Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe schon einiges an Shootererfahrung, aber dieses Spiel ist wahnsinnig schwer, zumindest online.

Ich sehe kaum einen Stich und bewege mich punktetechnisch immer im letzteren Mittelfeld.

Ich habe heute knapp 6Stunden gespielt, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Ergebnis 580 Punkte. (Ca. die Liste wurde noch nicht aktualisiert)

Habt ihr Tipps fuer mich?

Ich habe schon ein bisschen mit der Sensibilitaet gespielt um halbwegs an einen Gegner heranzukommen. Treffen ist nun nicht mehr das große Problem, viel mehr dass alle anderen schneller sind und mich sogar mit einer Pistole kleinkriegen.

Normalerweise spiele ich MPs und Pistolen, aber in dem Spiel finde ich beides untauglich.

Das Standartsturmgewehr nimmt extrem die sicht dank des gruenen Visiers... -Hiiiilfe :D

Geschrieben

Als anfänger tipp würde ich dir raten mal mit der shotgun zu laufen wenn du einigermassen ziels und bist nach genug 1 schuss kill..und sobald du die Roboter freigespielt hast immer reintun im spiel..Das zielen ist am anfang echt träge aber wenn man einmal drinne ist schafste locker..

Und achte auf die Medailen wenn du bestimmte medailen hast 8x (headshot x mal in einer runde 1 medaile) ab den 8 ten bekommste 1 punkt mehr pro headshot..

Also ich habe damals mit der shotgun gut angefangen!

Geschrieben

Also ich bin auch nicht gerade der Beste, aber schaffe es doch meistens in die Top 5.

Es kommt darauf an was für ein Typ du bist, kannst du gut zielen, spiele mit dem Sturmgewehr aus grösserer Entfernung, wenn du nicht so gut darin bist nimm die Schrotflinte oder das MG und tarne dich dann kommst du relativ nah ran an die Gegner und Boom :D Benutze immer Drohnen, Geschütze und C4 und natürlich Handgranaten. Damit bekommst du in jedem Spiel extra Punkte und wichtig ist natürlich, dass du die Medaillen schon hast, dann verdienst du locker doppelt so viel Punkte...

Und falls es immer noch nicht klappt, booste es einfach! ;)

---

Hehe ich und LuntenJo sind in den Top 15, zumindest momentan :D

Geschrieben
Wie kann man gut die Geschützturm Kills machen, bei Elimierung sind es oft nur 4 und die langen Matches sonst gehen ja einen halben Tag

Tja, Du musst zur richtigen Zeit vor dem richtigen Geschützturm stehen:cool2: Der Host sollte am besten mit 32 Spielern bestzt sein, damit sich die Wahrscheinlichkeit auf deine Kills mit dem Geschützturm erhöhen tut.

Geschrieben

Kann ich Dir jetzt so nicht sagen, weil es schon 3 Jahre her ist als ich alle Trophäen erspielt habe. Veruche es mal mit beiden. Sorry

Geschrieben

für die Medailen?Sind die geschütz türme die du aufstellst..und immer schön erhöchter position stellen.

z.b. wenn geschütz turm 1 etage ist und gegner unten ist die wahrscheinlichkeit das dein geschütz türm sogar mit 1-2 treffer direkt headshots macht und somit mehr kills. Wenn du darauf fixierst bist kannste auch neben geschütz turm steheln (oder in der nähe) und gegner mit anschießen meistens erledigt das MG den letzten schuss. Ist aber auch alles ne glücksache :) und keine kurzen match sonst schaft er nicht genügend kills!

Geschrieben

Brauch Hilfe will mit Kollegen Die Orden machen aber da steht das unsere Ränge nicht kompatibel sind ich bin schon General und er hat grad angefangen welchen rang muss er haben damit wir zusammen zocken können

Geschrieben
Brauch Hilfe will mit Kollegen Die Orden machen aber da steht das unsere Ränge nicht kompatibel sind ich bin schon General und er hat grad angefangen welchen rang muss er haben damit wir zusammen zocken können

Du kannst bei den Optionen irgendwo was entsprechendes einstellen.

Irgendwas mit "gleicher Rang erforderlich" oder sowas in der Richtung.

Geschrieben

Endlich Platin :) letzte lvl Elite Soldat Rade extra aufgespart für 30. Platin :)..

Nur bei diversen trophiecard steht da wie lange man für eine trophie gebraucht hat bei mir steht

War Hero

Collect all Killzone 2 trophies

Obtained on April 9, 2013 3:04:44am

43 years, 3 months, 8 days, 3 hours, 4 minutes, 44 seconds to obtain.

ist das normal :o

PS: Heute abend Kz3 letzte trophies holen!

Geschrieben
Endlich Platin :) letzte lvl Elite Soldat Rade extra aufgespart für 30. Platin :)..

Nur bei diversen trophiecard steht da wie lange man für eine trophie gebraucht hat bei mir steht

War Hero

Collect all Killzone 2 trophies

Obtained on April 9, 2013 3:04:44am

43 years, 3 months, 8 days, 3 hours, 4 minutes, 44 seconds to obtain.

ist das normal :o

PS: Heute abend Kz3 letzte trophies holen!

hattest du die erste Trophäe damals geholt, bevor du das erste mal Online warst?

War bei mir mit MGS2/3 auf Vita auch so

MfG Rewe

Geschrieben

Hmm ja kann sein damals habe ich noch auf einem 15 zoll Rörhre fernseh gezockt und internet hatte ich auch nicht :)Aber datum uhrzeit etc war alles eingestellt!

Geschrieben
Hmm ja kann sein damals habe ich noch auf einem 15 zoll Rörhre fernseh gezockt und internet hatte ich auch nicht :)Aber datum uhrzeit etc war alles eingestellt!

einstellen ist dabei egal, hatte ich auf VITA auch, dann liegt es daran;)

MfG Rewe

Geschrieben

Moin,

kennt wer diesen Code-Fehler. Der taucht nach dem Einlegen des Spiels auf:

Trophäen Codefehler 2147341053

Falls ich zu dieser Frage den Thread übersehen habe bitte ich um Entschuldigung....^^

Geschrieben
Wie schauts mit dem mp aus?Spielen es noch viele?Ist die ranglisten trophy im mp noch einigermaßen zu erreichen?

Du brauchst viel Zeit.

Sehr viel sogar.

Ohne eine Woche Krankheit, haette ich die Trophy nie bekommen.

3-4 Std. am Tag 5Tage die Woche musst du einplanen. ( Wenn nicht sogar noch mehr)

Seit dieser Trophy habe ich die Nase voll von KZ2

Geschrieben
Du brauchst viel Zeit.

Sehr viel sogar.

Ohne eine Woche Krankheit, haette ich die Trophy nie bekommen.

3-4 Std. am Tag 5Tage die Woche musst du einplanen. ( Wenn nicht sogar noch mehr)

Seit dieser Trophy habe ich die Nase voll von KZ2

also 2tage kann ich mir dann frei nehmen oder wie?

naja in den sommerferien würde ich das schaffen^^ dann evtl sogar 8h pro tag,mal schaun

Geschrieben
also 2tage kann ich mir dann frei nehmen oder wie?

naja in den sommerferien würde ich das schaffen^^ dann evtl sogar 8h pro tag,mal schaun

Moeglich ist alles ;)

Wenn du einen anstaendigen Boostpartner findest.

Ich glaube fair erspielen, haette ich nicht gepackt.

Die Spieleranzahl ist mittlerweile einfach arg gering und auf den Servern sind ziemliche Freaks unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...