Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades


Blum_92

Recommended Posts

Wie habt ihr das geschafft? ich hab schon mit allen PowerUps ein Tor geschossen und immernoch keine Trophy ... muss ich das mit 1. Spieler schaffen oder wie? ...

EDIT: Habs endlich geschafft :)

Sonst hab ich es immer zusammen mit einem Kolleg im Team Mit Player-Lock versucht...

Jetzt haben wir gegeneinander Ohne Player Lock gezockt und Kaboom - ich hab die Gold-Trophy :)

Man Braucht: 2x Score, Freeze, Big Man, Speed Skates und Speed Shot ...

Jetzt hab ich NHL Acarde 100% ... war ja auch nicht schwer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr das geschafft? ich hab schon mit allen PowerUps ein Tor geschossen und immernoch keine Trophy ... muss ich das mit 1. Spieler schaffen oder wie? ...

EDIT: Habs endlich geschafft :)

Sonst hab ich es immer zusammen mit einem Kolleg im Team Mit Player-Lock versucht...

Jetzt haben wir gegeneinander Ohne Player Lock gezockt und Kaboom - ich hab die Gold-Trophy :)

Man Braucht: 2x Score, Freeze, Big Man, Speed Skates und Speed Shot ...

Jetzt hab ich NHL Acarde 100% ... war ja auch nicht schwer :P

Wie schauts denn aus wenn man ein Power-Up Tor Schiesst während der gegnerische Keeper Mini ist, zählt das ??? :confused:

Ich verzweifle bald an der Troph... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mal bitte schritt für schritt die gold trophy erklären ?

bekomm siee einfach net...

ich stell auf skill-level easy dann score auf 6

wenn ich mit allen 5 - ää super schuss.... schneller fahren...größer werden....doppelte torzahl und wo der andere erfriehrt....

so das muss ich alles 1 mal einsammeln und mit bsp super schuss 1 tor machen....

erklärt mir bitte mal....

danke gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy auch noch nicht...

Hab immer auf Easy gestellt, dann auf Slow und auf 20 Punkte bis das Spiel zuende ist.

Dann noch den 2. Controller als Gegner neben den Fernseher gelegt.

Aber ich schaffs nicht... :(

Hab mir zum Schluss sogar ein Zettel mit den Poweups gemacht und abgehakt, welches ich hatte... Aber anscheinend hatte ich das eine oder andere Tor dann doch nicht mit dem Powerup gemacht, oder es wurde nicht als solches gezählt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch 4-5 mal ein Spiel bis 20 Tore machen. Hab aber die Geschwindigkeit bei mittel gelassen, da es sonst zu langsam geht für meinen Geschmack. Musst es halt nochmal versuchen. Ne Strichliste kannste machen, sicherlich keine schlechte Idee, aber 5 Objekte solltest du dir doch noch merken können :emot-keke:

Noch ein Hinweis: Ich glaube die Tore, die du mit den Powerups machst, während der gegnerische Goali klein ist, zählen nicht. Hab das hier auch schon mal irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr duerft die Tore NICHT mit einem Trickshot machen.

Small Goalie, Superspeed, Powershoot, double Goal, Freeze und Riesenspieler,

die Tore zaehlen alle.

Ich weiss jedoch nicht, wenn ihr small goalie schon gemacht habt,

ob es dann auch zaehlt wenn ihr Superspeed+small goalie kombiniert beim Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophie ist doch einfach nur scheisse -.-

Immer wenn ich mal ein Power Up hab womit ich ein Tor machen muss schaffe ich es nicht in der Zeit zu treffen weil der Torwart ja alles hält und meistens dann 4 Leute vorm Tor stehen so blöd wie die sind.

Kann mir jemand mal paar tipps geben? Krieg hier echt noch nen Anfall wegen dem mist das ist die letzte die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? wie koennen denn bei dir 4 Leute vorm Tor stehen bei dem Spiel :rolleyes:

Probierts doch einfach mit nem 2. Controller,

ich fands zwar auch so relativ einfach (2. Versuch bei nem bis 20 Spiel)

aber wenn mans ned schafft kann mans auch so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nicht nur die gegnerischen vorm Tor dann rumstehen, sondern die eigenen auch. Voll die behinderte KI!

Ich bin hier auch total am verzweifeln. Hab auf mittel gestellt, alle verschiedenen Powerup-Tore mit Kreis gemacht, nix Erfolg...

Gnaz genau so gehts mir auch. Die eigenen stehen vorm tor + gegner. Wie soll man da durch kommen? Es ist schon schwer genug nur beim Torwart immer zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch

ich hab gar nicht speziell auf diese trophäe gezielt, hab se im 2. spiel bekommen... ist auch ein bissn glückssache, ihr schafft das schon:wink:

während ich die trophäe mit den 2 toren mit 2x Multiplikator nicht packe... und die trophäe mit 3. kontroller hab ich auch noch nicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach einen PowerUp holen, aufs Tor zulaufen und dann den rechten stick nach links und rechts bewegen... dann Faked der spiele ... dann fliegt der torwart oft schon von alleine hin und ihr müsst ihn nur mit kreis reinschieben ! .... oder ihr spielt mit nem kolleg und der läuft gegen seinen eigenen Torwart ! dann fällt der auch um und du musst die scheibe nur reinschieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr das geschafft? ich hab schon mit allen PowerUps ein Tor geschossen und immernoch keine Trophy ... muss ich das mit 1. Spieler schaffen oder wie? ...

EDIT: Habs endlich geschafft :)

Sonst hab ich es immer zusammen mit einem Kolleg im Team Mit Player-Lock versucht...

Jetzt haben wir gegeneinander Ohne Player Lock gezockt und Kaboom - ich hab die Gold-Trophy :)

Man Braucht: 2x Score, Freeze, Big Man, Speed Skates und Speed Shot ...

Jetzt hab ich NHL Acarde 100% ... war ja auch nicht schwer :P

Was heißt Player Look?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...