phenea Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nehmen wir an, es passt nicht. Wenn ich en deutsches killzone einlege reicht das oder muss ich deinstall / install machen und somit auf aktuelle Trophy Vorgänge achten? naja, wenn Killzone 2 [NTSC-U] [bCUS-98116] ...das nicht US ist, wa?
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute ich brauche eure Hilfe, Und zwar muss man die dlc´s trophies für die platin holen weil ich hab keine dlc aber bei mir sind die trophies trotzdem dort. Muss ich sie mir jetz für platin kaufen oder wie? bitte beantworten is sehr wichtig!
qsti2000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute ich brauche eure Hilfe,Und zwar muss man die dlc´s trophies für die platin holen weil ich hab keine dlc aber bei mir sind die trophies trotzdem dort. Muss ich sie mir jetz für platin kaufen oder wie? bitte beantworten is sehr wichtig! Bisher gilt für alle Spiele: man braucht keine DLC für Platin!
PANICO Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute ich brauche eure Hilfe,Und zwar muss man die dlc´s trophies für die platin holen weil ich hab keine dlc aber bei mir sind die trophies trotzdem dort. Muss ich sie mir jetz für platin kaufen oder wie? bitte beantworten is sehr wichtig! nein brauchst die DLCs nicht für die platin kaufen. generell gehöhren DLC trophys nicht zum platin erreichen. die trophys sind aber alle recht easy, und 100% bei KZ2 sieht schon hammer aus
NeedMichi Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ehhm jetzt ne frage bekommt man alle trophäen nach abschluss des kapitels??
PANICO Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ehhm jetzt ne frage bekommt man alle trophäen nach abschluss des kapitels?? die für die kaüitel ja , aber solche wie Kugelzähler Laden Sie Ihre Waffe 150 Mal manuell nach. kommen zwischen durch
NeedMichi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 danke weil ich mir schon gewundert habe weil z.b. die mir 5 helghast in 15 sec töten und 85% leben haben kam bei mir nicht also muss ich nochmal ran
GolemBerlin Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab mal die frage ich hab die US-Version und will wissen ob die Mappacks ausm Ösi-Store mit einander kompatibel sind. Die US-Version ist denk ich mal komplet identisch mit der Deutschen (13 Sprachen wählbar).
Zooma7 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab n Problem, erste Mission da wo man diesen Konvoi verteidigt gegen die Raketenwerfer und die Panzer, jetzt wurde mir gesagt ich muss zu irgend so nem Platz aber wie zur hölle gehts weiter oder wo muss ich hin? Lauf hier schon ne Stunde oder so rum -.- EDIT: Oh lol als ich ein CPU der anscheinend irgendwo gehangen ist(Ist mitsamt Clipping Fehlern hoch und runter immer) mit Nahkampfangriffen zugespamt hab, startete auf einmal ne Zwischensequenz... 3 std für die erste Mission jetzt bin ich bedient.
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 hi nur zwischendurch, Killzone 3 Open Beta ist jetzt im Store (nicht De) verfügbar
KuschelHase Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hey Leute, hab mich dazu entschlossen Killzone 3 zu kaufen da mich die Beta sehr begeistert hat, jedoch würde ich gerne auch den Singleplayer auskosten. Das Problem ist das ich weder KZ1 noch KZ2 gespielt habe. Wäre einer so nett und könnte mir eine Zusammenfassung der Story geben, was so passiert ist? Müssen keine Romane sein, einfach nur das Wesentliche. Dank im vorraus
PANICO Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 hier https://www.killzone.com/kz/storyline.psml da hast du die komplette storyline von teil 1,2 und Liberation in der richtigen zeitlinie
Zooma7 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Kann das sein das die Stahl und Titan Trophäen nicht gegen Bots gemacht werden können? Wenn doch, wie?
-schilling- Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Kann es sein das durch ein Update die Spieständer nichtmehr kompatiebel sind? HAbe schon etwas länger nichtmehr Killzone 2 gespielt und stand vor Radec auf Elitesoldat. Heut dacht ich mir mal das ich Radec mache un Platin in KZ2 hole, aber pustekuchen. Müsste Elitesoldat nochmal Anfangen und für Elitesoldat auch erst noch einmal durchspielen....
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Kann das sein das die Stahl und Titan Trophäen nicht gegen Bots gemacht werden können?Wenn doch, wie? Es können nur ein Paar Trophäen gegen Bots gemacht werden. Die Anderen musst du gegen Menschliche Spieler machen. Da aber eig. niemand die Maps hat, oder spielt, ist das fast schon unmöglich. Habs damals auch versucht, dann aber aufgegeben, weil sich nie mehr als 1 Spieler gefunden haben. Der hat sich dann auch immer gleich wieder verpisst, weil er keine Chance hatte...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Die Ehrenrang Trophies müssten ja jetzt eigentlich einfacher gehen, wenn KZ3 draussen ist? Weil dann alle den neusten Teil spielen und weniger Leute im Mp von KZ2 unterwegs sind. Oder irre ich mich da?
GolemBerlin Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Die Ehrenrang Trophies müssten ja jetzt eigentlich einfacher gehen, wenn KZ3 draussen ist?Weil dann alle den neusten Teil spielen und weniger Leute im Mp von KZ2 unterwegs sind. Oder irre ich mich da? das hoffe ich erlich gesagt aber sollte denk ich mal jetzt schon leichter sein weil kz3 beta draußen ist
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 das hoffe ich erlich gesagt aber sollte denk ich mal jetzt schon leichter sein weil kz3 beta draußen ist Ich hoffe auch. Dann werde ich, sobald ich KZ3 Platin hab, mich hier mit noch mal befassen und die Platin versuchen.
duffman_94 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, gibt es irgndwo nen Story Walkthrough in Textform zu dem Spiel? Ein Kumpel würde sich sowas gerne durchlesen bevor er KZ3 zockt. LG duff
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.