adam_200 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eben nach 1 Stunde telefonisch durchgekommen bei GS kann abholen.
i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei mir steht bei Amazon "Versand in Kürze", wann sollte ich das dann erhalten? Hoffentlich geht das heute noch raus..
gismo74 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So gerade bei Saturn in Bremen die Special Ediotion geholt ( 74,99). Wenn se die jetzt schon verkaufen, is die morgen zum offizielen release bereits ausverkauft.
MeisterHD Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So gerade bei Saturn in Bremen die Special Ediotion geholt ( 74,99).Wenn se die jetzt schon verkaufen, is die morgen zum offizielen release bereits ausverkauft. Was beinhaltet die spezial Edition noch mal? Wäre cool wenn du es mir kurz verraten könntest (und ob es sich lohnt für 20 Euro Aufpreis) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
SambucaJoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich versuche seit einer halben Stunde bei Gamestop in Braunschweig anzurufen aber komme nicht durch. Ist die ganze Zeit besetzt. Weiß jemand ob die es schon rausgeben?
messiha Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 An die Schweizer unter euch. Habs gerade im Inter Discount in Winterthur gekauft.
gismo74 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die special edition beinhaltet: Blue Printkarte von Los Santos , ein Steelbook Und Download code für extra waffen, Outfits, stuntflugzeug Prüfungen das Luftschiff und einen Fähigkeiten Boost.
MeisterHD Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die special edition beinhaltet:Blue Printkarte von Los Santos , ein Steelbook Und Download code für extra waffen, Outfits, stuntflugzeug Prüfungen das Luftschiff und einen Fähigkeiten Boost. Danke Hoffentlich hat morgen der Media Markt meines Vertrauens noch ein dort (obwohl ich vorbestellt habe bin ich skeptisch) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Alarconda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Media Markt in Viernheim für 50€ :-D
stefan111222333 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Habe eben meine special edition im saturn ffm myzeil geholg. Sie hatten noch ne menge da
LEGENDEmd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 grade bei GS abgeholt und noch fix gegen die collectors edition getauscht, die letzte die wohl noch für heute käuflich erwerbbar war (oder es war wie zu erwarten war nen spruch haha) Beeinhaltet ne Cap mit "Los Santos" drauf, jede Menge DLC's, ne Geldtasche mit fettem Schloss und GTA V drauf, nen Blueprint, Steelbook Edition. Für alle die schonmal gefragt haben - das Spiel installiert grad bei mir und benötigt laut Statistik grad 8486MB Speicher. Viel Spaß euch anderen noch beim Warten und morgen dann beim Spielen. Allen anderen - bis bald im Onlinemodus
Manni Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gamestop verkauft es jetzt...habs mir grade geholt. Die Hälfte der instalattion ist auch bereits abgeschlossen
Schalick Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 amazon.de Collectors für 129. vor ner stunde bekommen! ich freu mich wie ein kleines kind das nen lolli bekommen hat.
i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab langsam echt die Schnauze voll.. Bezahle 5€ mehr und bekomme es dann wahrscheinlich noch nicht mal morgen von amazon! Ist doch scheiße!
reptil Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab langsam echt die Schnauze voll.. Bezahle 5€ mehr und bekomme es dann wahrscheinlich noch nicht mal morgen von amazon! Ist doch scheiße! Willkomen im Club:dozey:
Gaznok Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 In unserem Media Markt immernoch nichts Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Sh0ck3r1991 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Als ich vorhin im Mediamarkt mein Game geholt hab war die Hölle los. Die haben das dort im Akkord verkauft ^^ . Manche haben da ganze Hamstereinkäufe getätigt
copACABana Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Meins wurd verschickt von 2Game kurz vor laden schluss
Freya Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Der Media Markt in Hannover (an der Vahrenwalder Straße) verkauft es jetzt! Habe es mir vor ca. 1 Stunde dort geholt.
ALPHAT1ER Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 grade bei GS abgeholt und noch fix gegen die collectors edition getauscht, die letzte die wohl noch für heute käuflich erwerbbar war (oder es war wie zu erwarten war nen spruch haha) Beeinhaltet ne Cap mit "Los Santos" drauf, jede Menge DLC's, ne Geldtasche mit fettem Schloss und GTA V drauf, nen Blueprint, Steelbook Edition. Für alle die schonmal gefragt haben - das Spiel installiert grad bei mir und benötigt laut Statistik grad 8486MB Speicher. Viel Spaß euch anderen noch beim Warten und morgen dann beim Spielen. Allen anderen - bis bald im Onlinemodus Du warst doch auch in bilk oder??? Mir sagte er, es gibt keine CE's mehr...könnte seine für 200 haben^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.