Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe zurzeit allerdings ein anderes Spiel. Brauche dafür noch etwas Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zurzeit allerdings ein anderes Spiel. Brauche dafür noch etwas Zeit...

Kein Problem, momentan ist es ja auch noch keine Kette...

Ich setze dich erst Mal auf Platz 1 und wenn noch mehr sich anmelden zB trophyhunter83 und die früher Zeit haben, kriegen die das Spiel zuerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dann noch mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dann noch mal :smile:

Du bist dabei, welchen Platz hättest du denn gerne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :smile:

Kommt drauf an wann die Kette gestartet wird :skep:;)

Hab noch ein Spiel aus einer anderen PK hier.

Das höre ich irgendwie von jedem hier xD

Mal sehen wer zuerst mit seinem Spiel in der anderen PK fertig ist, der fängt dann an...ich kanns leider auch nicht beeinflussen, wann wer Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höre ich irgendwie von jedem hier xD

Mal sehen wer zuerst mit seinem Spiel in der anderen PK fertig ist, der fängt dann an...ich kanns leider auch nicht beeinflussen, wann wer Zeit hat

So war das auch nicht gemeint ;):smile:

Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau abschätzen wann ich fertig bin :J:

Du kannst die Leute ja einfach der Reihe nach ( nach Anmeldung) auf die Liste setzen und Platz 1 frei lassen der jenige der dann sofort Zeit hat rückt auf Platz 1. So mache ich das immer wenn ich eine Kette starte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Leute ja einfach der Reihe nach ( nach Anmeldung) auf die Liste setzen und Platz 1 frei lassen der jenige der dann sofort Zeit hat rückt auf Platz 1. So mache ich das immer wenn ich eine Kette starte:smile:

Ja ich bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig für nen PK-Start. Sobald meine beiden PKs laufen, darf ich mich selbst zu PKs anmelden, wenn ich das richtig verstehe...deswegen wünsch ich mir natürlich, dass es eher früher als später losgeht ^^"

Edit: Ich hab grad in den Regeln gelesen, dass ich das Spiel innerhalb einer Woche losschicken muss, sonst wird die PK auch wieder geschlossen, das wird knapp o.O Das wäre der 30. Mai...so schnell wird wohl keiner Zeit haben...so ein Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig für nen PK-Start. Sobald meine beiden PKs laufen, darf ich mich selbst zu PKs anmelden, wenn ich das richtig verstehe...deswegen wünsch ich mir natürlich, dass es eher früher als später losgeht ^^"

Edit: Ich hab grad in den Regeln gelesen, dass ich das Spiel innerhalb einer Woche losschicken muss, sonst wird die PK auch wieder geschlossen, das wird knapp o.O Das wäre der 30. Mai...so schnell wird wohl keiner Zeit haben...so ein Mist

Das gilt aber nur wenn du einen Abnehmer in der Liste gefunden hast ;)

Bringt ja nix wenn keiner auf der Liste Zeit hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber nur wenn du einen Abnehmer in der Liste gefunden hast ;)

Bringt ja nix wenn keiner auf der Liste Zeit hat :smile:

Ach wenn das so ist, dann bin ich ja erleichert. Vielleicht kommen ja auch noch mehr hinzu bis es losgeht...eigentlich warte ich ja auf die Anfrage von trophyhunter83, der hatte im Diskussionstread gesagt, dass die Wiedereröffnung der PK super wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne mitmachen, bekomme aber auch schon ein Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...