Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann es auch kaum noch abwaren ;D

endlich startet am Sonntag auch die Web-App =)

wurde schon bestätigt, das man von der PS3 Version für nen kleinen Obolus auf die PS4 Version Upgraden kann?

Geschrieben
wurde schon bestätigt, das man von der PS3 Version für nen kleinen Obolus auf die PS4 Version Upgraden kann?

seitdem ich gelesen habe, dass es bei call of duty: ghosts gemacht wird, hoffe ich sehr darauf, dass es bei fifa 14 (und auch battlefield 4) auch so sein wird.

Geschrieben

Werde Ultimate Team dieses Jahr so übertrieben suchten! :D

Endlich sinnvolle Verbesserungen im Modus, die den Spielspaß stark anheben. ;)

Zudem tausend mal angenehmer ein Team aufzubauen und die perfekte Formation zu finden. :)

Geschrieben

Wird möglich sein, ja... :-)

10-20 Euro Aufpreis war im Gespräch....

Geschrieben
Wenn ich meine Season Ticket automatisch verlängert habe, dann muss ich nichts weiter aus dem PSN Store laden oder?

nein,

wird dir ja unter deiner Service-Liste angezeigt das es aktiv ist ;)

Geschrieben
nein,

wird dir ja unter deiner Service-Liste angezeigt das es aktiv ist ;)

OK Danke für die Antwort, war mir nicht sicher und da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, konnte ich nicht selber nachschauen :)

Geschrieben

Sorry falls das schon beantwortet wurde, aber was hat sich in Sachen Türkische Liga getan? Ist die nun mit dabei oder nicht? Gibt es vielleicht andere neue Vereine/Ligen oder wurde gar eine nicht mehr genommen? Danke schonmal für Antworten ;)

Geschrieben
Wird möglich sein, ja... :-)

10-20 Euro Aufpreis war im Gespräch....

ich möchte an deiner glaubwürdigkeit nicht zweifeln, aber hast du eine quelle, die das bestätigt?

Geschrieben

Kann mir jemand ne Antwort auf meine Frage geben und zwar möchte ich nur wissen es soll ja so ein Hubschrauber geben der vor dem Spiel ums Stadion kreisen tut. Meine Frage dazu ist macht der das bei jedem Stadion oder nur bestimmten und gibs den nur bei PS4 und Xbox one oder bei allen Konsolen? weil der bei der Demo nicht dabei war dachte ich vllt ist der in der vollversion dabei ;)

Geschrieben
Kann mir jemand ne Antwort auf meine Frage geben und zwar möchte ich nur wissen es soll ja so ein Hubschrauber geben der vor dem Spiel ums Stadion kreisen tut. Meine Frage dazu ist macht der das bei jedem Stadion oder nur bestimmten und gibs den nur bei PS4 und Xbox one oder bei allen Konsolen? weil der bei der Demo nicht dabei war dachte ich vllt ist der in der vollversion dabei ;)

Hab ich noch gar nichts von gehört. Wofür soll das gut sein? Macht der Aufnahmen vom Spiel? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...