Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

ich hab mal ne gundsätzliche frage ich hänge an einer stelle im storymodus und hab gerane ne devensive taktik gewählt und hab das gefühl das unendlich viele gegner kommen meine frage muß ich an bestimmten stellen vorrücken oder kann ich erst ein gebiet aus der deckung "säubern" und dan vorrücken (bin gerade auf dem zug an der stelle wo die geschütze auf mich feuern)

danke schonma

.... so und jetzt gehts erstmal ne woche in den urlaub(ohne ps3 :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne gundsätzliche frage ich hänge an einer stelle im storymodus und hab gerane ne devensive taktik gewählt und hab das gefühl das unendlich viele gegner kommen meine frage muß ich an bestimmten stellen vorrücken oder kann ich erst ein gebiet aus der deckung "säubern" und dan vorrücken (bin gerade auf dem zug an der stelle wo die geschütze auf mich feuern)

danke schonma

.... so und jetzt gehts erstmal ne woche in den urlaub(ohne ps3 :frown:)

ja du musst vorrücken, irgendwann spawnen die dann nicht mehr neu, wirst dann schon merken wenn es immer weniger gegner werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch wer das Problem, dass er nicht mehr online kommt im Spiel? Seit FW 3.0 will er nicht mehr..

Ich weiß nicht, obs mit dem FW zusammenhängt, hatte es schon ewig nicht mehr in der Konsole :)

Ich wollte auch mal online zocken und es ging nicht. Ist noch nicht soo lange her. :dozey:

Seit dem hatte ich es nicht mehr probiert. Weiß nicht ob es vor der FW oder danach war oder ob es überhaupt etwas mir ihr zu tun hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Schwierigkeitsgrad Elitesoldat in der letzten Mission. Komme da einfach nicht weiter und würde gerne andere Trophies jagen. Kann ich die letzte Mission auch auf Elite später separat spielen und erhalte die Trophy für Heldenhafter Überlebender auch, oder muss ich alle Missionen nacheinander absolvieren?

Danke fürs Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Schwierigkeitsgrad Elitesoldat in der letzten Mission. Komme da einfach nicht weiter und würde gerne andere Trophies jagen. Kann ich die letzte Mission auch auf Elite später separat spielen und erhalte die Trophy für Heldenhafter Überlebender auch, oder muss ich alle Missionen nacheinander absolvieren?

Danke fürs Feedback

Man kann die Kapitel auch einzeln anwählenden, das ist gar kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game gerade auf einfach durchgezockt und muß sagen ach du scheiße ist das schwer hab einige mal ganz schön kampen müssen entweder ich stell mich blöd an oder es ist das schwerste game das ich bis jetzt gezockt habe (online auf jeden fall das geilste)

Viel Spaß mit Elite .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft und die Story auf Elite bis zum Ende gebracht. War ein hartes Stück arbeit und hat mich gleich ein paar Tage älter werden lassen, aber das Gefühl als Kling-Kling bei der Trophy erklang war unbeschreiblich..:smile:

Wenn jeman Hilfe braucht kann er mich gerne fragen, versuch jedem meine Erfahren zu ersparen :-)

Eine andere Frage:

Wie kann ich bei Feldsanitäter die Orden als Heilungsspezialist voll bekommen? habe immer ein Erste Hilfe Paket in der Hand und kann das mit R1 irgendwo hin werfen. Habe schon versucht auf verwundete Mitglieder meiner Gruppe zu werfen, aber das funktioniert so wohl nicht...

Danke für eure Antwort

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, keine Doppelposts bitte danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frage:

Wie kann ich bei Feldsanitäter die Orden als Heilungsspezialist voll bekommen? habe immer ein Erste Hilfe Paket in der Hand und kann das mit R1 irgendwo hin werfen. Habe schon versucht auf verwundete Mitglieder meiner Gruppe zu werfen, aber das funktioniert so wohl nicht...

Danke für eure Antwort

ich habe das genauso gestern nacht online gemacht und hat wunderbar funktioniert. Manchmal habe ich einfach irgentwo welche hingeschmissen oder habe sie verfundeteten vor die füsse geworfen. Das geht aufjedenfall gut so.

Edit: ich hätte aber auch noch ne frage. und zwar wann stellt sich die wöchentliche rangliste um? weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, aber bin gerade zu faul mir alles durchzulesen, danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für Den Hinweis. Muss es dann nochmals versuchen, vielleicht war einfach meine Stelle taktisch unklug gewählt.

Glaube hier gelesen zu haben, dass die Rangliste gegen 00:30 Uhr umgestellt wird im Zeitraum Sonntag auf Montag. Scheint durch den Standort der Server etwas zeitversetzt zu geschehen und die Statistik braucht ein Weilchen bis sie aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das genauso gestern nacht online gemacht und hat wunderbar funktioniert. Manchmal habe ich einfach irgentwo welche hingeschmissen oder habe sie verfundeteten vor die füsse geworfen. Das geht aufjedenfall gut so.

Edit: ich hätte aber auch noch ne frage. und zwar wann stellt sich die wöchentliche rangliste um? weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, aber bin gerade zu faul mir alles durchzulesen, danke für die antwort.

Jop wie oben beschrieben stimmt das.... einfach an vordester Front hinter irgendjemandem stehen und warten bis dieser verwundet wird und einfach dann ein Päckchen schmeissen...

Er wird geheilt und ist happy und du bist ein sTück näher am orden...

Zu deiner Frage: die steht sogar und häufig gestellten Fragen im Leitfaden hab sie extra für dich getippt und du liest es nicht :(

Die Statistik stellt sich wie die normale Woche auch von Sonntag 24/00 auf Montag 00/00 um.... aufgrund Serverlast kann das bis zu 2 stunden hinterherschleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...