Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lust die dann wieder gemeinsam anzugehen?

Gerne, aber ich kann noch nicht sagen wie ich dieses WE Zeit habe. Zumindest heute habe ich definitiv ne Verabredung bei Sniper Elite und muss schauen, ob morgen eventuell auch. Ansonsten könnte ich definitiv von morgens bis zum frühen abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit fast nem dreiviertel Jahr das Spiel mal wieder gestartet, nachdem ich es in der Anfangszeit sehr sehr oft gespielt habe.

Doch nun :eek6: alter hat sich da viel getan, das komplette Startinterface und Co ist ja nun anders, ich find mich gar net mehr zurecht :xd::'> ^^ Aber sieht alles sehr nett aus :smile:

Es müsste noch ein Trophäen Update mit mind. 90 Punkten kommen, dann können wir im 15 Trophäen Update auf eine Platin hoffen. Dann hat es insgesamt 1230 Punkte

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus

Neues Update - 2 neue Trophäen - wieder keine Platin.

Nicht euer ernst oder, ... :xd::'> Da könnt ihr lang warten, es wird hier keine Platin nachgepatcht oder hinzugefügt. Sowas gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update - 2 neue Trophäen - wieder keine Platin. Sind wieder silber und bronze, aber leicht: Die Albtraum-Missionen kann man alleine machen. Bei den Hive-Sabotage-Missionen würd ich aber Backup empfehlen. Auf grund der hohen Dichte an Befallenen kann es da sehr unübersichtlich werden...

War jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr da. Auf welchen Planeten finde ich die denn jeweils? Bin da irgendwie schon wieder zu blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr da. Auf welchen Planeten finde ich die denn jeweils? Bin da irgendwie schon wieder zu blöd

Alptraummissionen findest du auf jeden Planeten, sofern du alle Missionen abgeschlossen hast. Die Hive Missionen findest du auf Eris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Man, man, man, was ist nur los mit den Entwicklern. Was denken die sich nur dabei. Das wir mit jedem Update auch neue Trophäen bekommen ist ja an sich ne feine Sache, aber warum müssen es denn dann Trophäen sein, welche sich auf Events und Updates beziehen, welche bereits vor eine gefühlten Ewigkeit ins Spiel gebracht wurden. So wie jetzt auch wieder. Warum bekommen wir jetzt zwei Trophäen die im Zusammenhang mit den Kubrows stehen, welche wir bereits im Oktober letzten Jahres bekommen haben. Ich mein, mittlerweile hat doch jeder von uns sich wenigstens einen Kubrow gezüchtet gehabt und zig Missionen mit denen absolviert. Nun müssen wir also wieder auf die Jagd nach nem Ei gehen, wieder genetische Abdrücke holen und wieder einen neuen Kubrow züchten. Wer nun noch das Pech hat, dass er bereits alle Slots belegt hat, ist gezwungen, entweder einen seine Begleiter zu entsorgen, oder sich gegen Platin einen weiteren Slot zu kaufen. Was soll denn der Sch...? :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store gibt es das Spiel für 49 Cent. Werden dann auch automatisch die Updatedlcs runtergeladen?

Und lohnt es sich das Spiel runterzuladen wenn man nur auf Trophäen aus ist?

Oder sind die sehr zeitaufwendig?

Taugt das Spiel zu was?

Edit: Hab den Zeitaufwand gesehen, lohnt sich anscheinend nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...