Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das geheime PonyLevel

Cuurad

Recommended Posts

Geschrieben
Viel mehr aber auch nicht, oder ?

Ich hatte bei meinem 1. Besuch dort nur unbrauchbares Zeug gefunden. Relativ schwache Items auf Meister I.

Die legendary Waffen werd ich mir noch holen aber die Goldausbeute ist echt sehr mau dort.

Der Ponylevel ist sehr gut zum hochleveln eines 2ten Charakters!

Geht extrem schnell da, einfach nur hinterher laufen lassen und in ca 2 Std ist man Level 60! (Natürlich auf M5 und wenn möglich auf Alptraum und Hölle wechseln)

Geschrieben

Gute Idee, das geht dort bestimmt sehr schnell ;)

Ich war nur etwas enttäuscht vom Ponyland. Erst will und will der Kauderwelschstein nicht droppen und ich hab da ewig dran gesessen, dann muckt Izual mit dem Plan etwas rum und als ich endlich alles hatte gab es einen quietschbunten Flash und mehr leider nicht :biggrin5:

Mal sehen, ob ich die legendarys dort schnell bekomme, denn das ewige Akt 3 nach Gold abfarmen nervt gerade tierisch. Muß mal wieder was anderes sehen

Geschrieben
Es gibt 2 legendäre Waffen die man nur im Ponylevel finden kann!

Ist ja interessant. Kannst du mir sagen welche das sind? Sind das lohnenswerte Sachen? Set-Gegenstände?

Wie gesagt, mein einziger legendary Drop in diesem Level war eher murks.

Geschrieben
Ist ja interessant. Kannst du mir sagen welche das sind? Sind das lohnenswerte Sachen? Set-Gegenstände?

Wie gesagt, mein einziger legendary Drop in diesem Level war eher murks.

Einmal wär das ein Dolch der heißt horadrischer Bürger oder so ähnlich(sieht aus wie so ein BigMac) und denn gibt es noch ein Regenbogenschwert!!!

Beide gibt es nur bis Level 30 also später nicht mehr zu gebrauchen aber für Level 30 Waffen sind die richtig gut!!!

Geschrieben

:emot-roflolmao: hab mir mal auf YouTube angeschaut wie das level aussieht...finds lustig und freu mich schon drauf,mal abgesehen davon das es nix besonderes dropt is es ne Abwechslung beim Gold sammeln:smiley2:

Geschrieben
Viel mehr aber auch nicht, oder ?

Ich hatte bei meinem 1. Besuch dort nur unbrauchbares Zeug gefunden. Relativ schwache Items auf Meister I.

Die legendary Waffen werd ich mir noch holen aber die Goldausbeute ist echt sehr mau dort.

Vergiss nicht die Wolken zu streicheln das gibt auch immer wieder ein bisserl Gold

Geschrieben
Vergiss nicht die Wolken zu streicheln das gibt auch immer wieder ein bisserl Gold

die Wolken streicheln ist gut:biggrin5:

aber Gold farmen ist ja eigentlich nur effektiv wenn man den Nephalem Buff auf 3 hat und das macht den Ponylevel eindeutig nicht zur ersten Wahl da man vor jedem erneuten Besuch des Ponylevels wieder auf 3 kommen muß.

Wollte damit sagen das es mehr sinn macht einen kompletten Akt zu spielen als nur gezielt den Ponlevel wegen dem Gold zu farmen!!!

Geschrieben

Auch wenn man die Wolken ganz brav streichelt, lassen die kaum was fallen. Schon gar nicht so große Bündel wie beim 3er Buff in der Story, wie ILLO schon sagt :smile:

Das Ponylevel hat also kaum einen tieferen Sinn, außer halt der Fun-Faktor ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...