Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore

KennyMcCormic

Recommended Posts

Geschrieben

Hab also Level 30 jetzt locker erreicht und kann mich nicht erinnern auch nur ein einziges mal in Schwierigkeiten gekommen zu sein. Schätze wichtig ist, dass man immer die beste Ausrüstung trägt. In erster Linie hab ich drauf geachtet, dass genug EXP+ angelegt und der Rüstungswert hoch ist. Außerdem birngt Magiefund sehr viel, so hatte ich schon während Akt 2 einige starke Legendär-Ausrüstungsteile am Leib. Wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt und alle Bereiche komplett absucht, dann ist der aktuelle Level immer hoch genug, um gefährliche Momente locker zu bestehen. Letztendlich hab ich die Trophy schon ziemlich am Anfang des dritten Aktes bekommen, also noch auf den Mauern der Bastion - alles ganz easy! :)

Geschrieben

Ähm..hab gerade Stufe 30 erreicht, aber es gab keine Trophäe dafür. Hab auf leicht gespielt, da ich nirgends was davon gelesen hab, dass man auf normal spielen muss. Oder liegt genau da der Hund begraben?

Geschrieben
Ich wollte jetzt auch mal im HC Modus starten, hat einer vll legendäre sachen für EXP+ usw

Hab leider auch kein infernalen helm

infernaler Helm und co. lassen sich vorweg gesagt nicht tauschen oder verschenken. Und im LowLevel Bereich wirst Du eh genug finden, was dir bei deiner Reise gen Lv30 hilft.

Geschrieben

Soche Leute die Lust auf ne Zocker-Session haben ( Hardcore). Entweder bis Level 30 zur Trophy oder aber auch bis Level 60 und paar Paragon-Level. EInfach PN oder PSN Anfrage mit Betreff : Diablo III

Geschrieben

hey, will jetzt auch mal mit dem hardcore modus starten hat vielleicht wer 2 halbwegs gute rubine? das wäre hammer und würd mir einiges bringen!

bitte anschreiben unter Vomi666

Mfg Vomi666

Geschrieben

Ich bin im Hardcore-Modus nun auch locker auf Lv30 gekommen und das ohne jegliche Probleme.

Deshalb, nicht verrückt machen hier, auch mit der Ausrüstung, die man automatisch im Spiel findet, kommt man bestens durch.

Empfehlen kann ich den Dämonenjäger, da er mit seinen starken Distanzangriffen ziemlich selten in eine brenzlige Situation kommt.

Farmt man alle Dungeons durch, macht es Anfang bis Mitte von Akt 3 schon *bling.

Und auch auf Durchgangsschwierigkeit "Einfach" bekommt man gute Items

Geschrieben

Hab auch ganz bequem Level 30 mit dem Barbaren erreicht. Ist wirklich nichts schweres daran. (Und ich bin kein DiabloIII-Core Gamer!)

Wenn Du nicht völlig kopflos in einen Tross Monster rennst oder dich irgendwo einkeilen lässt, besteht in den leichten Schwierigkeitsgraden kein Grund zur Panik.

Zocke die Bossekämpfe öfters mit einen "normalen" Charakter durch, dann kennst Du ihre Taktik und Ihr Timing.

Macht es allein, dann sind die Monster am schwächsten.

Wenn Du schneller auf Level 30 kommen willst, hol dir noch einen Kumpel dazu oder erhöhe den Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Zockt das Game jemand von euch auf Hardcore ? (1x sterben = Charakter für IMMER tot!)

Habe eine Zauberin auf lvl 17 und würde mich über Gegenstände austauschen hier im Forum freuen :cool2:

Muss man für platin Hardcore spielen? Und wie sieht es mit Inferno aus wenn Charakter dort stirbt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...