Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Suche noch Leute für den Pro Club.

Vereinsname "CrimsonAvengers" - öffentlich - Westeuropa.

Falls ihr auch keine Lust auf Egos im Spontanmodus habt, schaut vorbei! :)

Bräuchte noch die

02014_036.png Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Vielleicht lässt sich das ja verknüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hαbe gemerkt dαs in letzter Zeit immer mehr Leute die Pro Club Trophαen: Teαmwork und 15% brαuchen dαher biete ich αllenαn meinem Pro Club beizutreten! Ich spiele nαehmlich unheimlich gerne Pro Club und dαnn schlαg ich gleich II Fliegen mit einer Klαppe, becαuse ihr bekommt eure Trophαen und ich push meinen Club! Es gibt αber II Besonderheiten bzw. Regeln: Kein Ego oder Egos dαmit sind moechtegern Messi's gemeint und es werden keine Spiele abgebrochen dαs schαdet nur der Bilαnz und unseren Leistung. Fαlls ihr dαmit einverstαnden seid schickt mir viα PSN eine Freundschαftsanfrαge mit dem Betreff " Pro Club " ich bin heute Abend Online und nehme euch dαnn αn bis spαeter dαnn. MFG hαrαld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bekomme das game morgen und suche jemanden der mir bei den online trophies helfen könnte ...

hat jemand noch n pro club für die trophäe ? würde mich freuen wenn ich da mitmachen könnte.

wer klasse wenn sich jemand meldet. (bitte mit betreff)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach jemanden der Zeit und Lust auf die folgende Trophy hat:

02014_030.png Bruder, zur Sonne ...

Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.

[Online-Trophäe]

Die Koop-Saison findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN" auf "Saisons". Startet den Modus und ladet einen Freund ein. Zusammen mit ihm müsst ihr nun ein Ligaspiel starten. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...