Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fands eigentlich sehr klasse gemacht.. Story, Setting, Sound und Grafik sind erste Sahne.. gut gelungen das Spiel, hätte wegen meiner ruhig noch ein paar mehr Knobeleien geben dürfen, in Verbindung mit der Steuerung haben die nämlich mal so richtig fun gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wollte das Spiel gestern eigentlich direkt durchzocken, jedoch komme ich in Kapitel 4 nicht weiter.

Da, wo man zuerst die Brücke zusammensetzen muss und anschließend mit dem großen Bruder drüber laufen muss, scheint bei mir ein Bug zu sein. Der große Bruder kann nicht über die Brücke laufen, jedes mal wenn ich es versuche, ist es so, als ob er gegen eine Wand laufen würde...

Hat das noch jemand von euch gehabt ?

Grüße

Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du vllt. die Brücke die aus zwei Teilen besteht? der kleine Bruder betätigt einen kurzen Teil der Brücke, an dem sind zwei Ösen.. der große Bruder klappt ein großes Brückenteil herunter, daran sind zwei Haken.. die müssen sich dann im anderen Teil der Brücke verhaken.. vllt. hat das Einhaken bei dir nicht richtig funktioniert und du kommst deshalb nicht rüber.. klappt es auch nicht wenn du den letzten Checkpoint lädst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd ich empfehlen, ja..

deinstallieren und neu runterladen..

hab schon öfters so Spukgeschichten gehört/erlebt bei Downloadspielen..

vor allem bei solchen die es zuvor nur als Retail gab.. ist hier zwar nicht der Fall, aber ein Versuch schadet nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es deeinstalliert habe, habe ich gerade einfach mal das Kapitel neu gestartet und schon funktioniert es (Hätte ich ja auch mal eher testen können :biggrin5: )

ja, hättest du.. :D

aber besser es klappt so, als das du nochmal neu installieren müsstest..

beim nächsten Bug weisst du auf jeden Fall bescheid..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier manche Leute nicht verstehen... entweder hab nur ich nen gesunden Menschenverstand oder i.was läuft falsch.

Wenn man sich hier bei dem Spiel wirklich sich auf das ganze drumherum einlässt: Stimmen, Umgebung, Art und Weise, Steuerung, STORY, Mimik Gestik etc. dann ist das für mich eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Und auch das ergreifendste. Man braucht definitiv keine Dialoge! Man weiß, was Sache ist und das haut einen einfach nur um. Die Spielweise ist der wahnsinn. Mal was ganz neues und das ist in meinen Augen auch als sehr positiv zu bewerten.

Aber das Ende.. ohne zu spoilern... sowas hab ich nicht erwartet und auch noch nie erlebt.

Mit einfacher Art und Weise sowas zu kreiren was unter die Haut geht. Ich konnte teilweise nicht das Ende direkt durchziehen weil es mich einfach bewegt hat. Jeder der da einfach grinsend oder emotionslos davor sitzt und das einfach macht, was verlangt wird, ist doch i.wie falsch im Kopf oder bin ich da der einzige!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, hättest du.. :D

aber besser es klappt so, als das du nochmal neu installieren müsstest..

beim nächsten Bug weisst du auf jeden Fall bescheid..^^

Japp :biggrin5:

@domert: Ja, findes das Spiel auch nicht schlecht. Das es so endet, hätte ich allerdings auch nicht erwartet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es dich auch nicht ergreifen denn letzten Endes hast du durch das verpasste Ende nur die Hälfte des Spiels erfahren.

Aber ich war allgemein auch von Anfang usw nicht beeindruckt oder begriffen. Naja ist ja auch egal. Meinungen gehen halt auseinander. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich war allgemein auch von Anfang usw nicht beeindruckt oder begriffen. Naja ist ja auch egal. Meinungen gehen halt auseinander. :)

Das mit dem Anfang versteh ich sogar, saß selbst eine zeitlang da und fragte mich was das eigentlich ist/soll. Hab sogar ernsthaft überlegt ob ich nach den 100% weitermachen soll und jetzt würde ich mich ärgern wenn ich es nicht getan hätte. Hab es inzwischen sogar ein zweites Mal gespielt einfach, mit dem Wissen wie es ausgeht, die Entwicklung noch einmal genau zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Spiel! Bin zwar noch in Kapitel 1, aber sehr schön gemacht und mit klasse Atmosphäre!

EDIT: Bin jetzt fertig mit dem Spiel und kann nur eines dazu sage: UNFASSBAR GUT !!!!

@domert: Bin da voll bei dir!

Und noch etwas: SO SOLLTE MAL WIEDER EIN FINAL FANTASY SEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine kleine Frage: Wo kann ich die Spielzeit ablesen? Ich finde nirgends die Spielzeit, weder im Spiel selber noch im Speicherdaten-Dienstprogramm und ich wollte gerade den Zeitaufwand bewerten. Wenn ihr mir da vlt. einen Tip geben könnt?

Danke schon mal.

mcuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine kleine Frage: Wo kann ich die Spielzeit ablesen? Ich finde nirgends die Spielzeit, weder im Spiel selber noch im Speicherdaten-Dienstprogramm und ich wollte gerade den Zeitaufwand bewerten. Wenn ihr mir da vlt. einen Tip geben könnt?

Danke schon mal.

mcuso

Dann musst du ihn ungefähr schätzen. Das ist bei vielen Spielen so, dass keine Angabe der Zeit irgendwo steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...