Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
So gerade bei Saturn in Bremen die Special Ediotion geholt ( 74,99).

Wenn se die jetzt schon verkaufen, is die morgen zum offizielen release bereits ausverkauft.

Was beinhaltet die spezial Edition noch mal?

Wäre cool wenn du es mir kurz verraten könntest (und ob es sich lohnt für 20 Euro Aufpreis) :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die special edition beinhaltet:

Blue Printkarte von Los Santos , ein Steelbook

Und

Download code für extra waffen, Outfits, stuntflugzeug Prüfungen das Luftschiff und einen Fähigkeiten Boost.

Geschrieben
Die special edition beinhaltet:

Blue Printkarte von Los Santos , ein Steelbook

Und

Download code für extra waffen, Outfits, stuntflugzeug Prüfungen das Luftschiff und einen Fähigkeiten Boost.

Hoffentlich hat morgen der Media Markt meines Vertrauens noch ein dort (obwohl ich vorbestellt habe bin ich skeptisch) :confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben

grade bei GS abgeholt und noch fix gegen die collectors edition getauscht, die letzte die wohl noch für heute käuflich erwerbbar war :) (oder es war wie zu erwarten war nen spruch haha)

Beeinhaltet ne Cap mit "Los Santos" drauf, jede Menge DLC's, ne Geldtasche mit fettem Schloss und GTA V drauf, nen Blueprint, Steelbook Edition.

Für alle die schonmal gefragt haben - das Spiel installiert grad bei mir und benötigt laut Statistik grad 8486MB Speicher.

Viel Spaß euch anderen noch beim Warten und morgen dann beim Spielen. Allen anderen - bis bald im Onlinemodus ;)

Geschrieben
Ich hab langsam echt die Schnauze voll.. Bezahle 5€ mehr und bekomme es dann wahrscheinlich noch nicht mal morgen von amazon! Ist doch scheiße!

Willkomen im Club:dozey:

Geschrieben
grade bei GS abgeholt und noch fix gegen die collectors edition getauscht, die letzte die wohl noch für heute käuflich erwerbbar war :) (oder es war wie zu erwarten war nen spruch haha)

Beeinhaltet ne Cap mit "Los Santos" drauf, jede Menge DLC's, ne Geldtasche mit fettem Schloss und GTA V drauf, nen Blueprint, Steelbook Edition.

Für alle die schonmal gefragt haben - das Spiel installiert grad bei mir und benötigt laut Statistik grad 8486MB Speicher.

Viel Spaß euch anderen noch beim Warten und morgen dann beim Spielen. Allen anderen - bis bald im Onlinemodus ;)

Du warst doch auch in bilk oder???

Mir sagte er, es gibt keine CE's mehr...könnte seine für 200 haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...