Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Geschrieben

So, dann kommen hier auch mal Zeilen von mir :)

Schönes neues Projekt, gefällt mir sehr.

Deine Ziele find ich interessant, gerade auch das mit dem hohen Schwierigkeitsgrad.

Bin mal gespannt wie Du alle meistern wirst und wie sich das hier alles gestaltet.

Ahso, bei unserer Challenge lass ich dir nur Vorsprung :P:D

Hi :smile:,

da ist ja mein Challengepartner :biggrin5:, erstmal ganz großes Dankeschön für das Feedback und bin froh, auch deine Geschmack zu treffen.

Tja der Schwierigkeitsgrad wird auch gut für dich sein :P habe ja doch gerade einen ordentlichen Lauf.

Lass mir aber keinen zu großen Vorsprung, sonst siehste mich nicht mehr :P:biggrin5:.

Hier gleich mal die Stats bis heute

01.09 - 12.09

Babyboy

Trophäenpunkte: 405

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 0

Silbertrophäen: 2

Bronzetrophäen: 23

Seltenste Trophäe: Operation Flashpoint: Red River, Ab in den Hubschraiber, Bronze, 8.44% Very Rare

Schwerste Platin: 0

Zeitaufwendigste Platin: 0

GoldWolf

Trophäenpunkte: 5820

Platintrophäen: 3

Goldtrophäen: 19

Silbertrophäen: 71

Bronzetrophäen: 114

Seltenste Trophäe: Notes on Rivals, Soul Calibur 5, Bronze, Rare, 19.21%

Schwerste Platin: Start the Party! Save the World, 2.35

Zeitaufwendigste Platin: Start the Party! Save the World, 4.85h

Ich muss zugeben, das ist schon ein ordentlicher Vorsprung von mir, wobei ich gerne zugebe, das ich im Moment viel Zeit verbringen kann und weiß, das Babyboy momentan ordentlich, mit anderem beschäftigt ist. So gibt es nur einen kleine Freudensprung, das es so gut läuft.

Und die erste kleine Auswärtung zum Bonusprojekt

#1 PauliJosi -2029.5

#2 john cena1993 - 1353

#3 Pittoresque - 696

#4 mar-bas-e - 606

#5 Andara_HAG - 590

#6 lasthero93 - 326

Ich finde es schonmal klasse, das sich sechs Leute gefunden haben, die Anfangswerte finde ich ebenso spannend. Besonders ist aber PauliJosi davon gemacht, liegt aber auch ein bisschen daran das er zwei x2 Spiele voll hat, der Rest mag irgendwie meine x2 Spiele nicht. Bin gespannt wie sich das entwickelt, vielleicht kann ich den ein oder anderen mal animieren, eins meiner Lieblinge zu zocken.

Vielleicht sollte ich mich sogar zum gejagten freigeben, natürlich nur im Bonusprojekt, nicht das einer, mit einer Knarre vor der Tür steht :P

PS: Im Startpost sind auch die Spiele mit vermerkt.

Geschrieben
Und die erste kleine Auswärtung zum Bonusprojekt

#1 PauliJosi -2029.5

#2 john cena1993 - 1353

#3 Pittoresque - 696

#4 mar-bas-e - 606

#5 Andara_HAG - 590

#6 lasthero93 - 326

Wuhu letzter :) also God of war werde ich sicher mal wieder zocken sind zwar nicht 2x mal spiele aber immerhin um stefan wegzubringen auf den letzten platz :) Bioshock will ich schon lange mal spielen und flower...sagt mir was aber klingt komisch :P

Und was das nennst du update? 1. das ist das kleinste Update das ich je gesehen hab aber trotzdem meinen glückwunsch das du babyboy so richtig davon reitest :) aber wo sind deine gespielten spiele? ich will gespielte spiele sehen :P

Geschrieben
Wuhu letzter :) also God of war werde ich sicher mal wieder zocken sind zwar nicht 2x mal spiele aber immerhin um stefan wegzubringen auf den letzten platz :) Bioshock will ich schon lange mal spielen und flower...sagt mir was aber klingt komisch :P

Und was das nennst du update? 1. das ist das kleinste Update das ich je gesehen hab aber trotzdem meinen glückwunsch das du babyboy so richtig davon reitest :) aber wo sind deine gespielten spiele? ich will gespielte spiele sehen :P

Na deine Spielezukunft klingt doch gut, dann ist sicher auch mehr drin :).

Hab ja extra geschrieben, Mini-Mini-Update :P, wenn du meine letzten Spiele sehen willst, dann kannst du mal noch zum alten Projekt schauen ;), da gab ich noch ein Abschiedsfeuerwerk :biggrin5:.

Geschrieben
Na deine Spielezukunft klingt doch gut, dann ist sicher auch mehr drin :).

Hab ja extra geschrieben, Mini-Mini-Update :P, wenn du meine letzten Spiele sehen willst, dann kannst du mal noch zum alten Projekt schauen ;), da gab ich noch ein Abschiedsfeuerwerk :biggrin5:.

werd ich mal machen bei gelegenheit :) ach es gibt so viel zu spielen und so wenig zeit...ich schaue gerade die indie spiele durch welches ich versuchen soll :P

Geschrieben

Bonusprojekt:

DeadSpace = 200

Assassin's Creed II = 150

Borderlands = 150

Darksiders 97% = 145,5 (Platin vorbereitet)

The Walking Dead 93% = 139,5 (Platin vorbereitet)

Uncharted 2: Among Thieves = 150

Uncharted: Drake's Schicksal = 150

Darksiders 2 97% = 97 (Platin vorbereitet)

Final Fantasy XIII = 100

Final Fantasy XIII-2 = 100

God of War = 100

God of War II = 100

God of War III = 100

Mass Effect 2 = 100

Resident Evil 5 = 100

Gesamt = 1882 :xd::'> (ohne Platinprojekt 1900)

Geschrieben

@ PauliJosi: Die ist absolut fester Bestandteil, meine Plans ;)

Bonusprojekt:

x2

DeadSpace = 200

x1.5

Borderlands = 150

Darksiders 97% = 145,5 (Platin vorbereitet)

The Walking Dead 93% = 139,5 (Platin vorbereitet)

Uncharted 2: Among Thieves = 150

Uncharted: Drake's Schicksal = 150

x1

Darksiders 2 97% = 97 (Platin vorbereitet)

Final Fantasy XIII = 100

Final Fantasy XIII-2 = 100

God of War = 100

God of War II = 100

God of War III = 100

Mass Effect 2 = 100

Resident Evil 5 = 100

Gesamt = 1882 :xd::'> (ohne Platinprojekt 1900)

Danke dir :biggrin5: und das sind doch ein paar ordentliche Werte, Respekt und glückwunsch zum, momentan zweiten Platz :smile:.

Man sieht es sehr schön bei dir zum Schluss, warum ich das Bonusprojekt nicht zum Platinprojekt machte ;).

Grüße GW

Geschrieben

Huhu, ich bin auch mal dabei, dein Projekt klingt toll! Bei Zorn und Faulheit hast du dir aber heftig was vorgenommen, da müssen ja noch echt zeitintensive Spiele kommen wenn du das erreichen möchtest :D

Geschrieben
Huhu, ich bin auch mal dabei, dein Projekt klingt toll! Bei Zorn und Faulheit hast du dir aber heftig was vorgenommen, da müssen ja noch echt zeitintensive Spiele kommen wenn du das erreichen möchtest :D

Hallo :smile:, dich kenne ich noch nicht :biggrin5:, dann mal herzlich willkommen und freue mich natürlich, das dir mein Projekt gefällt.

Bei Zorn werden es wohl erstmal, MGR, MGS 2,Catherine,mir helfen müssen. Wobei wie gesagt, es muss ja zum Glück keine 9.0 bis 10.0 Spiele sein, sondern könnten auch 10x 7.8 sein, das würde schon reichen aber schwer genug wird es ^^.

Und bei Faulheit sollen dann natürlich alles von FF bis Tales, sowie KH den Weg hier her finden, (freue mich da schon riesig :smile:

Grüße GW

Geschrieben

10 spiele mit nem durchschnitt von 7,7 ...

kann mich irren, aber ich glaub nicht, dass es nicht viele spieler auf der welt gibt, die das haben.

aber dein mottot scheint ja "klotzen und nicht kleckern" zu sein.

das zusatz-bonus-projekt ist aber mit einigen tücken verbunden.

jetzt hat man bei tomb raider oder bio infinite vielleicht noch 100% und rechnet auch so.

aber es kommen ja noch dlc und dann siehts wieder ganz anders aus mit den prozenten.

wie willst du das immer wieder aktualisieren, wenn sich mehr und mehr spieler melden?

da hast du auf jeden fall was zu tun.

oder du rechnest bei platin mit 100% also ohne dlc.

(wens interessiert: ich habe mal spaßeshalber geschaut und bei bioschock infinite steht offline bei mir 100%, obwohl ich kein dlc gemacht habe bisher. da müsste eigentlich was anderes stehen.

will aber nicht online gehen, da ich gerade last of us spiele und es empfohlen wird, die story komplett offline zu machen wegen trophybugs.

auf jeden fall kann ich momentan meine punkte nicht errechnen, weil ich eben bei infinite nicht genau weiß, wie viel ich habe.

ich wäre aber wohl mindestens dritter in der rangliste)

Geschrieben

Wow, da hätte ich fast dein neues Projekt übersehen ^^

Und dann auch noch eines mit so tollen Zielen :thumbsup:

Die 7.77 Schwierigkeit wird wirklich ziemlich schwierig werden.

(Mir würden auf Anhieb glaube noch nicht einmal 10 Spiele mit einer SG von 8 oder höher einfallen)

Bin also sehr gespannt, was da von deiner Seite noch kommt :)

Ein 77% Durchschnitt bei einem Ziel von 77 Platin zu halten wird bestimmt auch nicht so einfach werden und ich könnte es glaube nicht schaffen.

Mein Abo hat dein Projekt natürlich auch wieder und des Weitern möchte ich auch gerne um Beitritt in deinen Club bitten :)

Habe:

2x

Catherine = 136

Metal Gear Solid 2 = 154

Metal Gear Solid 3 = 36

Shadow of Colossus = 74

Summe = 400

x1,5

Batman: Arkham Asylum = 150

Borderlands = 85,5

Darksiders = 3

Dead Space 2 = 3

Heavy Rain = 150

Metal Gear Rising: Revengeance = 76,5

Red Dead Redemption = 15

The Walking Dead = 126

Summe = 759

x1

Assassin's Creed Brotherhood 95

Batman: Arkham City 51

Darksiders 2 3

Final Fantasy XIII 52

Final Fantasy XIII-2 100

ICO 100

Mass Effect 2 85

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 100

Resident Evil 5 10

Street Fighter IV 47

Summe = 643

Gesamt = 1802

Geschrieben

Da bin ich mal wieder dabei :J:, schöne Sachen hast du dir da wieder ausgedacht.

Diesmal auch alles recht machbar außer evtl. #4 das könnte doch etwas knackig werden.

Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg, bin schon auf das erste Update gespannt.

~Chaoiii

Geschrieben

So Nino, nun auch ein paar Worte von mir zu deinem neuen Projekt. Klingt zumindest machbarer als dein erstes. ^^ Das mit den 7 Sünden klingt schon mal gut und ich drücke dir beide Daumen für das Gelingen.

Als treuer Leser werde ich mich mal einer kleinen Rechenaufgabe stellen. ^^

Den dein Bonusprojelt klingt auch sehr interessant. Mal sehen, ob du mich aufnimmst. LOL

Bayonetta 41 x2 = 82

Catherine 30 x2 = 60

Devil May Cry 3 21 x2 = 42

Flower 42 x2 = 84

Journey 33 x2 = 66

= 334

Assassins Creed 2 100 x 1,5 = 150

Darksiders 34 x 1,5 = 51

Devil May Cry 28 x 1,5 = 42

Dishonored 1 x 1,5 = 1,5

Heavy Rain 100 x 1,5 = 150

The Walking Dead 100 x 1,5 = 150

= 544,5

Assassins Creed Brotherhood 37 x 1 = 37

Castelevania 1 x 1 = 1

Final Fantasy XIII-2 59 x 1 = 59

God of War 71 x 1 = 71

God of War II 65 x 1 = 65

God of War III 58 x 1 = 58

Ico 1 x 1 = 1

Ni No Kuni 91 x 1 = 91

= 313

334 + 544,5 + 313 = 1191,5

Bin auf dein erstes Update gespannt.

Geschrieben

ICh bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, habe wieder Blut geleckt.

Servus, willkommen, tach oder töff, töff, jedem so wie er will, da ist man ein WE nicht da und schon braucht man einen ganzen Tag um alles nachzuholen, was man verpasste. Basti, jetzt verstehe ich dich und deinem Urlaub ^^.

Aber zum Geschehen, werde da erstmal die vier lieblichen Kommentare kommentieren und dann frohes Herzens verkünden das DmC den Weg zu mir gefunden hat. Sowie ein anderes Game, hatte die Wahl zwischen GTA5 oder Kingdom Hearts, als ob mir die Entscheidung schwer viel, es wurde natürlich KH, das werden nun schöne Wochen ^^.

PS: Habe nichts gegen GTA und freue mich auch da schon riesig aber es soll auch Leutchen geben, die es nicht sofort haben wollen. Allen anderen wünsch ich damit viel Spaß.

Ansonsten grase ich erstmal alle anderen Threads ab und dann wird so langsam das erste Update folgen, im laufe der Woche.

10 spiele mit nem durchschnitt von 7,7 ...

kann mich irren, aber ich glaub nicht, dass es nicht viele spieler auf der welt gibt, die das haben.

aber dein mottot scheint ja "klotzen und nicht kleckern" zu sein.

das zusatz-bonus-projekt ist aber mit einigen tücken verbunden.

jetzt hat man bei tomb raider oder bio infinite vielleicht noch 100% und rechnet auch so.

aber es kommen ja noch dlc und dann siehts wieder ganz anders aus mit den prozenten.

wie willst du das immer wieder aktualisieren, wenn sich mehr und mehr spieler melden?

da hast du auf jeden fall was zu tun.

oder du rechnest bei platin mit 100% also ohne dlc.

(wens interessiert: ich habe mal spaßeshalber geschaut und bei bioschock infinite steht offline bei mir 100%, obwohl ich kein dlc gemacht habe bisher. da müsste eigentlich was anderes stehen.

will aber nicht online gehen, da ich gerade last of us spiele und es empfohlen wird, die story komplett offline zu machen wegen trophybugs.

auf jeden fall kann ich momentan meine punkte nicht errechnen, weil ich eben bei infinite nicht genau weiß, wie viel ich habe.

ich wäre aber wohl mindestens dritter in der rangliste)

Hallo, hallo :smile: dank dir, für dein schönes Feedback.

Zu der Schwierigkeit, ich habe jetzt noch nicht eine riesige Liste aufgestellt (Notiz an mich, was ich aber mal tun sollte ^^) jedoch muss man auch schauen, ich habe zum Beispiel, Catherine, MGS2, DMC 1, später auch noch so einen Shooter, der bei 9,0 ist. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine 9,0 bekomme, dann könnte ich mir theoretisch auch mal eine 7,5 oder so, leisten. Jedoch soll diese Spnde keine Rechnerei werden und alle Dinger müssen erstmal geknackt werden. Doch gibt es auf alle Fälle, genug faire, schwere Games, wo ich diese Sünde abschließen könnte. Denke aber auch, das ich mich noch oft selber überaschen muss :biggrin5:.

Zu dem Bonusprojekt, klar wenn da die Prozente fallen, dann fällt auch der USer :xd::'>, das hier sehe ich nicht so verzwigt, es ist ein schönes Bonusprojekt unter Freunden, die auch noch hier interesse an diesem Projekt haben sollen. Klar ein bisschen Ehrgeiz, würde mich freuen aber denke hier bleibt es ruhig und so viele werden da nicht kommen. Das wird ganz gelassen gehandhabt und soll von mir nicht mit harten, strukturierten Regeln gemacht werden.

Wow, da hätte ich fast dein neues Projekt übersehen ^^

Und dann auch noch eines mit so tollen Zielen :thumbsup:

Die 7.77 Schwierigkeit wird wirklich ziemlich schwierig werden.

(Mir würden auf Anhieb glaube noch nicht einmal 10 Spiele mit einer SG von 8 oder höher einfallen)

Bin also sehr gespannt, was da von deiner Seite noch kommt :)

Ein 77% Durchschnitt bei einem Ziel von 77 Platin zu halten wird bestimmt auch nicht so einfach werden und ich könnte es glaube nicht schaffen.

Mein Abo hat dein Projekt natürlich auch wieder und des Weitern möchte ich auch gerne um Beitritt in deinen Club bitten :)

Habe:

2x

Catherine = 136

Metal Gear Solid 2 = 154

Metal Gear Solid 3 = 36

Shadow of Colossus = 74

Summe = 400

x1,5

Batman: Arkham Asylum = 150

Borderlands = 85,5

Darksiders = 3

Dead Space 2 = 3

Heavy Rain = 150

Metal Gear Rising: Revengeance = 76,5

Red Dead Redemption = 15

The Walking Dead = 126

Summe = 759

x1

Assassin's Creed Brotherhood 95

Batman: Arkham City 51

Darksiders 2 3

Final Fantasy XIII 52

Final Fantasy XIII-2 100

ICO 100

Mass Effect 2 85

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 100

Resident Evil 5 10

Street Fighter IV 47

Summe = 643

Gesamt = 1802

Servus dir :smile:, freut mich das du noch hier her gefunden hast, sonst hätte ich es dir irgendwann unter die NAse gerieben :xd::'>.

Dank dir ebenso, für das tolle Feedback und so weit muss ich erstmal gar nicht schauen, bei dem Schwierigkeitsgrad, da reicht es erstmal, wenn ich 4-5 Games da habe und die mir genug Probleme bereiten :xd::'>. Aber ich gehe schwer davon aus, das das möglich ist und nicht zu Hardcore wird aber mal sehen ^^.

Und danke das du mich verstehtst :biggrin5: mit den 77.77%, glaube auch das da viel Willenskraft gefordert wird ^^.

Und natürlich herzlich willkommen im Bonusprojekt, trage dich da später noch ein :smile:.

Da bin ich mal wieder dabei :J:, schöne Sachen hast du dir da wieder ausgedacht.

Diesmal auch alles recht machbar außer evtl. #4 das könnte doch etwas knackig werden.

Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg, bin schon auf das erste Update gespannt.

~Chaoiii

Dankeschön :biggrin5::smile:, ich werde fighten, dann verlieren, dann aufstehen, mir meine blutige Nase wegwischen und der Weg aus dieser Sünde wird kommen (entschuldige, etwas theatralisch ^^)

Freue ich natürlich über dein dabei sein :J::smile: und ich denke man liest und schreibt sich.

So Nino, nun auch ein paar Worte von mir zu deinem neuen Projekt. Klingt zumindest machbarer als dein erstes. ^^ Das mit den 7 Sünden klingt schon mal gut und ich drücke dir beide Daumen für das Gelingen.

Als treuer Leser werde ich mich mal einer kleinen Rechenaufgabe stellen. ^^

Den dein Bonusprojelt klingt auch sehr interessant. Mal sehen, ob du mich aufnimmst. LOL

Bayonetta 41 x2 = 82

Catherine 30 x2 = 60

Devil May Cry 3 21 x2 = 42

Flower 42 x2 = 84

Journey 33 x2 = 66

= 334

Assassins Creed 2 100 x 1,5 = 150

Darksiders 34 x 1,5 = 51

Devil May Cry 28 x 1,5 = 42

Dishonored 1 x 1,5 = 1,5

Heavy Rain 100 x 1,5 = 150

The Walking Dead 100 x 1,5 = 150

= 544,5

Assassins Creed Brotherhood 37 x 1 = 37

Castelevania 1 x 1 = 1

Final Fantasy XIII-2 59 x 1 = 59

God of War 71 x 1 = 71

God of War II 65 x 1 = 65

God of War III 58 x 1 = 58

Ico 1 x 1 = 1

Ni No Kuni 91 x 1 = 91

= 313

334 + 544,5 + 313 = 1191,5

Bin auf dein erstes Update gespannt.

Hallo :smile:, als erstes, klar nehme ich dich auf :biggrin5:, da herzlich willkommen und trage dich etwas später mit Kosta ein.

Und da hast du vollkommen recht, es ist machbarer als das erste ^^, nun liegt es an mir, das es auch Wahr wird und werde mein bestes geben :smile:.

In diesem Sinne freue ich mich, das du mir zur Seite stehst und man liest sich gern.

Grüße GW

Geschrieben
Hey, viel Erfolg bei deinem neuen Projekt, bin mal gespannt was das wird. :) Ich gucke mal, dass ich hier mal öfters vorbei schaue. ^^'

Morgen :smile: schön das du hergefunden hast. In erster Linie soll mir dieses Projekt ganz viel Spaß und lust am zocken machen, alles andere kommt danach.

Mach das würde mich freuen.

Grüße GW

Geschrieben

Äußerst kreative Ziele, hoffe du kannst sie erreichen und bleibst auch zielstrebig am Ball... sofern es die äußeren Umstände zulassen. ;)

Um beim Gesamtdurchschnitt auf 7,7 zu kommen müsstest du ja jegliche Hardcorespiele der Welt auf Platin bringen. Gut für dich, dass du dies ausschließt. :D

BTW: Wie kann man nur Reident Evil 6 mögen? oO

___

Möchte auch gerne deinem Club beitreten... das rechnen übernehme selbstverständlich ich selbst. :P

Wir haben ja schon recht viele Übereinstimmungen, doch bei mir ist so viel noch bei 1%-25%. ^^

x2

Bayonetta 12*2=24

Dead Space 16*2=32

Flower 23*2=46

Journey 23*2=46

Metal Gear Solid 2 1*2=2

Metal Gear Solid 3 45*2= 90

Metal Gear Solid 3 48*2= 96

Metal Gear Solid 4 4*2= 8

x1,5

Assassin's Creed II 100*1,5=150

BioShock 20*1,5=30

Borderlands 71*1,5=106,5

Darksiders 18*1,5=27

Fallout 3 94*1,5=141

Heavy Rain 74*1,5=111

Metal Gear Rising: Revengeance 18*1,5=27

Red Dead Redemption 76*1,5=114

Tomb Raider 1*1,5= 1,5

Uncharted 2: Among Thieves 73*1,5=109,5

Uncharted: Drake's Schicksal 100*1,5=150

x1

3D Dot Game Heroes 38*1=38

Assassin's Creed Brotherhood 67*1=67

Batman: Arkham City 25*1=25

God of War 100*1=100

God of War II 100*1=100

God of War III 1*1=1

Resident Evil 5 92*1=92

Resistance 3 1*1=1

Macht zusammen:

1735,5 und damit leider nur #4... :(

Geschrieben

Äußerst kreative Ziele, hoffe du kannst sie erreichen und bleibst auch zielstrebig am Ball... sofern es die äußeren Umstände zulassen. ;)

Um beim Gesamtdurchschnitt auf 7,7 zu kommen müsstest du ja jegliche Hardcorespiele der Welt auf Platin bringen. Gut für dich, dass du dies ausschließt. :D

BTW: Wie kann man nur Reident Evil 6 mögen? oO

___

Möchte auch gerne deinem Club beitreten... das rechnen übernehme selbstverständlich ich selbst. :P

Wir haben ja schon recht viele Übereinstimmungen, doch bei mir ist so viel noch bei 1%-25%. ^^

x2

Bayonetta 12*2=24

Dead Space 16*2=32

Flower 23*2=46

Journey 23*2=46

Metal Gear Solid 2 1*2=2

Metal Gear Solid 3 45*2= 90

Metal Gear Solid 3 48*2= 96

Metal Gear Solid 4 4*2= 8

x1,5

Assassin's Creed II 100*1,5=150

BioShock 20*1,5=30

Borderlands 71*1,5=106,5

Darksiders 18*1,5=27

Fallout 3 94*1,5=141

Heavy Rain 74*1,5=111

Metal Gear Rising: Revengeance 18*1,5=27

Red Dead Redemption 76*1,5=114

Tomb Raider 1*1,5= 1,5

Uncharted 2: Among Thieves 73*1,5=109,5

Uncharted: Drake's Schicksal 100*1,5=150

x1

3D Dot Game Heroes 38*1=38

Assassin's Creed Brotherhood 67*1=67

Batman: Arkham City 25*1=25

God of War 100*1=100

God of War II 100*1=100

God of War III 1*1=1

Resident Evil 5 92*1=92

Resistance 3 1*1=1

Macht zusammen:

1735,5 und damit leider nur #4... :(

Hallo und dank dir sehr :smile:, naja selbst wenn die äusseren Umstände mal Stop sagen, kann man acuh einfach mal Pause machen und später weiter machen.

Tja für den kompletten Gesamtschnitt, hätte ich nie mit Crap anfangen dürfen, schade eigentlich drum :xd::'>

RE6 ist nur halb so schlimm wenn man es nicht als RE sieht sondern als reines Action-Survival ohne eine besonderen Namen ;).

Im Club bist du natürlich herzlich willkommen, zwar nur Platz 4 aber daran kann man arbeiten :smile: und du bist an 2 & 3 nahe dran.

Grüße GW

Geschrieben
Tja für den kompletten Gesamtschnitt, hätte ich nie mit Crap anfangen dürfen, schade eigentlich drum :xd::'>

RE6 ist nur halb so schlimm wenn man es nicht als RE sieht sondern als reines Action-Survival ohne eine besonderen Namen ;).

Im Club bist du natürlich herzlich willkommen, zwar nur Platz 4 aber daran kann man arbeiten :smile: und du bist an 2 & 3 nahe dran.

Grüße GW

Wenn man das nur vorher wüsste. :xd::'>

Ich kann das leider nicht... Aber selbst wenn, hab ich dennoch schon bessres als RE6 gesehen. :P

Daran werde ich auch "arbeiten". :biggrin5:

Geschrieben

Update

- I -

Einleitung

Ich dachte mir, eigentlich fehlt noch ein Startupdate und gesagt getan, hier ist es! Wenn man es sich genau anschaut, erkennt man, das ich mir gerade selber in den Arsch trete. Hoffe doch ihr habt alle mein Feuerwerk, im letzten Projekt, angeschaut, denn hier gehen die Werte weiter. Man kann dieses Update gerne als meinen persönlichen Startschuss sehen.

Aber zuerst eine Allgemeinheit, die Notbremse fliegt raus. Im alten Projekt machte sie noch Sinn, hier aber eher nutzlos.

Und noch eine Frage an euch, kennt ihr das Problem, wenn man unbedingt Jedikräfte haben will, weil auf dem verdammten, anderen Tisch das Bier steht und man nich aufstehen will ^^.

Fakten

(01.09. - 17.09)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 2326 (+3)

gold.pngGold: 137157 (+20)

silber.pngSilber: 415489 (+74)

bronze.pngBronze: 15211644 (+123)

gesamt.pngGesamt: 2096 → 2316 (+220)

pro Tag: ????12.94T (letzten 17 Tage)

Rangliste: ????523(+??)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Games

(11.09. - 17.09)

S8a7bb0.png

Arcana Heart 3

15 → 60

1% → 5%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 → 1 silber3.png 1 → 2 bronze3.png = 3/51

Hier pickte ich mir nur zwei schnelle heraus. Einmal eine 666 Kombo, sowie im Trainingsmodus verweilen. Da es ein BemU ist, werde ich hier noch viel Zeit benötigen und wird auch nicht oft in den Updates landen.

S048570.png

Assassin's Creed: Brotherhood

525870

42% → 69%

0 platin3.png0 → 1 gold3.png 9 → 13 silber3.png 17 → 26 bronze3.png = 40/61

Die meiste Zeit wurde in ACB gesteckt und hier wurde nun alles Offline (ohne DLC) erledigt. Es ist eine gute Weiterführung, vom ACII, man könnte sogar sagen, es handelt sich um einen Mega DLC. Das Ende war diesmal sogar ok, wobei ich leider schon wusste was passieren wird. Aber hoffe doch, das nun die Geschichte um Ezio beendet ist und man doch irgendwie einen alten/neuen Anfang schafft. Werde auch bald dann mir AC III ausleihen und dann geht der Spaß weiter. Das ganze Onlinezeug ist mir zu viel und die Platin ist auch nicht wirklich hielfreich.

Sf1be5a.png

DmC Devil May Cry

0 → 15

0% → 1%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 1/59

Als alter DMC Fan musste dieser Teil bei mir landen ^^ und zockte es gestern abend mal kurz an. Der erste Eindruck bleibt leider aber mittelmäßig (bisher), glaube das Game hat auch eine schlechte Tonspur, im Verhältnis zur Musik und Sprache.

Hier wird es dann erstmal nur beim "easy" bleiben und will hier alles genießen dürfen.

Sb89872.png

Kingdom Hearts 358/2 Days

0 → 0

0% → 0%

0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/6

Eingelegt aber noch nicht gezockt, wird aber genannt, da es den Schnitt nach unten zieht.

Sb89872.png

Kingdom Hearts Final Mix

0 → 0

0% → 0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/56

Und hier wird eines meiner Lieblinge gezockt werden. Ich liebe dieses Game und das schönste ist, jetzt darf ich es auch meinem Neffen zeigen (denke meine PS2 lebt nicht mehr ^^). Es wird mich lange begleiten und es darf genossen werden. Anzumerken ist, man muss 3x durchspielen, die Schwierigkeit istnicht übergreifend und man muss auch einen Speed-Run machen (wer denkt sich sowas bei RPG's aus -.-)

Sb89872.png

Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

0 → 0

0% → 0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/48

Eingelegt aber noch nicht gezockt, wird aber genannt, da es den Schnitt nach unten zieht.

S6a2d97.png

Men in Black: Alien Crisis

405750

38% → 71%

0 platin3.png1 → 4 gold3.png 2 → 4 silber3.png 17 → 18 bronze3.png = 26/39

Ich komme nicht mit dem Spiel klar, also nicht vom Gameplay her, sonders seelisch! Es spielt sich furchtbar, frustrierend und will nur noch das es vorbei ist. Leider wird das so schnell nicht passieren. Atmen, zocken, atmen, zocken ... und so weiter, lautet mein Motto.

S23cb5e.png

Prince of Persia

015

0% → 1%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 1/61

Hier handelt es sich um ein Schnäppchen, da konnte ich nicht "nein" sagen. Anstandshalber eine Bronze geholt, was nur bedeutete das Spiel zu starten ^^. Wird sicherlich mal dazwischen geschoben.

S402edd.png

Sports Champion

015

0% → 1%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 1/43

Heute früh mal reingeworfen, zum Gladiator geworden und Bronze mitgenommen. Erster Eindruck, es wird mir Spaß machen, richtig viel Spaß. Dieses Game wird auch nun auf meiner Hauptliste landen aber dazu gleich unten mehr.

Vorschau und Auswertung

Bis auf AC und MIB, sind es eigentlich keine großen Sachen gewesen, nur der Schnitt sinkt vorerst dramatisch. Nun wird KH Final Mix, sowie Sports Champion, in der ersten Reihe tanzen. Bei SC gibt es viele Ultra-Rare Dinger und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne aber will mir noch eins über der 7.8 aussuchen. Darf nur nicht zuviel mit einmal werden, schnelle Games werden sicherlich immer mal dazwischen geschoben, zum Beispiel die "Kerle" müssen auch noch fertig gemacht werden.

Und keine Sorge, etwas mehr Text wird auch folgen, ist nur zu wenig gezockt, als das man schon viel sagen könnte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 7 Sünden

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, da es jetzt erst richtig beginnt aber sollen denoch gepostet werden.

#1 Hochmut

platin3.png 26 / 77 platin3.png

#2 Geiz

57.8155.07% / 77.77%

#3 Wollust

Ultra Rare

platin3.png

0/7

gold3.png

0/7

silber3.png

0/7

bronze3.png

2/7

Kannibalismus – flOw – 2.96%

Wind of Battle – Soul Calibur V – 4.91%

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin

1) Final Fantasy XIII (5.4)

2) ICO (5.29)

3) Resident Evil 5 (5.22)

4) Tomb Raider: Anniversary (4.34)

5) Darksiders (4.3)

6) God of War (4.23)

7) God of War: Chains of Olympus (3.72)

8) Assassin's Creed II (3.14)

9) Tomb Raider: Legend (3.07)

10) Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin(3.04)

Durchschnitt: 4.18 / 7.77

#5 Völlerei

Popular – Platin Club

6 / 25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5

God of War

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.28h)

2) Ni No Kuni(96.2h)

3) Resident Evil 5 (41.32h)

4) Darksiders (32.15h)

5) Assassin's Creed II (27.45h)

6) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)

7) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)

8) Tomb Raider: Legend (16.55h)

9) Dante's Inferno (16.38h)

10) God of War(16.04h)

Durschnitt: 40.52h / 77.77h

#7 Neid

Klicks

0 → 468 / 7.777

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Duell

GoldWolf vs. Babyboy

Babyboy

Trophäenpunkte: 555

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 1

Silbertrophäen: 2

Bronzetrophäen: 27

Seltenste Trophäe: Operation Flashpoint: Red River, Ab in den Hubschraiber, Bronze, 8.43% Very Rare

Schwerste Platin: 0

Zeitaufwendigste Platin: 0

Summe: 1

GoldWolf

Trophäenpunkte: 6405

Platintrophäen: 3

Goldtrophäen: 20

Silbertrophäen: 74

Bronzetrophäen: 123

Seltenste Trophäe: Sympathy for the Devil, Arcana Heart 3, Silber, Rare, 11.35%

Schwerste Platin: Start the Party! Save the World, 2.35

Zeitaufwendigste Platin: Start the Party! Save the World, 4.85h

Summe: 7

Hier hat sich nicht viel getan, ausser das ich meine Werte ausbauen konnte. Befürchte, selbst wenn Babyboy sich noch die schwerste & aufwändigste Platin schnappt, wird es wohl kaum noch möglich zu sein. Aber ich hörte aus dunklen Kreisen, das ein Sturm aufzieht und er soll kommen.

---------------------------------------------------------------------

Bonusprojekt

Ich finde es großartig, das sich schon zehn Leute gemeldet haben und das es so gut ankommt. Werde da auch immer mal wieder den Moderator übernehmen und einfach mal schauen. Ein bisschen hat sich PauliJosi abgesetzt aber Platz 2, 3 & 4 haben gute Chancen die Spitze zu stürmen.

Alle anderen danach, mal schauen was so kommt und was man so für Games einlegen wird aber finde es toll das ihr dabei seid.

Vielleicht schafft sogar jemand den großen Sprung und überholt sogar mich, was eine ordentliche Leistung wäre, da ich ungewollt, viele Vorteile habe.

Abschließende Worte

Was soll man sagen, es ist mein erstes offizielles Update und es machte mir schon mehr Spaß als die anderen, beim alten (und geschlossenen ^^) Projekt.

An Zockkram mangelt es wahrlich nicht und freue mich auf viele kommende Wochen und Monate.

Schönste Grüße vom GoldWolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...