Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

Also wenn ich meine Ausrüstung mit den höchsten Goldboni anlege, müsste ich rein rechnerisch auf mehr als 300% kommen (ohne Mut der Nephalem), wenn ich aber in die Eigenschaften schaue, steht da immer nur 300%. Ich hätte ja auch gern mehr, aber was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich meine Ausrüstung mit den höchsten Goldboni anlege, müsste ich rein rechnerisch auf mehr als 300% kommen (ohne Mut der Nephalem), wenn ich aber in die Eigenschaften schaue, steht da immer nur 300%. Ich hätte ja auch gern mehr, aber was soll ich machen?

Monsterstärke erhöhren, gute Online Partner suchen, je mehr desto besser, klar und Mut der Nephalem Stack (dieser ist doch Grundrechnung ab Lv 60, ohne diesen zieht doch keiner los, will ich damit sagen).

Was deine eigtl Problematik der Rechnerei betrifft, muss ich selbst mal testen. Es würde mich stark wundern, wenns wirklich ein 1 Spieler Cap gibt und obs Unterschiede zwischen Offline und Online gibt etc..

Evtl auch ein Anzeige Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen cap was die ausrüstung angeht, irgendwann steigt die prozentzahl hier nicht weiter wenn man ausrüstung mit mehr gf-bonus anlegt, vermutlich bei 300%. der bonus wird dann aber weiterhin durch buff und mehrere spieler erhöht, wobei da meiner meinung nach auch irgendwann schluss ist, ich glaub bei 600%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsterstärke erhöhren, gute Online Partner suchen, je mehr desto besser, klar und Mut der Nephalem Stack (dieser ist doch Grundrechnung ab Lv 60, ohne diesen zieht doch keiner los, will ich damit sagen).

Was deine eigtl Problematik der Rechnerei betrifft, muss ich selbst mal testen. Es würde mich stark wundern, wenns wirklich ein 1 Spieler Cap gibt und obs Unterschiede zwischen Offline und Online gibt etc..

Evtl auch ein Anzeige Bug?

Ja den Mut der Nephalem nehme ich natürlich auch mit (dann ist mein Maximum 375%), aber ich wollte das Problem bei mir mal nur anhand der Ausrüstungsboni deutlich machen.

Ich spiele allein, bin Level 60 (4) und müsste eben rein rechnerisch, wenn ich die ganzen Goldboni der einzelnen Items addiere, bei über 400% rauskommen. In den Eigenschaften steht aber immer 300%. (Sorry falls ich mich wiederhole) :)

Tscha, ob das ein Anzeigebug sein könnte, kann ich nicht beurteilen, einen Anhaltspunkt dafür habe ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube so ganz einig sind sich die Gelehrten da auch nicht.

Was ich hier öfters gelesen habe, ist die letzte Quest in Akt III. Dabei ist wohl Inferno zu bevorzugen und dann je nach eigener Stärke eine der Meisterstufen. Wobei ich persönlich lieber auf Meister verzichte, dafür um einiges schneller durchkomme und mir einbilde, dass ich bezogen auf den Faktor Zeit mehr Gold bekomme, als auf einer der Meisterstufen. Just my two Cents. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt III ist definitiv die beste Wahl. Ob man ab den Signalfeuern spielt oder erst ab Herz der Sünde, muss jeder selbst entscheiden.

Wer sich sich Equip dann komplett auf Gold auslegt, auf Inferno Meister 5 mit weiteren 3 Leuten spielt und noch dazu schon ein paar Paragon Stufen hat ... der wird maximal belohnt.

Goldhaut, weitere Boni auf Helm, Schuhe, Handgelenk und Schulter macht bei mir aktuell ganze 625 % Goldbonus. Bin Paragon 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Pony Level auf Inferno und Master1 auch ganz gut. Das schafft man alleine und wenn doch noch wer kommt umso besser.

Das PonyLevel ist und bleibt nur ein netter Bonus in Sachen Exp und etwas Equip. Es ist einfach viel zu klein, als das man den Aufwand rechtfertigen würde, da immer wieder neu zu starten. Deswegen der umfangreiche AktIII. Wir handhaben das aber stets so, das wir am Ende eines FarmTages alle zum PonyLevel wechseln, vorher noch fix iwo den Nephalem Buff stacken und uns dann von Blumen und Pferdchen "ui wie süüsssss" *die Worte meiner Freundin* verdreschen lassen, oder umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal eine Frage zum Gold-Drop, da ich es nicht zu 100 % checke und mich rechtzeitig um eine gute Drop-Rate kümmern wollte (damit die 5 Mio nicht gar so nervig sind):

Bin gerade beim Alptraum durchzocken (also 2. Durchgang) auf Normal und habe das Gefühl, dass genausoviel bzw. wenig dropt wie beim ersten Mal durchspielen... :emot-raise:

--> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...?

Weitere Fragen: Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig?

Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen?

Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6::eek6::eek6:

Oder vertu ich mich da?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

--> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...? [...] Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig?
sowohl als auch. :smile: auf altptraum sollte mehr gold droppen als auf normal, auf hölle mehr als auf alptraum und auf inferno mehr als auf hölle. auf leicht, normal und schwer droppt immer gleich viel gold, erst ab den meisterstufen erhöht sich die dropprate. insofern, wenn du schwer als schwer empfindest, kannste beruhigt auf normal oder gar leicht umstellen. wenn dich schwer aber eher langweilt, weil du viel zu gut durchkommst, dann solltest recht früh auf auf die meisterstufen umstellen, gibt mehr gold!
Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen?
das ändern des schwierigkeitsgrades (leicht, normal, schwer, meisterstufe) hat keine auswirkungen auf die trophäen! kannst lustig munter hin und her schalten. ja, wechseln über die kapitelauswahl.
Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6::eek6::eek6:
ganz so arg schlimm is nich, weil ja beispielsweise auf inferno schon wesentlich mehr gold droppt, aber ja, wenn du inferno durch hast, wirst wohl etwa 1,5 mio in der tasche haben.

auf normal und alptraum lohnt sich das vllcht noch nicht so wirklich, aber ab hölle sollte man spätestens damit anfangen, bei der ausrüstung mit auf goldfundbonus zu achten, das erhöht die menge an gold, die jeweils droppt! das einzige dilemma daran ist aber, das goldfundbonus auf der ausrüstung und die meisterstufen nicht immer zusammenpassen. ich hatte immer das pech, das ich zwar einen recht hohen goldfundbonus drauf hatte, aber nie so wirklich den schaden, den ich für die meisterstufen brauchte. musste ein bischen austesten, was du für dich als besser emprfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal eine Frage zum Gold-Drop, da ich es nicht zu 100 % checke und mich rechtzeitig um eine gute Drop-Rate kümmern wollte (damit die 5 Mio nicht gar so nervig sind):

Bin gerade beim Alptraum durchzocken (also 2. Durchgang) auf Normal und habe das Gefühl, dass genausoviel bzw. wenig dropt wie beim ersten Mal durchspielen... :emot-raise:

--> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...?

Weitere Fragen: Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig?

Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen?

Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6::eek6::eek6:

Oder vertu ich mich da?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Bate79man

Spielst Du allein? Das Game unterstützt bis zu 4 Spieler Coop, was sich auch auf den GoldDrop auswirkt, ebenso auf den Schwierigkeitsgrad, den man, auch wenn der Einzelne schwächer ist, im Team durchaus anziehen kann. Alles Faktoren die sich auf MagiDrop und GoldDrop auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mal eine Frage zum Gold-Drop, da ich es nicht zu 100 % checke und mich rechtzeitig um eine gute Drop-Rate kümmern wollte (damit die 5 Mio nicht gar so nervig sind):

Bin gerade beim Alptraum durchzocken (also 2. Durchgang) auf Normal und habe das Gefühl, dass genausoviel bzw. wenig dropt wie beim ersten Mal durchspielen... :emot-raise:

--> Dropt jetzt mehr Gold wegen Alptraum, Hölle oder Inferno oder eher wegen Normal, Schwer, Meister I...?

Weitere Fragen: Lohnt es sich auf Schwer zu wechseln wg. Gold oder ist das nur unnötig aufwendig?

Wenn ich mit Normal begonnen habe, verbau ich mir da Trophäen, wenn ich wechsele und wie mache ich das überhaupt? Über Kapitelauswahl zu Beginn einer Quest nochmal einsteigen?

Habe wie gesagt Alptraum Akt I durch und habe jetzt insgesamt ca. 260.000 Gold geholt - das würde ja bedeuten, dass ich noch ca. 19 Mal das Spiel auf Normal durchzocken müsste!!! :eek6::eek6::eek6:

Oder vertu ich mich da?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Bate79man

Der Golddrop erhöht sich sowohl durch Alptraum/Hölle/Inferno, als auch durch die Meisterstufen.

Einen signifikanten Unterschied im Golddrop habe ich aber bewusst erst auf Inferno feststellen können. Davor dachte ich auch, dass es ja überhaupt nicht vorwärts geht. Aber das wird mit Inferno deutlich besser. Dein Charakter entwickelt sich ja immer weiter und später ist Inferno dann so leicht, wie der erste Durchgang auf normal (wenn nicht sogar leichter, wegen den dicken Waffen, die du dann hast).

Auf schwer wechseln brauchst du nicht, denn zwischen einfach, normal und schwer gibt es keinen Unterschied beim Gold und auch nicht bei der Erfahrung. Das passiert erst ab Meister 1. Wenn du trotzdem wechseln möchtest, kannst du wechseln, ohne dir Trophäen zu verbauen. Du gehst dann über die Questauswahl und wählst den gewünschten Schwierigkeitsgrad und dann bietet dir das Spiel die letzte Quest an, die du bereits auf dem anderen Schwierigkeitsgrad beendet hast. Sogar den Speicherpunkt merkt sich das Spiel. Fand ich alles sehr komfortabel gemacht.

Edit: viiieeel zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...