Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Muß man bei der Trophäe " Loyalitätsbeweis" wirklich mit einem neu gekauften Spieler 10 Spiele absolvieren? So steht es im Leitfaden, aber in der Trophäenbeschreibung steht nur was von 10+ Spiele absolvieren.

Geschrieben
Ja das schon, nur wo steht da was von Potenzial?

Ich seh nur ganz ganz schwache und schwammige Einschätzungen aller Fähigkeiten, nachdem ich den spieler ein 2. Mal gescoutet habe?

Wo steht Potenzial?

Wenn du den Spieler im Scout-Bericht mit 'X' anklickst, stehen unten immer Sätze wie "zeigt großes Potenzial", "kann was ganz Besonderes werden" usw.. Leider stehen dort meistens Informationen über den Vertrag bzw. ob der Spieler verliehen ist.

Geschrieben
abend,

sagt mal kommt ihr in den psn store und bekommt ihr eine verbindung zu den easervern?

Hab des gleiche problem

Werden die server erst um 0 uhr oder halt irgendwann morgen frei gegeben ?

Geschrieben

ich komm auch weder ins psn, noch auf die ea-server... sind aber schon freigegeben, weil ich bis 20 uhr noch bei nem kumpel an seiner ps3 online gezockt hab.

könnte grad richtig ausrasten -.- will zocken

Geschrieben

Also erstens ist der Release morgen, also kannste ruhig schonmal einen Gang zurückschalten.

Und zweitens weißt du wohl nicht wofür Wartungen da sind. Die sind zum Teil auch deswegen so oft, damit nicht wieder das selbe wie 2011 passiert. Oder willst du lieber 6 Stunden Wartung gegen 4 Wochen kein PSN eintauschen?

Geschrieben
Wie komme ich an meine Vorbesteller Gold Sets?

Da ist zwar ne Anleitung, aber wenn ich auf die Seite gehe, steht irgendwas von Cookies und Java Script....

Weiß da jemand was dazu?

Geschrieben
Hoffentlich dass man im Karrieremodus, wenn man einen Spieler kaufen will, bei Spielersuche, dass wieder nach den Top Werten sortiert wird und nit alphabetisch. :banghead:

Und die Wunschliste finde ich im Karrieremodus auch noch nicht... ich kann Spieler zwar auf die Wunschliste hinzufügen oder auch von der Wunschliste streichen, aber die find ich wie gesagt immer noch net. :skep:

Spielt jemand den Karrieremodus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen?

Ich versuchs nochmal, vielleicht hat jemand dieselben Probleme wie ich und weiß keine Lösung. Vielleicht gibt's auch keine, naja, vielleicht könnt ihr mir mehr sagen! ;)

Geschrieben

Sry aber für mich ist fifa 14 eins der schlechtesten fifas überhaupt. Ganz ehrlich was ist daran realistisch das die Spieler nicht aus dem arsch kommen und jeder Amateurverteidiger sie einholen kann. Das hat für mich weniger Realismus zu tun als wenn die Spieler solche Pace-huren sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...