Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
wie komme ich denn beim höchsten schwierigkeitsgrad über die brücke. das video hilft mir kein bisschen weiter, nebenbei habe ich das gefühl der typ spielt nicht mal auf elitesoldat, der hat ja kaum gegner im gegensatz was sich bei mir auf dem bildschirm tummelt. ich gehe wohl auch recht in der annahme das unendlich gegner kommen bis ich einen gewissen punkt auf der karte erreicht habe? bisher war ja wirklich jedes level gut machbar aber das ist echt ne nuss.

wenn du unter der brücke bist kommen solange unendlich viel gegner bis du den Hig am Geschütz gekillt hast. wenn der tot ist kann man ja vorlaufen und die gegner kommen nicht mehr unendlich. wenn du dann beim geschütz bist ist auch ein checkpoint

denke mal du meinst die stelle

Geschrieben

Ich kann nicht verstehn dass jeder elitesoldat als so hart bezeichnet. Hab's heute beendet in weniger als 10 Std. Man muss nur ziemlich aggressiv vorgehn . Selbst radec hab ich mit einem Versuch geschafft. Cod waw fand ich viel härter.

Geschrieben

Ahoi,

ich war in der Woche wo das PSN ausgefallen ist im 1. % der Rangliste.

Glaubt ihr das ich die 4 Trophäen für die Ehrenränge noch bekomme? :emot-raise:

Lg konso

Geschrieben
Das ist echt ärgerlich. Denke du wirst da Pech Haben da die Server für Sonntag 0 Uhr keine werte haben. Kann aber auch sein dass ich dabei;) falsch liege

Du könntest recht haben, aber in der Rangliste war ich bis Sonntag 00.00 Uhr im 1. %. Die von dem Link ein zwei Seiten vorher, und Montag Morgen war sie leer. Deshalb denke ich das die Liste an den Server ging, hoffentlich :eek6:. Mehr Sorgen macht mir das bereits eine Woche dazwischen liegt. Ich geb auf jeden Fall bescheid obs 4x Bling gemacht hat.

Geschrieben
Kein Ding, ich weiß wie ätzend die Trophy ist ...

Im ersten Versuch hab ich die gaaanz knapp verpasst, dann hatte ich erstmal gar kein Bock mehr und das Game mehrere Monate weggelgt.

Ja, das online zocken kann ganz schön nerven. Mir hat es die Motivation geraubt wenn ich nach der Arbeit online ging und gute 300 Plätze zurück-

gerutscht war. Und das jeden Tag der Woche^^

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die DLC-Trophäen von Suljeva-Felswand und Bogenturm-Podest im Bot-Modus zu erspielen? :emot-raise:

Mit dem PSN dauerts ja wahrscheinlich noch eine Weile -.-

Geschrieben
Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die DLC-Trophäen von Suljeva-Felswand und Bogenturm-Podest im Bot-Modus zu erspielen? :emot-raise:

Mit dem PSN dauerts ja wahrscheinlich noch eine Weile -.-

welche in der Bot-Zone gehn steht doch im leitfaden ;)

Geschrieben

ich hab killzone 2 noch nicht aber will es mir bald ausleihen. und ein freund von mir hat das spiel und er meint das wen man online boostet man geband wird oder so. weil ihrgendwo angeblich steht das es überwacht wird oder so. und ich wollte wissen ob das mit der überwachung stimmt und wen ja was passiert wen man boostet. wenn alles falsch ist sry freund hats mir erzählt ^^

Geschrieben
ich hab killzone 2 noch nicht aber will es mir bald ausleihen. und ein freund von mir hat das spiel und er meint das wen man online boostet man geband wird oder so. weil ihrgendwo angeblich steht das es überwacht wird oder so. und ich wollte wissen ob das mit der überwachung stimmt und wen ja was passiert wen man boostet. wenn alles falsch ist sry freund hats mir erzählt ^^

nein mit dem Bann ist korrekt, klingt aber schlimmer als es ist solange man es nicht übertreibt.

was übertrieben ist steht zB im LF. Aber das Boosten ist mittlerweile nicht mehr nötig das fast alle KZ2 progamer zu KZ3 gegangen sind. Zum Boosten , solange man es nicht zu offensichtlich macht wird dein game nicht kontrolliert. in erster line schauen CPU sich das spielmuster an und bei verdacht kommt ein Mod rein der sich das anschaut und kickt euch. dann einfach ein neues spiel machen und nochmal versuchen. solltet ihr direkt wieder ekickt werden hat es für den tag keinen sinn mehr da ihr auf dem kicker bei den Mods seit. entweder einfach getrennt 4-5 normale soiele machen oder den nächsten tag das boosten fortsetzen.

die Orden sind aber easy zu boosten, einfach die gewünschten speilmodi einstellen, dann sich am besten vorher absprechen oder dabei telefonieren. damit alles zügig läuft.

Die ehrenränge sollte man eh erst angehn wennman alle Orden hat ( bzw bestimmte ) weil dann mehr punkte pro kill drin sind.

Dazu steht aber auch sehr viel in den anderen Threats, welche erfahrungen bzw techniken andere gamer hier angewandt haben. einfach mal etwas nachlesen um so einen besseren eindruck bekommst du vom boosten. dabei wirst du auch sehn das viele die in der letzten zeit die Ehrenränge geholt haben sich das boosten geschenkt haben weil die trophys auch mittlerweile einfacher geworden sind

Geschrieben
Da spricht der Pessimist xD Aber du könntest leider Recht haben. Schreib dann auf jeden Fall mal rein, ob du sie bekommen hast.

Hallo, wollte nur bescheid geben das ich die 4 Ehrenrang Trophäen

bekommen hab. Gott sei Dank, hätte nicht damit gerechnet.

Geschrieben
so hab jetzt alles bis auf die abzeichen das ist wirklich richtig nervig ohne partner wollte fragen op man die orden auch mit bots freischalten kann?

nein geht nicht

Geschrieben

so hab jetzt alles bis auf die abzeichen das ist wirklich richtig nervig ohne partner wollte fragen op man die orden auch mit bots freischalten kann?

Doch einige schon hast du doch gesagt Panico. Hast du mit mir damals gemacht,da ich es nicht verstanden habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...