Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ok nun auch mal probier, also ich entschuldige mich ein bissel.Das Barca so unnormal langsamm ist überrascht mich echt. Kann ich auch gleich mit Sandhausen spielen ... ja eben abnormal eben 2-2 gespielt auf einmal 80-90 vergingen wie im flug obwohl ich die treffer recht früh geschossen habe so behindert diese Trophäe könnte ich schummeln würde ich es eiskalt tun edit: so verficktes fifa spiel es hängt immer bei match day nach der partie sich auf genau wo ich 3-2 geschafft habe und keine Trophäe so behinderr Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ja eben abnormal eben 2-2 gespielt auf einmal 80-90 vergingen wie im flug obwohl ich die treffer recht früh geschossen habe so behindert diese Trophäe könnte ich schummeln würde ich es eiskalt tun edit: so verficktes fifa spiel es hängt immer bei match day nach der partie sich auf genau wo ich 3-2 geschafft habe und keine Trophäe so behinderr Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wenn du beim ersten anlauf gescheitert bist musst du komplett raus und ins menü und dann wieder rein. ansonsten kommt der freeze nach beendigung der challenge also dass sich das spiel bzw die konsole aufhängt. deswegen mach es am besten mit ner challenge wo man nur 2 kisten schießen muss. am besten wo ne standartsituation wie ecke oder so zu beginn des spiels ist. da is die wahrscheinlichkeit größer dass du es evtl beim ersten mal schaffst oder nicht zu oft rein und raus musst
Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 wenn du beim ersten anlauf gescheitert bist musst du komplett raus und ins menü und dann wieder rein. ansonsten kommt der freeze nach beendigung der challenge also dass sich das spiel bzw die konsole aufhängt. deswegen mach es am besten mit ner challenge wo man nur 2 kisten schießen muss. am besten wo ne standartsituation wie ecke oder so zu beginn des spiels ist. da is die wahrscheinlichkeit größer dass du es evtl beim ersten mal schaffst oder nicht zu oft rein und raus musst :"( das is doch krank wie lang soll ich auf sone match day challenge warten es kommt bestimmt als nächstes real Bayern :"( das ist echt frustrierend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
chaiZer Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Weiß von euch jemand ob ich die us Version ohne Probleme spielen kann.
Schivorer Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Weiß von euch jemand ob ich die us Version ohne Probleme spielen kann. Was sollten für Probleme auftauchen? Sollte alles normal klappen.
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 :"( das is doch krank wie lang soll ich auf sone match day challenge warten es kommt bestimmt als nächstes real Bayern :"( das ist echt frustrierend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit dem Ziel Bayern nach dem vierten Gegentor doch noch ins Finale zu führen. Das packst du schon noch. Ansonsten kommen irgendwann auch mal wieder leichtere Herausforderungen. ^^ Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:12 Weiß von euch jemand ob ich die us Version ohne Probleme spielen kann. Jo, in der Regel kann man US-Spiele problemlos zocken, allerdings sind die nicht mit DLCs aus europäischen Stores kompatibel, was aber bei Fifa ja eh egal ist, da es keine hat.
LXMagnus Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 :"( das is doch krank wie lang soll ich auf sone match day challenge warten es kommt bestimmt als nächstes real Bayern :"( das ist echt frustrierend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ich hatte damals glück. barca gegen man city. da musste man nen elfer halten der immer rechts geschossen wurde und dann 2 tore innerhalb von ner halben stunde oder so schießen. ral gegen bayern würde aber nicht 4 tore sein. denk mal eher aus 0:1 noch 3:1 machen wenn die denn kommt
Soleiya Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Sagt mal weiß jemand wie man sein Origin Account ändert... Sprich Alten Origin vom alten psn acc benutzen beim neuen psn acc ? wegen dem ea lvl keine lust bis lvl 15 zu spielen...mit dem anderen bin ich 33 oder so .. ich hab schon über fifa direkt versucht email zu ändern aber da steht dann immer kann momentan nicht geändert werden funktioniert das irgendwie hab viel gelesen von wegen das geht oder origin kontaktieren usw Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Sagt mal weiß jemand wie man sein Origin Account ändert...Sprich Alten Origin vom alten psn acc benutzen beim neuen psn acc ? wegen dem ea lvl keine lust bis lvl 15 zu spielen...mit dem anderen bin ich 33 oder so .. ich hab schon über fifa direkt versucht email zu ändern aber da steht dann immer kann momentan nicht geändert werden funktioniert das irgendwie hab viel gelesen von wegen das geht oder origin kontaktieren usw Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also ich hatte bei Fifa 13 anfangs mal einen Account, aber ich hatte mir dann einen neuen gemacht um mit dem neuen durchzustarten, konnte einfach die E-Mail ändern, dazu dann das passende Passwort und war ab dann mit dem neuen Account unterwegs, müsste bei Fifa 14 ja auch i-wie in der Art gehen, frage mal bei Origin nach
Soleiya Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich hatte bei Fifa 13 anfangs mal einen Account, aber ich hatte mir dann einen neuen gemacht um mit dem neuen durchzustarten, konnte einfach die E-Mail ändern, dazu dann das passende Passwort und war ab dann mit dem neuen Account unterwegs, müsste bei Fifa 14 ja auch i-wie in der Art gehen, frage mal bei Origin nach hmm ich versuchs nachher mal ... sagt mal kann es sein das die Mannschaft inner match day challenge sich total scheisse bewegt und meine spieler wechseln auch total bescheuert obwohl das nich sein dürfte es läuft auch keiner zum ball Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 hmm ich versuchs nachher mal ...sagt mal kann es sein das die Mannschaft inner match day challenge sich total scheisse bewegt und meine spieler wechseln auch total bescheuert obwohl das nich sein dürfte es läuft auch keiner zum ball Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Möglich das sie ausgepowert sind oder die gegnerische Mannschaft um einiges besser ist als deine. Kam mir damals mit Arsenal gegen Bayern ähnlich vor. Als würde ich eine Horde wandelnder Panzerschränke spielen. Allerdings hatte zuvor oder danach auch nie wieder mit Arsenal gespielt. Vielleicht sind sie ja einfach so scheiße.
Soleiya Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Möglich das sie ausgepowert sind oder die gegnerische Mannschaft um einiges besser ist als deine. Kam mir damals mit Arsenal gegen Bayern ähnlich vor. Als würde ich eine Horde wandelnder Panzerschränke spielen. Allerdings hatte zuvor oder danach auch nie wieder mit Arsenal gespielt. Vielleicht sind sie ja einfach so scheiße. ich hoffe es kommt mal wieder ne leichte challenge das ist sooo nervig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
wetterwax Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 hmm ich versuchs nachher mal ...sagt mal kann es sein das die Mannschaft inner match day challenge sich total scheisse bewegt und meine spieler wechseln auch total bescheuert obwohl das nich sein dürfte es läuft auch keiner zum ball Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich würde nicht meinen, dass es an der Challenge liegt, denn bei mir ist es in UT oft so, dass ich die Spieler nicht wiedererkenne und sie sich dann genau so verhalten, wie du es gerade schilderst. Im aktuellen Sonder-Turnier ist es so schlimm, das kann nur Absicht sein!
DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde nicht meinen, dass es an der Challenge liegt, denn bei mir ist es in UT oft so, dass ich die Spieler nicht wiedererkenne und sie sich dann genau so verhalten, wie du es gerade schilderst. Im aktuellen Sonder-Turnier ist es so schlimm, das kann nur Absicht sein! Das ist das momentum von FIFA was ich dieses Jahr sehr extrem finde!habe sehr oft spiele wo ich die erste Halbzeit total überlegen bin,über 60 % ballbesitz und 15 zu 2 torschüsse oder so und in der 2 Halbzeit komm ich dann hinten nicht mehr raus egal was ich mache und das kann nicht sein!!!!wo wir gerade beim Thema sind ich schlage zu oft kein Kapital aus meinen Möglichkeiten und werden dann meistens ausgekontert und verliere dann öfters knapp es gibt oft spiele wo ich doch überlegen bin aber mir nicht so richtig gute Chancen erarbeiten kann und wenn ich mal paar habe mach ich sie nicht und dann kommt der Gegner mit Konter oder ich schieße irgendein bock wodurch ich Punkte verschenke!!!Suche ein guten Mentor der mein Spiel verbessert oder effektiver gestalltet Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Oder in einem Spiel trifft man 10x den Pfosten oder steht frei vorm Tor, der TW liegt auf dem Boden und man schafft es 5m am Tor vorbei zu schießen. Aber, wenn der Gegner vorm eigenen Tor steht, dann stehen TW, 4 Verteidiger und ggf. noch 1-2 ZM um ihn herum und ... Toooor! Hach ja, gerade frage ich mich, worüber ich mich vor FIFA ständig aufgeregt habe, ich erinnere mich schon gar nicht mehr. :emot-raise: Suche ein guten Mentor der mein Spiel verbessert oder effektiver gestalltet Hm, ja, das wäre verlockend, aber wie könnte das funktionieren? Ne Idee? Wenn er sich nicht auf's eigene Spiel konzentrieren muss, weil du ein Spiel aufgezeichnet hast, dann weiß er ja auch nicht, warum in einer Situation etwas schief lief. Das könnte das Momentum gewesen sein oder eine ungünstige Tastenkombination. Also ich weiß nach einem Spiel nicht mehr, was und wie ich etwas in einer bestimmten Situation versucht habe zu erreichen. Edit: Z.B. sehe ich in Yt-Videos öfter, dass ein Spieler trotz Möglichkeit nicht auf das Tor schießt. Das macht mich rasend und ich denke, wiese schießt er nicht einfach!? Aber dann bin ich selbst in dieser Situation und schieße und erst 3 Sek. später würde der Spieler schießen, wenn er denn noch den Ball hätte.
DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Oder in einem Spiel trifft man 10x den Pfosten oder steht frei vorm Tor, der TW liegt auf dem Boden und man schafft es 5m am Tor vorbei zu schießen.Aber, wenn der Gegner vorm eigenen Tor steht, dann stehen TW, 4 Verteidiger und ggf. noch 1-2 ZM um ihn herum und ... Toooor! Hach ja, gerade frage ich mich, worüber ich mich vor FIFA ständig aufgeregt habe, ich erinnere mich schon gar nicht mehr. :emot-raise: Hm, ja, das wäre verlockend, aber wie könnte das funktionieren? Ne Idee? Wenn er sich nicht auf's eigene Spiel konzentrieren muss, weil du ein Spiel aufgezeichnet hast, dann weiß er ja auch nicht, warum in einer Situation etwas schief lief. Das könnte das Momentum gewesen sein oder eine ungünstige Tastenkombination. Also ich weiß nach einem Spiel nicht mehr, was und wie ich etwas in einer bestimmten Situation versucht habe zu erreichen. Zu deinem ersten Absatz kann ich nur sagen das mir das sehr bekannt vorkommt:-S es wundert mich auch das der controller noch keinen freiflug hatte!!!!ich bin ein ruhiger Mensch aber das Spiel stellt mich echt auf die Probe:-D gibt so einiges wo ich mich Frage was das soll oder geht!nicht selten das ich durch bin und dann ein Mitspieler mein weg kreuzt und dann abseits ist oder die sich über den Haufen laufen:-/naja das ist halt FIFA und eine vernünftige Alternative gibt es nicht also muss man da durch:-) Zum zweiten absatz,da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht aber gibt ja nur 2 möglichkeiten.1 man spielt gegeneinander und beide Zeichen es auf und danach eine Analyse oder man macht eine Liveübertragung und korrigiert es Live Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
*METALLICA* Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Also eigentlich ist dieses FIFA ganz gut gemacht, zumindest was die Atmosphäre angeht man hört die Fans jetzt etwas besser als beim Vorgänger.
DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Du hast recht das Ton um einiges besser ist aber das find ich persönlich ist nur ein guter Nebeneffekt es gibt in meinen Augen andere Aspekte die wesentlich wichtiger sind um ein Spiel zu bewerten und da gibt es nachhol bedarf!also nicht falsch verstehen,das Spiel macht schon sehr viel Spaß aber es gibt echt Momente da würde ich das Spiel am liebsten entsorgen Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hat nicht mal ein EA-Mitarbeiter veröffentlicht, dass Fifa gescripted ist? Keine Ahnung, ob das jemals widerlegt wurde, aber ich könnte mir gt vorstellen, dass es so ist. Bei mir ist es aber auch nicht so heftig, dass es von Halbzeit zu Halbzeit wechselt. Meistens habe ich nur so ein bis zwei fünfzehnminütige Druckphasen des Gegners zu überstehen, oft genug aber auch gar keine und ganz selten kassiere ich Tore, bei denen ich das Gefühl habe, denen überhaupt entgegen setzen zu können. Aber inwieweit dass das on- & offline spielen betrifft bzw. betreffen könnte, weiss ich nicht. Allerdings würde ich es auch nicht missen wollen, wenn's tatsächlich so ist. Nur 90 Minuten auf ein Tor spielen wie früher oder in Pro Evo habe ich persönlich keinen Bock mehr. Aber bei dieser Mentorsache wäre ich vielleicht dabei. Nach ein paar Spielen gegeneinander, findet man bestimmt etwas, worin man dem anderen ein paar Tipps geben könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.