Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Geschrieben
Bist aber reichlich spät dran. Gut wer da sich gleich zu Beginn mit einem Stapel McGeady's und Shane Long's eingedeckt hat. :lol:

war ausreichend ... das ist wichtig ... besser spät als nie :cool2:

Geschrieben
Das geht noch 2-3 Tage. Wie gesagt es bringt halt sehr schnell viele Coins ;)

Und das Gute ist est, dass man die noch mit Gewinn verkaufen kann!

Wasn die Vorraussetzung des Turniers? Hab das Spiel nicht mehr aber so 200-300 Iren. Allerdings ist McGeady gar nichts mehr Wert.

Geschrieben
Wasn die Vorraussetzung des Turniers? Hab das Spiel nicht mehr aber so 200-300 Iren. Allerdings ist McGeady gar nichts mehr Wert.

18 Spieler Irlands oder Nordirlands oder aus der Airtricity League.

Geschrieben

Puh, das war ja so schnell nicht vorauszusehen. :eek6:

Gut, dass ich meinen noch vor ca. 1 Woche für 8k los geworden bin. :D

Geschrieben
Puh, das war ja so schnell nicht vorauszusehen. :eek6:

Ich habe gerade wegen der Posts hier spaßeshalber nach dessen Preis geguckt... Gut, dass ich mich nicht getraut habe, vielversprechende Iren zu kaufen! Als ich davon erfuhr, waren die Preise schon recht weit gestiegen und McGeady ist inzw. für 3/4 günstiger!? Dafür gehen die 0815-Bronze Iren für 600-700 weg. Ich glaube, voraussehen kann da niemand... :skep:

Geschrieben
Ich habe gerade wegen der Posts hier spaßeshalber nach dessen Preis geguckt... Gut, dass ich mich nicht getraut habe, vielversprechende Iren zu kaufen! Als ich davon erfuhr, waren die Preise schon recht weit gestiegen und McGeady ist inzw. für 3/4 günstiger!? Dafür gehen die 0815-Bronze Iren für 600-700 weg. Ich glaube, voraussehen kann da niemand... :skep:

Musste meine Bronzeiren für 350-600 Coins kaufen, konnte aber nach den zwei Turnieren ALLE noch mit Gewinn verkaufen. Zumindest das war vorauszusehen ;)

Jetzt noch 20k farmen und dann kann ich endlich Reus kaufen!

Geschrieben

Minuten nach der Ankündigung alles zum verkaufen geschickt.

Etwa 100k investiert und raus kamen etwa 250k-300k.

Wenn ich sehe wie die Preise gesunken sind, bin ich froh dass ich sie sofort verkauft habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...