Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das ganze mal mit einer 4 bewertet. Dies begründet sich wie folgt:

Das Spiel an sich ist im Vergleich zum Vorjahr Kinderkram ... ohne das ich da irgendwas zu sehr bewerten möchte aber die Trophies waren großteils leicht zu kriegen ...

Auch online war alles ganz gut zu machen ...

Einzig alle Skill-Challenges auf Silber zu bringen hat mich doch den ein oder anderen Flucher gekostet!

An dieser Stelle nochmal einen Dank an EA, dass sie die IF-Trophäe und die Clubvlaue-Trophy weggelassen haben ... das hat mir in dem Jahr einiges an grauen Haaren erspart.

Summa suammarum aber hats Spaß gemacht und ich hefte mir meine 2. FIFA-Platin-Trophäe an :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen ne 5. eigentlich kommt das meiste von selbst bzw stellt keine große Herausforderung da.

Die skill Games waren super zu spielen lediglich die aktuelle Match Day challenge auf Weltklasse hat mich verzweifeln lassen. Daher die 5.

Anbei möchte ich hier noch erwähnen, dass es für mich das schlechteste FIFA der letzten zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem spiel eine 2 gegeben...habe alle trophäen ohne probleme erhalten bis auf einsatzfreudig, da hat es etwas zeit gebraucht

verstehe eure kritik nicht und warum ihr das fifa so schlecht findet

Es gibt für mich 2 möglichkeiten warum ihr das schlecht findet...

entweder sei ihr nicht in der lage um mit dem neuem realistischem gameplay klarzukommen

oder ihr seit einfach keine fußballer bzw. Fußballgucker wo man sieht wie sich die spieler verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne 2 gegeben...so einfach und schnell wars noch nie bei Fifa auf eine Platin zukommen.

An sich kommt alles von selbst, auch die Bruder zur Sonne Trophy, das einzige wo ich etwas mehr Zeit investieren musste war die Skill games !

Allerdings bin ich auch der Meinung das der Fifateil schlecht ist.

Am Anfang war ich noch begeistert von der "realeren" Steuerung aber mittlerweile ist es Online immer das gleiche. 90% der Tore fallen beim ersten Angriff, kurz vor der Halbzeit und kurz vor Ende. Dazu kommt diesmal noch das die Tore dann meist auch noch gleich fallen. Flanke -Kopfball-Tor. Dann sind die Süiele viel zu einseitig...entweder das Torschussverhältniss ist 5 zu 20 oder 20 zu 5 meist spricht dann der Spielablauf und das Ergebnis nicht dafür denn die die 5 haben oder wenn ich nur 5 Chance habe sind der Gewinner und das kanns nicht sein.

Das ganze drum herum und die verschiedenen Spielmöglichkeiten die EA bietet sind unübertrefflich, im gegensatz zu Konami, das ist echt top aber was nützt das alles...

ich sehne mich immer wieder nach einem PES 2006 nur von EA das war Spielerlebnis auf dem Feld. In diesem Sinne....ich zocks trotzdem weiter nur mit noch mehr Frust als letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 gewertet, da doch etwas Skill von Nöten ist, Gerade bei der Matchday-Challange und den Skill-Spielen, eine 1 oder 2 sieht anders aus, definitiv....

Dennoch bisher die "leichteste" Fifa-Platin, mit etwas übeng doch ganz gut machbar...

Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches...

Oder du hast es einfach nur nicht drauf? Wüsste nicht was diese Wahrnehmung mit dem Alter, oder der Tatsache zutun hat, dass man eine Familie hat.

Nachdem ich 3 Tage ein wenig die Pre-Release Version (Season Ticket) gezockt hatte, bekam ich schon beim einlegen der Diskversion über 30% aller Trophäen, einfach so, nur durch ein bischen spielen.

Alle anderen Trophäen waren sehr leicht erspielbar, so meine Wahrnehmung.

Selbst die Skillspiele waren nicht sonderlich schwer..

Hätte ich mit den online Trophies schnell gemacht, also schnell einen gesucht, hätte ich nach wenigen Tagen schon Platin gehabt, ohne Mühe.

Deshalb KANN man hier auch eine 2 durchaus als vertretbar betrachten. Bei einer 1 muss ich dir Recht geben, so geschenkt ist die dann auch nicht..

Mit solchen Kommentaren machst du dich auch nicht besser als die Leute, die sich mit ihrem Skill "profilieren" (Unbestreitbar, dass es diese auch gibt).

Sorry fürs Offtopic, aber ich finde es nicht in Ordnung, Leute für ihre Meinung, mit der sie bei Leibe nicht alleine dastehen, alle über einen Kamm zu scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 gewertet, da doch etwas Skill von Nöten ist, Gerade bei der Matchday-Challange und den Skill-Spielen, eine 1 oder 2 sieht anders aus, definitiv....

Dennoch bisher die "leichteste" Fifa-Platin, mit etwas übeng doch ganz gut machbar...

Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches...

....Alter 30 Arbeit, Kind, Frau, Speilzeit ca.1 std./Tag...wenn man schon immer Fifa zockt empfinde ich eine 1 bzw. 2 angemessen man weiß halt was man zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...