Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

hey bräuchte auch jemanden für die Trophäen "Bruder, zur Sonne...", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork"

einfach im PSN anschreiben.

Geschrieben

suche für die club,saison koop und saison freundschaftsspiele trophäen hilfe bin 12 uhr bereit.gibt es hier vielleicht auch ein club bei dem man ab und zu spielen kann.spiele gerne RM

Geschrieben
ich brauch hilfe bei den 2 koop trophies (bruder zu sonne und das andere mit der freundschaftssaison)

einfach adden mit betreff!

ID: green_schorschi

danke.

Kannst Du mir bei den Pro Club Sachen helfen?

Geschrieben

brauch noch die koop trophy und freundessaison trophy, Morgen abend, ca 19 uhr bis 21 uhr wäre ich online

wer die 2 noch braucht einfach im psn adden, bin aber erst wieder morgen zur angegebenen zeit online im psn, sonst hier melden wenn ihr ne andere zeit wollt

mfg

Geschrieben

Wenn jemand mal so Lust auf eine Online Partie hat, oder Lust auf ein Ultimate Team spielchen, kann man mich gerne unter BorussiaFan-92 adden :)

Bin auch gerne dazu bereit, Online Trophäen zu boosten :) einfach adden und lieb fragen :D

Geschrieben

hey suche noch wen mit dem ich die trophy wegen freundesliga , koopsaison und 1 proclubligaspiel gewinnen machen kann

bei interesse einfach adden , PSN-ID: stefseb1985

mit betreff fifa14

danke im vorraus :)

bitte keine anfragen mehr hab die trophy´s nun alle :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...