jegu0815 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 hey, ich suche ebenfalls jmd für die koop und pro club trophies auf der ps3. wenn zb die nächsten tage, inkl. we, jmd morgens so ab 7 uhr zeit hätte, etwa weil er wie ich nachtschicht hat, wäre das ne feine sache. wobei nichtwechselschichtler natürlich auch willkommen sind:D
m3schi Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Suche Hilfe bei den pro-trophys auf ps4 Einfach adden: m3schi Mercii
sanjo90 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 hallo kann mir vl wer 2 siege für online saisons schenken? einfach adden Korsaa88 danke im voraus
SMALLworld Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, bräuchte noch die "Arm des Gesetzes"-Trophäe. Bekomme sie einfach nicht im normalen Spielverlauf:banghead:. Auf der PS3 kam sie irgendwann automatisch. Suche deswegen auf diesem Wege irgendjemanden der mit dabei helfen kann, sei es im Versus-Spiel oder als Tip. Habe den Tip aus dem Leitfaden schon ausprobiert aber ohne Erfolgt (zweiten Controller besitze ich leider nicht). Bitte adden (SMALLworld) oder kurz anschreiben. Vielen Dank für die Unterstützung.
Bernhard16 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo zusammen suche jemand der mir bei der koop Session hilft einfach Aden mit Betreff fifa bitte
XSponnyX Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Bitte addet mich für die trophäe, gegentor nicht mit mir, bin heute online (:. Kann euch zeigen wies geht. Lg
n3-Zear Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hey Leute, ich suche einen Partner für die Online Trophäen die man zu zweit machen muss: - Bruder, zur Sonne... - Beste Freunde für immer - Teamwork Bitte mit Betreff Adden, mein Kontakt: n3-Zear
DarK-Fire00 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 hey, ich suche jemanden der mir bei 2 trophäen helfen kann "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne ..." id ist : Kisameru-
Leon_Heins Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Suche jemanden der mir bei den Saisons Trophäen und und bei der Trophäe Beste Freunde für immer hilft Und vielleicht kann mir einer von euch sagen warum ich die Trophäen -Es geht nach oben -funkel, funkel nicht gekriegt habe obwohl ich es so gemacht habe wie es da steht hab halt die ganzen Siege und unentschieden gekauft
XSponnyX Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte addet mich für die trophäe, gegentor nicht mit mir, bin heute online (:.Brauch auch noch alle anderen trophies die man zusammen machen kann. Kann euch zeigen wies geht. Lg ..........
sebastians_10 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Hi, suche jemanden, der mir bei den "Bruder zur Sonne" und "Beste Freunde für immer Trophäen helfen kann. PSN id: sebastians_10
NoirChamploo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hi suche jemanden um die Pro Club Trophies zu holen. Außerdem fehlen mir noch Bruder, zur Sonne und Beste Freunde für immer. Einfach mit Betreff adden
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich suche Leute, die mit mir die Trophäen: - Bruder, zur Sonne ... - Beste Freunde für Immer - Teamwork - Gegentor? Nicht mit mir! Erspielen könnten. Die "Gegentor? Nicht mit mir!"-Trophäe ist ein wenig schwieriger, deswegen schaffe ich sie irgendwie nicht. Vielleicht kann der ein oder andere hierbei helfen... PSN: MrMuho55
milu79 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hi, suche jemanden für die Online-Trophäen. "Bruder, zur Sonne" und "Beste Freunde für immer" sowie die Be-A-Pro-Trophäe "Teamwork". Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Meine PSN-ID: milu79 Danke und Gruß
Rouvinator Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 suche jemanden für die pro trophäen und beste freunde für immer
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Suche jemanden für die Online Trophäe "beste Freunde für immer". Wer die auch braucht bzw. mir helfen möchte addet mich bitte. ID: Guettaros Vielen Dank Gesendet von iPad mit Tapatalk
H5N1positiv Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hi zusammen! Ich suche noch jmd für die Bruder zur Sonne, Beste Freunde für immer und die Teamwork Trophäen. Einfach adden! Bin online den ganzen Abend. PsN ID: H5N1positiv MfG
Zcelos Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo! Benötige auch noch fast alle Online-Trophäen für die PS4-Version. Wer Lust hat, einfach adden! PSN-ID: Zcelos
-=DGX=- Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wer hat Lust mit mir die Online Trophäen zu machen und gerne danach öfters zusammen Koop Spiele machen möchte oder ein Pro Club gründen? Einfach adden DGX84 __________________
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 spielt jemand um fut 14 coins also ein normales match der verliere muss coins abdrücken
Recommended Posts