Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :)

Kann mir jemand helfen bei dieser Trophäe wo man beim pro Club ein seasion Spiel gewinnen muss ? Ich schaffe das einfach mit den dummis die ich kenne nicht...wäre echt dankbar.

Addet mich. Logic_haterzlove

Geschrieben

Hi würde gerne die Sachen mit dem Online Freundschaftsspiel, die Skill Punkte zahl eines Freundes übertreffen und Beginne eine Koop Saison mit einem Freund machen. Falls wer interesse hat... einfach Don_Kanaille1989 adden

Geschrieben

Hey brauch einen der ziemlich gut in skill games ist und den ich den übertrumpfen kann, damkt ich die silber trophy bekomm.

Addet mich: Benicek

Helfe jedem :) wenn er mir auch hilft ;) schreib fifa 14 platin als betreff damit ich bescheid weiss

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche noch jemand für die online Trophäen.

Benötige noch Bruder, zur Sonne ...,

Teamwork, und

Beste Freunde für immer.

Vielleicht springt auch die Flugkopfballtrophäe raus.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche noch jemand für die online Trophäen.

Benötige noch Bruder, zur Sonne ...,

Teamwork, und

Beste Freunde für immer.

Vielleicht springt auch die Flugkopfballtrophäe raus.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Hab dich mal geaddet, mir fehlen die gleichen Trophäen noch

Geschrieben

Suche jmd für folgende Trophäen auf der ps3.

Bruder, zur Sonne ...

Beste Freunde für immer

und einen pro club für

Wird schon, wird schon

Teamwork

wer bockt hat, hätte heute abend zeit :)

Geschrieben

huhu

ich brauche jmd, der mit mir 5 online freundschaftsspiele spielt Trophy "Beste Freunde für immer".

bin oft on :)

einfach adden :)

Vielen Dank :)

edit: hat sich erledigt :)

Geschrieben
Jemand Lust heute die 2 Trophäen anzugehen mit Online Freundes Saison abschließen ( Trophäe besagt ja nicht das man Siegen muss, würde also Normal spielen, wegen mir auch 2 min Halbzeit ) Und dann die Koop Saison starten ( muss ja nur gestartet werden, ein Spielchen lieber auf Nummer sicher und Fertig ^^ ) Frage jetzt schon weil ich gerne Donnerstag so viele Blink Blink mit einmal sehen will wie Möglich ;D Also wer will, Anfrage mit Betreff Fifa, bin heut ganzen Tag erreichbar denke ich.

Hey könnte hilfe bei den freunden trophys gebrauchen.adde mich unter westhighland08

Geschrieben

Hi, ich suche jemanden der mit mir die Trophäen "Bruder, zur Sonne..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS4 erspielen will. Hab eigentlich in den nächsten 2 Wochen immer Zeit. Addet mich einfach unter "VFB05" und schreibt mir eine PN! Danke!

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte jmd der auf der ps4 einigermaßen gut ist in FIFA Pro Saison (bin selber grottenschlecht :D ) , weil mir nur noch die Trophäe "teamwork" fehlt. Wer Zeit hätte kann Adden und Ne Nachricht schreiben. Danke im vorraus :)

PSN: Randomscread

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...