein Spiel so schnell wieder rausgeht.

Curling ist halt wie gesagt Trial and Error. Irgendwann klappts sicher. Das Neustarten dauert nur leider recht lange.

Am ätzendsten fand ich Paraski. Die Rennen hab ich selten gewonnen und ich war froh, dass ich den Boss im ersten Versuch mit hauchdünnen Vorsprung geschlagen hab. Da hatte ich echt am meisten Bammel vor.

Beim Snowboard Boss wurde ich auch zwei, dreimal mit zehn Sekunden Rückstand düpiert. Bis ich dann gerafft hab, dass ich meinen Spieler doch noch nicht gelevelt hab :D Danach hatte ich zehn Sekunden Vorsprung. Bringt also ne Menge.

Am längsten hab ich für die Jet Herausforderungen im Bob gebraucht.

Wird schon klappen bei dir ;) Sportspiele sind auch nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Dittschman: ich hoffe das Spiel hat auf dem Spieleabend Laune gemacht ^^

Nee, dort eher nicht :) wir wollten ja nur Curling spielen, ging aber nur per Splitscreen, wobei der rechte nur genutzt wird um einen leeren Anzeigewürfel zu zeigen. Hat man dann seinen Kumpel besiegt, spielen beide ihre nächsten Spiele gegen Computergegner. dazu muss man noch den Overscan ausschalten damit man überhaupt die Ergebnissanzeige sehen kann. außerdem hat man nur vier Steine zur Verfügung, was richtig taktisches Curling verhindert. Da wurde viel Potenzial verschenkt!

Das Spiel selber macht aber richtig Laune! Ski Abfahrt, Biathlon, Skispringen, Eiskunstlauf und auch Curling (die Physik ist super) sind in der Karriere super umgesetzt!

die Herausforderungen sind zum Teil sehr knackig. Hänge gerade bei der Viererbob Challenge mit den Boostfeldern fest, da diese fast nie auf der Ideallinie sind. Zum Glück kann man die Cup's mehrfach spielen um XP zum leveln zu sammeln. Bin derzeit bei etwa 50% Trophäen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ging schnell, ich habe glaub ich ne Woche für 80% gebraucht und dann genervt aufgegeben. Viererbob war eine der wenigen Sportarten, wo ich nie Probleme hatte ^^° die Herausforderung hatte ich beim zweiten mal geschafft...so unterschiedlich kann's sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, beide erst mal keine Zeit! Ich hab noch mal nachgefragt, ab wann sie Zeit hätten.

Super. Glückwunsch zur Platin ^^ Ihr seid alle so schnell beim Spielen. Wow.

Dieses Spiel lag mir einfach. Alles erlernbar mit 'learning by doing' Kritisch fand ich die eine Boost Herausforderung beim 4er Bob (auswendig lernen), Skispringen 220m (perfekter Absprung, Seitenwinde sofort ausgleichen und vertikal einen etwa 90° Winkel einnehmen) und am schwersten den Schneemobil Boss (Perfekte Streckenkenntnisse, nur die großen Rampen mit Tricks bedienen, die kleinen umfahren, Fullspeed nach dem einspringen in die Zielgerade und frühzeitig vor den großen Rampen, bei den Z-Kurven nicht vom Gas, sondern driften und gegen Schluss rechts die Abkürzung nehmen, erst dem Boss nachfahren könnte helfen.) Da war ich am Anfang fast ne halbe Minute zu langsam und meinte ''Wie soll das denn gehen?!!'' :smile:

Tante Edit: Hat doch noch jemand Zeit für das Spiel. Es geht heute noch raus an Nightboston.

lg an susu und vielen Dank für's Bereitstellen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch keine Platin erreicht...

Ich tue mich ein bisschen schwer mit dem Spiel ...

Bei den Herausforderungen fehlt mir nur noch der Biathlonboss und das ist das Problem...

Ich hab vor ein paar Tagen schon mit trophyhunter83 geschrieben,er hatte noch ein Spiel danach wollte er noch eins annehmen wo er letzer in der Liste ist und dann kann er dieses hier nehmen...

Bis dahin probiere ich diesen Boss noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...