Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe den 15x-Multiplikator einfach nicht, der ist einfach zu heftig. :(

Spiel den zweiten level auf Meister am besten mit Nemesis.

Da hast du schon die Zeilsuchenden schüsse und e sgibt genug Gegner dann scheierst du schonmal nicht daran das du keine mehr findest. Dann nur noch schauen das du halt überlebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 15er fehlt mir auch noch, aber davor hol ich erstmal Veteran Welt 5 und dann Meister Welt 1. Dann ist das Hammer Spiel auch schon auf 100% :D

Edit sagt es ist alles erledigt.

Solo Veteran gemeistert, Ein Level auf Master und 15x Multiplikator. Ging dann doch Recht fix heute morgen alles innerhalb einer Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.-

genau, das check ich auch nicht. weit und breit kein gegner und sie beissen trotzdem ins gras:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt.

echt jetzt? :facepalm:

Wobei der Werte Mensch immer in seinem Glaskasten ins Gras beißt .. meistens ist es der Zweite. :P

auf ein neues :biggrin5: wehe uns stirbt ein mensch weg :dozey: dann bist du schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...