Red Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Schwierigkeitsstufe ist egal, oder muß es auf normal sein ? Des is egal was du machst.
HerrZog88 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das Schienbein gibts auf Konsole nicht mehr. Man brauch nur noch Glück bei dem Pilz und dem Edelstein. Dann kanns auch schon losgehen. War heute das erste Mal in Grafschaft Launebach. War echt witzig
Bundy Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann man bei dem stein was falsch machen? Bei mir kommt immer die falsche höhle!
Red Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann man bei dem stein was falsch machen? Bei mir kommt immer die falsche höhle! ne brauchst nur glück das sie da is un der mob auch der is aber auf ebene 2
King_Chrischi Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann man bei dem stein was falsch machen? Bei mir kommt immer die falsche höhle! Nein ist halt glück, erst muss die richtige höhle dasein und dann noch das monster... viel erfolg ich sag nur 50versuche
Bundy Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nach 50 versuchen hab ich ihn nun! Danke! Aaaber ich weiss nun nimmer auf welcher schwierigkeitsstufe ich ihn gebaut habe... Habe mir den threat durchgelesen und war in der zitadelle dort kann ich aber keinen plan kaufen!?
King_Chrischi Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Der plan hat izual in akt 4, der bossgegner
Bundy Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ich hab den Stab bereits gebaut! Kann aber auf inferno nicht in das "Ponylevel" Auf der ersten Seite des Thread steht, dass man nachdem man einen Gebaut hat einen weiteren Plan in AKT 3 in der Zitadelle kaufen muss. Leider weiss ich nimmer auf welcher schwierigkeitstufe ich den gebaut habe.:emot-raise: Was nun?
COU-PE Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wenn du ihn das erste mal gebaut hast, geht er nur für Normal! Jetzt musst du auf Alptraum die Vorlage für Alptraum kaufen und ihn dann aufwerten! Jetzt kannst du ihn für Normal und Alptraum nutzen! Das ganze wiederholst du auf Hölle und danach auf Inferno.
Bundy Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 das ist ja der Punkt! Ich kann ihn nicht kaufen! weder auf Alptraum, Hölle oder Inferno.
MeisterQ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 den neuen Plan kann man erst in Akt 4 vor dem Endkampf kaufen!
Bundy Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hallo zusammen, der letzte Post hat mir geholfen! Danke MeisterQ. Wenn man bei Questauswahl rein geht dann nicht eine der ersten Quests nehmen sondern "das Oberste Übel" Questanfang nehmen! Dann gibts auch den Plan zu kaufen! :-)
Dolphin Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Moin kann mir einer sagen in welchem Raum genau man den Pilz in Akt eins , Kathedrale 1. Ebene finden kann? Bin gestern wieder dort gewesen ganze Ebene durchsucht aber nichts gefunden. In welchem Raum genau droppt der?
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 um einen 2.charakter auf der eigenen konole schnell zu leveln ist der ponylevel weltklasse.. hab so in mit ca 3h spielzeit mal schnell von 20 auf 50 gelevelt =)
Dolphin Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 weißt wo genau der Pilz droppt?
Red Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 weißt wo genau der Pilz droppt? Der schwarze Pilz In der Kathedrale, 1 Ebene gibt's mit Glück den Pilz. Den schwarzen Pilz findet Ihr im ersten Akt auf der ersten Ebene der Kathedrale. Startet einfach die Endquest von Akt 1 und portet über den Wegpunkt von Neu-Tristram in den Garten der Kathedrale. Betretet dann die erste Ebene der Kathedrale. Wenn Ihr Glück habt, findet Ihr den schwarzen Pilz in einem der quadratischen Räume, der so ausschaut wie auf unserem Screenshot. Die Pilze lassen sich anklicken und droppen dann einen Pilz, den Ihr einsammeln könnt. Findet Ihr auf der Ebene keinen Pilz, dann verlasst das Spiel und führt es wieder fort, damit die Spawns zurücksetzen.
Red Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 wo ist der screenshot? Brauch man doch kein Bild, dazu steht doch genau geschrieben was man machen muss. Un wens immer noch unklar is google.de Hilft.
BenGrImm Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 das is ausm Buffed Guide http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Specials/Diablo-3-Guide-Hirtenstab-Ponylevel-Grafschaft-Launebach-891176/
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 weißt wo genau der Pilz droppt? ..außerdem werden die level ja jedesmal zufällig neu aufgebaut..also findet man ihn immer woanders..jeddoch immer im gleichen raum.. also der raum kann jedesmal woanders sein.. bei mir wars auf anhieb wie in diesem video..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.