Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 deal :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das war klar, dir ist schon bewusst, dass das Ding mit 100+ Stunden angesetzt ist, oder?
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Das war klar, dir ist schon bewusst, dass das Ding mit 100+ Stunden angesetzt ist, oder? jaja das weiss ich aber von den 100% hab ich schon fast 40 % und das meist andere ist schneller gemacht als man denkt...bleibt nur abzuwarten wie lange der online Modi geht ich denke an diesem wird es scheitern
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Da wird ja nur Level 100 verlangt, von den ganzen DLC's mal abgesehen Lalala, ich bin nachher mal Diablo spielen
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Da wird ja nur Level 100 verlangt, von den ganzen DLC's mal abgesehen Lalala, ich bin nachher mal Diablo spielen ja mal schauen momentan nervt mich die verbuggte trophy die nicht funktionieren will spiel warscheinlich auch diablo nachher oder jetpack das muss ich auch noch durchziehen
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 #01 Verbrecher mit Jetpack unterwegs? Hallo liebe Leute. Nun bin ich doch mal wieder hier mit dem ersten offizielen Update des neuen Projekts. Die Arbeit hat mich wieder ganz fest im Griff sowie die Autoprüfung die am 29 Oktober stattfindet. Motorrad mit 500ccm fahr ich ja schon seit 2 Jahren also sollte die Auto praktische Prüfung auch hoffentlich bald meins sein Für den Winter optimal. Das Wetter hier in der Schweiz spielt mehr als verrückt ist das bei euch auch so? Zwischen sehr kalt und heiss, sowie regen, sonne, wind und nebel...Da begreift man die Welt nicht mehr. Genug geschwaffelt nun zu den Fortschritten die sich in Grenzen halten. Das Update verdankt ihr eigendlich nur dem Diablo 3. Ich wollte es heute zocken doch nach 5 Minuten freezte das Spiel und dann hatte ich halt keinen Bock mehr drauf darum schreib ich mal ein Update und Diablo 3 wird hier auch nicht vorkommen Auch wenn Stefan es hasst dieses Lied ist gut und um ein bisschen Schweizer Fler hier reinzubringen:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9QK9wqcf4Y4]BLIGG - MundART - YouTube[/url] Mein FortschrittJetpack Joyride 61% ---> 71%Mein wohl grösster Erfolg in dieser Woche war die 5KM Trophy von Jetpack Joyride. HURRRAAA:cool2: so das musste jetzt sein. Ich probierte die 5KM jeden Tag und das mehrere Stunden lang immer wieder. Doch es wollte nicht funktionieren ich kam nicht mal über 4000 Meter. Aber ich probierte es weiterhin, bis ich eines Abends das SPiel mit der Freundin zockte und das immer abwechslungsweise. Als ich das 3 mal dran war. BAAAM 5224 Meter :cool2: Also muss ich hier nur noch Geld Farmen und dies tu ich auch jeden Tag zur Abwechslung für GTA V und "Diablo 3". 200k Goldmünzen fehlen mir noch bis ich alles kaufen kann. Doch das wird schon ich mach jeden Tag so zwischen 15k-30k Münzen und das dank den Missionen usw. wo ich auch schon Level 170 bin GTA V 0% ---> 12%SO da ist es ja. Seit dem 17 September befindet sich GTA V auch in meinem Besitz. Und dazu will ich auch nichts grossartiges sagen weil es davon ja schon genug gibt und genug videos gibt. Meine Eindrücke aber trotzdem ganz kurz sowie mein aktueller stand. Also am anfang war ich ziemlich geschockt und auch enttäuscht da genau meine Angst eintraff. Das Spiel wurde viel und zwar viel zu fest gehypt. Die Erwartungen waren so hoch, sie konnten gar nicht erfüllt werden. Doch im Verlauf vom Spiel gefiel es mir immer besser aber meine Erwartungen wurden doch nicht erreicht aber das SPiel ist trotzdem sehr gut. Sein absolutes Hoch erreichte das SPiel als ich endlich Trevor spielen konnte. Dieser Typ ist wohl der Genialste und gibt dem Spiel gerade wieder einen neuen Pepp. momentan bin ich fast bei 38 % und versuche mich mal vorallem an den verpassbaren sowie der verbuggten Trophy. Sonst fals ihr fragen habt fragt einfach und wenn ihr zur STory diskutieren wollt dies bitte in SPOILERN tun :cool2:Nun kommen wir wohl zum spannensten Teil...Doch bei mir hat sich ja Trophymässig nicht viel getan. Schaut selbstZieleBeendet 0/7Stefan's AlptraumHier geht es darum Stefan (Andara_Hag) einzuholen. Also die Gesamtpunktzahl aller Trophies zu überbieten. Ihn in der Rangliste zu überholen. Kurz gesagt ihn gänzlich vernichten 34'470/64'815 (+150/+1'095) Die Degradierung des KingsEs war schwierig sich was bei knoefiii auszudenken aber ich denke es ist machbar aber wird schwierig diesen freaky King zu besiegen. Und zwar will ich laut psnprofiles mehr Trophies per Day haben als knö 4.00/5.63 (-0.07/+0.03) Der Jäger wird zum gejagtenHier will ich Basti (mar-bas-e) herausfordern. Nämlich will ich mehr Platins als er besitzen. Da er ziemlich Gas gibt und selber an einer Jagd dran ist wird dies verdammt schwer. 15/48 (+0/+1) Marvin's Seltenheit schwindetDiese Challenge beinhaltet genau eine Trophäe. Ich will Marvin (xBloodyChaos) seltenste Platin übertreffen. Das heisst ich will ne seltenere Platin als er besitzen, dann giltet die Herausforderung als beendet. 4.37%/1.65% (+0/+0) Die Goldene wird zur SilberneHier wird es Nora (Pittoresque) an den Kragen gehen. Nämlich will ich mehr Goldtrophäen besitzen als sie besitzt. 90/142 (+0/+3) Aus Klein mach GrossTami (john_cena1993) will ich besiegen in dem ich mehr kleine Vita Spiele auf 100% bringen kann als sie. Es zählen alle Vita Spiele. 8/10 (+0/+0) Der Schnitt ist wichtiger als die MasseNun will ich noch der lieben Swantje die Stirn bieten und ihren Trophäendurchschnitt auf die Probe stellen. Diesen will ich überbieten, das ist das Ziel 63.70%/72.01% (-0.02%/-0.04%)Ich wurde in dieser Woche überall geschlagen sozusagen ausser bei Swantje dort konnte ich einen miniminimini Schritt näher rücken AusblickWas gibt es als nächstes? Also Jetpack Joyride wird sicher weitergemacht und sobald dies fertig ist wird es mit ARKEDO 2 und Recoil weiter gehen und zwischendurch auch mit LIMBO. Bei den grösseren Spielen werde ich mich GTA 5 und D3 zuwenden. Man liest sich und viel Spass weiterhin beim Trophyhunten
Tigress Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu deinem Update und der 5 KM Trophy bei Jetpack, die ich auch noch schaffen muss. Dummerweise auf der anderen Speicherkarte das Spiel und derzeit bin ich eh mit Uncharted beschäftigt. Das du bei mir einen Miniminimini Fortschritt erzielt hast, liegt nur an den ganzen Spielen die ich neu gestartet habe, dazu aber am Sonntag bei meinem Update mehr. Will ja nicht vorher schon aus dem Nähkästchen plaudern. GTA5 interessiert mich nicht, hatte damals nicht mal GTA San Andreas fertig gespielt.
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu deinem Update und der 5 KM Trophy bei Jetpack, die ich auch noch schaffen muss. Dummerweise auf der anderen Speicherkarte das Spiel und derzeit bin ich eh mit Uncharted beschäftigt.Das du bei mir einen Miniminimini Fortschritt erzielt hast, liegt nur an den ganzen Spielen die ich neu gestartet habe, dazu aber am Sonntag bei meinem Update mehr. Will ja nicht vorher schon aus dem Nähkästchen plaudern. GTA5 interessiert mich nicht, hatte damals nicht mal GTA San Andreas fertig gespielt. Danke Mit Glück schafft man sie gut:cool2: Ach Lass mir doch diesen ganz kleinen Funken am Horizont Ich weiss schon hab ich auch schon gesehen das du wieder neues angefangen hast. GTA5 muss man auch nicht spielen aber anspielen könnte nicht schaden die ganzen sammelsachen nerven mich jetzt schon wie bei jedem spiel:facepalm::facepalm:
Tachi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Dann mal Glückwunsch zur 5km Trophäe, ist schon toll, wenn es dann endlich mal gelingt. Zu GTA kann und will ich aber nicht viel sagen, ich kann mich damit irgendwie nicht identifizieren, wünsche dir aber verständlicherweise trotzdem viel Spass noch damit. Aber mal ganz ehrlich, was hast du dir denn für Zilee gesteckt? Das grenzt ja fast an Wahnsinn, denn der Abstand ist zum einen bei allen nicht gerade gering und zudem sind sie auch noch fortschreitend. Trotzdem viel Glück dabei, ich glaub du wirst es brauchen.
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Dann mal Glückwunsch zur 5km Trophäe, ist schon toll, wenn es dann endlich mal gelingt. Zu GTA kann und will ich aber nicht viel sagen, ich kann mich damit irgendwie nicht identifizieren, wünsche dir aber verständlicherweise trotzdem viel Spass noch damit. Aber mal ganz ehrlich, was hast du dir denn für Zilee gesteckt? Das grenzt ja fast an Wahnsinn, denn der Abstand ist zum einen bei allen nicht gerade gering und zudem sind sie auch noch fortschreitend. Trotzdem viel Glück dabei, ich glaub du wirst es brauchen. Danke dir Tachi. Ja das gefühl ist wirklich toll oder war toll Danke auch für das Spasswünschen Wahnsinn??... DASSS iSSST Léostyle heheh wer kennts:dozey: höhöhö ich weiss glück reicht hier nicht es braucht noch wunder für mich das stefans ps3 abkratzt und Marvin die lust am zocken verliert sowie das Basti aus irgendeinem grund keine Platins mehr holen kann weil alle verbuggt sind und das Knö immer den ganzen tag arbeiten muss
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Leo? Ich bin enttäuscht von dir. So schnell gibst du auf? Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen. Wenn du Jetpack zwischendurch spielst, dann geht es ja noch, aber mehr? Ich habe es sein lassen, da ich es erbärmlich finde, dass man sich für 20€ 20 Stunden sparen kann. Wenn ich bald bei euch allen nichts mehr schreibe, dann habe ich meine Abos gelöscht. Ihr seid es dann auch selbst Schuld, wenn ihr immer nur über GTA V und Diablo 3 redet...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Leo? Ich bin enttäuscht von dir. So schnell gibst du auf?Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen. Wenn du Jetpack zwischendurch spielst, dann geht es ja noch, aber mehr? Ich habe es sein lassen, da ich es erbärmlich finde, dass man sich für 20€ 20 Stunden sparen kann. Wenn ich bald bei euch allen nichts mehr schreibe, dann habe ich meine Abos gelöscht. Ihr seid es dann auch selbst Schuld, wenn ihr immer nur über GTA V und Diablo 3 redet... Pahh da kommt der wieder angerannt wieso enttäuscht da ich wegen dem freeze aufgegeben hab? dafür hast du ein update Danke was aber mehr? ja die münzen sind zu überteuert das ist klar aber es geht eigendlich noch zwischenddurch ein wenig münzen farmen nebenbei mach ich ja noch Sachen wie zumbeispiel ein update schreibe Keine angst irgendwann kommt bei mir schon wieder was neues vielleicht auch mal Worms..nur wegen euch schlussendlich ihr bringt mich auf dumme Ideen welches spiel sollte ich den deiner Meinung wieder spielen?
GoldWolf Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das hast du nun, offiziell die Jagd begonnen. Das GTA Fieber wird wohl noch bei einigen rumgeistern, jedoch viel Glück und Spaß dabei. Das Jetpack kenne ich nicht. Ich denke nicht das du die Ziele schaffst, wenn du extrem "powerst", das habe ich bei meinem alten Projekt gelernt, das geht schief. Jedoch wenn du regelmäßig aber eben nicht zu viel zockst, dann halte ich das nicht für ausgeschlossen. Die werden auch alle ihre schwachen Momente haben und einbrechen.
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Das hast du nun, offiziell die Jagd begonnen. Das GTA Fieber wird wohl noch bei einigen rumgeistern, jedoch viel Glück und Spaß dabei. Das Jetpack kenne ich nicht.Ich denke nicht das du die Ziele schaffst, wenn du extrem "powerst", das habe ich bei meinem alten Projekt gelernt, das geht schief. Jedoch wenn du regelmäßig aber eben nicht zu viel zockst, dann halte ich das nicht für ausgeschlossen. Die werden auch alle ihre schwachen Momente haben und einbrechen. Danke dir GoldWolf Jetpack ist witzig fürs Handy aber nicht für die trophys Psst...nicht meine Taktik verraten Ich werde darauf acht geben :cool2:
Gotcha Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu dieser elenden 5KM Trophy. Auf der Vita hab ich sie auch. Auf der PS3 fehlt sie noch. Leider.
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu dieser elenden 5KM Trophy. Auf der Vita hab ich sie auch. Auf der PS3 fehlt sie noch. Leider. Danke dir Gotcha nein auf der Vita kommt mir dieses Spiel nicht auf die karte es reicht einmal
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Pahh da kommt der wieder angerannt wieso enttäuscht da ich wegen dem freeze aufgegeben hab? dafür hast du ein update Danke was aber mehr? ja die münzen sind zu überteuert das ist klar aber es geht eigendlich noch zwischenddurch ein wenig münzen farmen nebenbei mach ich ja noch Sachen wie zumbeispiel ein update schreibe Keine angst irgendwann kommt bei mir schon wieder was neues vielleicht auch mal Worms..nur wegen euch schlussendlich ihr bringt mich auf dumme Ideen welches spiel sollte ich den deiner Meinung wieder spielen? Alle Spiele, die du in der Liste hast, außer die besagten beiden. Neue darfst du auch nicht anfangen. Das ist schlecht für deinen Schnitt.
Thibble Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch! Ich hab Jetpack auch 2x auf 100% gebracht, die 5km Trophy ist echt kein Spaß gewesen am Ende! Aber irgendwann klappt es einfach. Auf der VITA fand ich's aber besser. Der Hype um GTA 5 hat mich ziemlich kalt gelassen, ich schaue mir bei Spielen, die für mich Must-Haves sind (GTA, Final Fantasy), nie irgendetwas vorher an. Das einzige was ich also zu GTA 5 wusste war, dass es 3 Charaktere gibt. Das wars. Ich habe extra keine Trailer etc geguckt ^^ Nächste Woche geht's dann auch bei mir los mit dem Spiel! Und mit Diablo! Oh ja! ^^
mar-bas-e Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Da ist ja endlich das lang ersehnte erste Update Lass es mich kurz überfleigen...............aha........ui.......ach so....... ok gecheckt Keine neue Platin, keine Gefahr für mich Na gut, dann noch mal etwas ausführlicher: Jetpack: ich habe immer mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen und da man es ja im Store inzwischen hinterher geschmissen bekommt werde ich das wohl auch mal machen. Aber stand jetzt kann ich dich da nur beglückwünschen, da ich schon bisher viel nerviges über diese Trophäe gelesen habe. GTA: Hmmmm - viel Spaß und herzlichen Glückwunsch. Wie Diablo auch ein Spiel welches ich nicht spielen werde, aber auf Grund des Hypes (wenn ich online gehe spielt die eine Hälfte meiner Freundesliste GTA, die andere Diablo), wird es mich wohl in mehreren Projekten verfolgen Was deine Ziele angeht - naja, da ist halt noch viel Luft nach oben Was ist sonst noch zu sagen: * Das du Motorrad fährst macht dich noch sympatischer Und das mit dem Auto wirst du dann sicher auch hinbekommen * Yeah - ich lese LIMBO!!
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Alle Spiele, die du in der Liste hast, außer die besagten beiden.Neue darfst du auch nicht anfangen. Das ist schlecht für deinen Schnitt. Du sagst es Glückwunsch! Ich hab Jetpack auch 2x auf 100% gebracht, die 5km Trophy ist echt kein Spaß gewesen am Ende! Aber irgendwann klappt es einfach. Auf der VITA fand ich's aber besser.Der Hype um GTA 5 hat mich ziemlich kalt gelassen, ich schaue mir bei Spielen, die für mich Must-Haves sind (GTA, Final Fantasy), nie irgendetwas vorher an. Das einzige was ich also zu GTA 5 wusste war, dass es 3 Charaktere gibt. Das wars. Ich habe extra keine Trailer etc geguckt ^^ Nächste Woche geht's dann auch bei mir los mit dem Spiel! Und mit Diablo! Oh ja! ^^ Danke dir Thibble...gerade 2x auf 100% nicht schlecht ja ist ja eher fürs Handy geeignet das spiel darum. Das find ich super dann kannst du ohne grossen Vorkenntnisse rangehen das ist super Tu es^^ Da ist ja endlich das lang ersehnte erste Update Lass es mich kurz überfleigen...............aha........ui.......ach so....... ok gecheckt Keine neue Platin, keine Gefahr für mich Na gut, dann noch mal etwas ausführlicher: Jetpack: ich habe immer mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen und da man es ja im Store inzwischen hinterher geschmissen bekommt werde ich das wohl auch mal machen. Aber stand jetzt kann ich dich da nur beglückwünschen, da ich schon bisher viel nerviges über diese Trophäe gelesen habe. GTA: Hmmmm - viel Spaß und herzlichen Glückwunsch. Wie Diablo auch ein Spiel welches ich nicht spielen werde, aber auf Grund des Hypes (wenn ich online gehe spielt die eine Hälfte meiner Freundesliste GTA, die andere Diablo), wird es mich wohl in mehreren Projekten verfolgen Was deine Ziele angeht - naja, da ist halt noch viel Luft nach oben Was ist sonst noch zu sagen: * Das du Motorrad fährst macht dich noch sympatischer Und das mit dem Auto wirst du dann sicher auch hinbekommen * Yeah - ich lese LIMBO!! Der gute alte Basti. Wie nett doch seine Posts immer sind Ja die Gefahr für dich ist sicher unter 0 angelangt und so wird es sicher auch demnächst sein aber bleib auf der Huut JJ ist kein Must have aber witzig und wie ich dich kenne (Sound Shapes, LIMBO , usw) wirst du nachher sagen das es ja zu einfach war und blablabla:cool2: Das mit GTA und Diablo ist bei meiner freundesliste auch so da hat es aber noch Final Fantasy und zwei solche verrückte die Red Dead Redemption die ganze zeit spielen * Wieso? fährst du auch Motorrad wenn ja was für eines:drool5: *Du hast schon viel mals LIMBO gelesen:facepalm:
mar-bas-e Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Der gute alte Basti. Wie nett doch seine Posts immer sind Ja die Gefahr für dich ist sicher unter 0 angelangt und so wird es sicher auch demnächst sein aber bleib auf der Huut JJ ist kein Must have aber witzig und wie ich dich kenne (Sound Shapes, LIMBO , usw) wirst du nachher sagen das es ja zu einfach war und blablabla:cool2: Das mit GTA und Diablo ist bei meiner freundesliste auch so da hat es aber noch Final Fantasy und zwei solche verrückte die Red Dead Redemption die ganze zeit spielen * Wieso? fährst du auch Motorrad wenn ja was für eines:drool5: *Du hast schon viel mals LIMBO gelesen:facepalm: Ich geb mir immer mühe es so unterhaltsam wie möglich zu gestalten Keine Sorge, ich werde dich nicht unterschätzen Ich seh schon, ich scheine mir einen gewissen ruf aufgebaut zu haben bei solchen spielen.... Dann will ich dich nicht enttäuschen und werde es demnächst angehen. Du kennst welche die RDR spielen? Wie out sind die denn, das Spiel ist doch schon mega verstaubt!! Was für Freaks!! Ich habe einen Führerschein (unbegrenzt) bin aber lang nicht mehr gefahren.... Leider. Aber sobald wir unsere Garage gebaut haben wird sich wieder eines angeschafft (etwas sehr sportliches). Was fährst du für eine? Ich hätte nichts dagegen wenn ich Limbo bei dir (nach der 100%) nicht mehr lesen würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.