Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

@Ren

Hätte nachher ab ca. 23 Uhr Zeit, dann können wir ein bisschen Pro Club machen, weil das brauche ich auch noch.

Ansonsten falls du keine Zeit hast, vielleicht hat ja trotzdem nachher einer Zeit für die Pro Club Trophie. Brauche nur noch die 15 Prozent Leistung

Geschrieben

Hallo,

könnte mir jemand bei folgenden Tropäen helfen:

Bruder, zur Sonne...

Teamwork

Beste Freunde für immer

Wird schon, wird schon

Zeitmäßig wäre am besten heute ab 20.00 Uhr

Vielen Dank schon einmal im voraus

Geschrieben

Hi Hi ich würde gerner diese Woche immer gegen Abends ab 18 Uhr Pro Club zocken entweder in einen Club Joinen oder man macht halt selbst einen auf je nachdem wer Lust drauf hat und wie viele sich finden ;)

Id:Bonus90

Geschrieben

Hi!

Ich suche jemanden der mir bei den Trophäen hilft wo man als Verteidiger den Ball per Flugkopfball klären muss und die Trophäe bei der man ein Tor erzielen muss per Grätsche...

Wer Lust hat soll mir ne Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken plz!!!

Helfe auch gern bei anderen Trophys...

PSN ID : KACKHUHN

:-)

Geschrieben

Würd gern die Trophy "Wird schon, wird schon" in einem Pro Club erspielen. Suche noch nen Partner bzw. nen Pro Club. Einfach adden (Link_1860) mit Thema Pro Club

Hab jemand bitte keine FA mehr. Danke

Geschrieben

Suche jemand, der mit mir ProClub spielt und ggf. die beiden Trophäen Gegentor? Nicht mit mir! und Einsatzfreudig versucht.

Bitte im PSN sterbekuenstler adden mit kleiner Nachricht FIFA. Bin ab jetzt online.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...