Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Bin jetzt Rang 411..

Glaubt ihr ich kann es schaffen wenn ich heute nicht Spiele und morgen ca. 3 stunden Spiele??

Hab heute keine Zeite :banghead:

gut zum punkten eignen sich Pistolen spiele.wenn du den Revolver beitzt und den zugehörigen Orden dazu bekommst du 3-4 punkte pro kill & am besten mit dem Sani kombinieren so kannst noch durch heilen und beleben extra punkte farmen;)

Geschrieben

Ne hab grad gschaut du musst platz 417 erreichen um ehrenrang #4 zu schaffen...

Ich werds die woche auch net schaffen aber kommende siehts bei mir zeitlich besser aus. Mal schaun ob ichs schaff.

Geschrieben

Um einen Orden zu bekommen musst du 8x ein Abzeichen sammeln d.h. z.B. 10 Headshots in einem Spiel, dafür bekommst du dann das "Headshot" Abzeichen (Kenne den Originalen Name nicht mehr). So hast du jetzt 1x dieses Abzeichen. Dies musst du jetzt noch 7x machen um den Orden dafür zu erreichen.

Also, um deine Frage zu beantworten, du kannst kein Orden in nur einem Match schaffen, dafür bräuchtest du minimal 8 Spiele für.

Geschrieben

Shit fuck, 2h45min online gespielt 350 Punkte. Ich hab ja damit gerechnet. Spiel heut zum ersten mal online gespielt. Shooter auf Konsole, so garnicht meine Welt. Aber das es so lange dauert :*(

Geschrieben

Killzone ist ohnehin eine echte Herausforderung was die Steuerung angeht. An diese Steuerung muss man sich besonders gewöhnen und online lagt das Spiel, sodass das die Steuerung noch obendrein erschwert.

Geschrieben
Also, ich empfinde es gar nicht so. Ich finde die Steuerung besser, als in manchen anderen Spielen. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Input lag im Spiel, aber da kann man nichts gegen machen.

hoffentlich is das bei killzone 3 besser dann wird das mein absolutes lieblingsgame:drool5:

Geschrieben

hey :)

ich bin grad in diesem einen großen raum (ich weis nichgenau welches level, eins der letzten...) wo als ziel zuerst angegeben ist, dass man auf dem balkon stellung beziehen muss und sobald man des gemacht hat, soll man die gegnerwellen abwehren... Wie lange muss man die eigentlich abwehren des nervt echt total...

Geschrieben
hey :)

ich bin grad in diesem einen großen raum (ich weis nichgenau welches level, eins der letzten...) wo als ziel zuerst angegeben ist, dass man auf dem balkon stellung beziehen muss und sobald man des gemacht hat, soll man die gegnerwellen abwehren... Wie lange muss man die eigentlich abwehren des nervt echt total...

So lange, bis keine Gegner mehr kommen. :biggrin5:

Geschrieben

ich zocke das game seit 2 tagen, bin mit dem online modus angefangen und auch gut auf kurs was den höchsten ehrenrang angeht.

mir gefällt der onlinemodus super viel besser als resistance aber vereinzelte dinge verstehe ich nicht so ganz.

wieso spielt man freiwillig mit solch einem durchgehenden laag? muss sowas heute noch sein? die leitung die ich heute habe, dafür hätte ich vor 5 jahren noch getötet und selbst da hatte ich einen ping von maxmimal 30 in diversen onlineshootern.

diese ständigen gegenseitig headshots bringen mich immer wieder zum schmunzeln. hab anfangs noch meine leitung gescheckt weil ich dachte es liegt daran.

und dann das move bzw. aiming... stell ich die sens runter um gut zielen zu können rennt einer an mir vorbei und dann schafft man es niemals sich rechtzeitig umzudrehen. setze ich die sens hoch wird zielen unmöglich aber ich kann mich schnell drehen.

vll ein paar kleine tips was das angeht, für einen armen anfänger? :-D

Geschrieben

sone scheiße 50 punkte noch 1 minute zu spielen und das ganze game friert ein. schon das 3te mal, was glauben die wieviel zeit ich verschwenden will. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...